Erfahrungsbericht Dana13
Hallo zu-samen,
ich bin noch einen Bericht schuldig von der Vor-Weihnachtszeit mit Dana13
http://www.erotikforum.at/mitglieder/dana13.217091/ und einer Freundin von ihr.
Die 2 hatten über tomclever.at ein Inserat und weil ich nach langer Zeit wiedermal 2 Schnecken schlecken wollte und auch mal ne Fistingrunde veranstalten wollte - angerufen und Termin vereinbart in ihrer Wohnung in 1030 Wien. Hab zwar bissl vorm Haus warten müssen aber bin dafür anschließend voll auf meine Kosten gekommen
Wer Dana kennt, weiß wie geil und bemüht sie ist. Wer sie noch nicht kennt - anrufen, ficken, dann hier posten!!!
Also die Kollegin ist ein paar Minütchen nach mir gekommen. Ungarin, schlank, Andrea(?) nicht ganz jung aber wusste dafür genau was sie will
Wir uns unserer Kleidung entledigt und ab aufs Bett wo Dana gleich mal mit einem sehr geilen Gebläse begonnen hat während ich mit Andrea knutschend und an ihren Nippeln leckend immer geiler geworden bin. Dana hats echt drauf, eine super naturgeile Frau. Hat sich dann die Flasche Gleitgel geholt und ihre Muschi und Hände schon mal vorbereitet.
Da es leider schon eine Zeit her ist - sorry, der genaue Ablauf ist mir nicht mehr so im Kopf - aber ich hab Dana auf jeden Fall Doggy natur genommen. Da ist die Gute ordentlich abgegangen während sie die Andrea erst langsam dann schön fest gefistet hat.
Hab mir dann auch das Vergnügen gegönnt, meine Hand begelt und sie langsam in Danas Fötzchen geschoben. WOW!!! Das war vielleicht geil, die Gute hat ja ordentlich Platz in ihr
Sie hats sichtlich genossen, sich auf die Seite gelegt, damit ich sie schön bearbeiten konnte. Dann meinte sie: "Komm schon, du hast ja zwei!" Ich dachte zuerst an meine 2 Hände und wollte gleich die zweite auch in ihr versenken
(Sorry Dana, das hab ich da falsch aufgeschnappt)
Hab dann natürlich die 2. Hand in Andrea versenkt während ich mit der anderen in Dana gesteckt bin. WOW!!! Das war ja noch viel geiler
Die zwei heissen Schnitten vor mir liegend und beide gut ausgefüllt von meinen Fäusten. Dana hat noch zusätzlich Andreas Kitzler geleckt und ich ihren. Wahnsinn, die beiden sind abgegangen wie ichs noch nicht erlebt habe. Beide haben sich geschüttelt, gebebt, ein Gestöhne, dass ich fast schon in die Luft gespritzt hätte.
Doch Dana hat sich Gott sei Dank dann wieder beruhigt und mich tief in ihrem geilen Mund abschießen lassen. So schön saubergeleckt, dass es nur eine Freude war - so ein kleine Schluckspecht
Für eine zweite Runde war leider keine Zeit mehr, aber ich war auch ziemlich fertig nach dieser Session. Die Andrea hats sichtlich auch genossen, wollte aber nicht ohne Gummi vögeln, weshalb sie auch nur ein wenig natur geblasen hat (zu Beginn, gemeinsam mit Dana).
Ach ja - 200 Euronen hat der Spaß gekostet und war wirklich jeden Cent wert.
Wiederholungsgefahr - erraten - bei 100%
Grias enk mitanond...