Hostessen Ohne-Service privat!

War bei vor ein paar Tagen in der Oelweingasse bei dieser Dame http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5847 die ist wirklich ein schwieriger Fall hat einen leichten Hang zu Diskusionen obwohl ihr deutsch noch in den
Kinderschuhen steckt. Anscheinend hatte sie schon ein paar sehr einschneidende Erlebnisse mit ein paar Kunden über Service und Zeit. Das erste was ich mir anschauen musste war die Uhr um nachhaltige Diskusionen aus dem Wege zu gehen. Das Service läuft sehr geschäftlich ab, so dass keine erotische Stimmung aufkam. Habe auch versucht ihr zu helfen wie sie richtig blasen so aber wenn man nicht verstehen will und auch nichts versteht wegen schlechter Deutsch und gar keiner Englischkenntnisse ist das ein Problem. Nachdem er endlich stand setzte sie sich auf mich wobei man auch Sorgen Muss das sie ihren Hintern bewegt. Das einzig Positive was von ihr kam war
rein spritzen in Muschi kein Problem.......na da war ich aber froh.....Fakt diese Frau ist als SW absolut ungeeignet und sollte alles andere Arbeiten bloß nicht als SW. Ich wundere mich noch heute selbst wie mein kleiner Mann bei diesen Service aufgestanden ist.
Wiederholungsgefahr:0%
Vielleicht lernt sie noch etwas dazu .....vielleicht kann jemand etwas besseres über sie berichten.G.D.NK

Kann ich bestätigen! Blasen kann sie nicht, beim reiten braucht man keine Angst haben das sie sich bewegt. Setzt sich drauf und wird starr. Nachdem man so natrürlich keinen hoch bekommt ist die Zeit rum ohne das Mann zum Abschuss kommt. Deswegen glaub ich gerne das die Zeitdiskussion immer wieder bei ihr aufkommt.
Fazit: Das mieseste Service das ich je erlebt habe und da waren eine menge miese dabei. Wiederhohlungsgefahr -100%
 
Kann ich bestätigen! Blasen kann sie nicht, beim reiten braucht man keine Angst haben das sie sich bewegt. Setzt sich drauf und wird starr. Nachdem man so natrürlich keinen hoch bekommt ist die Zeit rum ohne das Mann zum Abschuss kommt. Deswegen glaub ich gerne das die Zeitdiskussion immer wieder bei ihr aufkommt.
Fazit: Das mieseste Service das ich je erlebt habe und da waren eine menge miese dabei. Wiederhohlungsgefahr -100%

Ich sehe ich war nicht der Einzige der dieses Erlebnis mit ihr hatte...
 
@nussknacker: siehst ich hatte ein feines date mit natalia aber dafür bin ich bei julia voll eingefahren! es ist eben immer und überall anders :cool:
 
... und genau dieser hochmorivierte Eindruck lässt mich glauben, das Bild schon malgesehen zu haben .... glaub irgendein Studio im 15. hat damit "geworben"....
 
... und genau dieser hochmorivierte Eindruck lässt mich glauben ...

Schaut ihr auf euren Fotos immer gleich drein?

Womöglich schaut sie so, weil sich potentielle Ohne-Kunden, viel zu viel im Internet rumtreiben und über irgendwelche Fotos Analysen anstellen,

anstatt bei ihr auf der Matte zu stehen, wenn sie ein solches Service schon anbietet ... :hmm:

Auf alle Fälle ist die KITTY ein echtes Skinny-Girl wie sich anhand der Fotos unschwer feststellen lässt und sie würde auf keinem Laufsteg dieser Welt negativ auffallen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6400&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut ihr auf euren Fotos immer gleich drein?

Frage: sind diese Fotos zufällig gemachte Schnappschüsse, von denen die Dame vielleicht gar nix wußte und deshalb einen derart "einladenden" Blick aufgesetzt hat, oder wurden die Fotos nicht etwa doch ganz klar für Werbezwecke im Internet gemacht? Wenn ja, dann wundert's mich aber schon, daß sie dafür keine freundlicheren Nasenlöcher macht.

Und ob sie auf den Laufstegen der Welt mit einer solchen Miene tatsächlich nicht negativ auffallen würde?
 
Ooooh je, ihr seid mir vielleicht Analysten. Kitty schaut nicht unmotiviert drein :shock:, sondern das ist eindeutig ein devoter Gesichtsausdruck. Das heißt im Endeffekt man kann sie führen und man kann mit ihr alles machen was man will. Wie zB. mit der kleinen geilen Sau alles ohne Gummi mit rein- und anspritzen wo man will. :poppen: :rubbel:
 
Hätte gern gelesen, was du geschrieben hast
Der blick ging auf den laufstegen, nur von der größe werdrn 10-15cm fehlen
 
Donnerstag Abend im 5 Hieb, Romantik Bar, mein Besuch nach ca 4 Jahren

Nach einem gemütlichen Bierchen begann ich mit Barbara zu reden.
31 jährige Slovakin, ca. 178cm groß, schwarze Harre und einen unglaublich kleinen Arsch.
Sie erzählte, dass sie seit 2 Wochen nach einer fast 3 jährigen Pause wieder akktiv ist.
Nach einer halben Stunde rein ins Zimmer.
Nach einer Schmuserein raus aus en Klamotten und dann solche Nippel habe ich noch nie gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind sicher 3 cm lang und dick wie ein Mittelfinger unglaublich. Als Tittenfetischist ein warer Traum.
Nach einer ausgiebigen Tittenschleckerei, sie wurde unglaubich geil, setzte sie sich auf mich rauf, und wir rammelten ungummiert bis zum Abschuß.
Nach einer kurzen Pause die 2te Runde eingeläutet und wieder bis zum Anschlag und die volle Ladung ins Fötzchen.

Habt ihr auch Erfahrungen aus der Romantikbar??
Ist heutzutage ungummiert dort üblich??
Vor einigen Jahren war es eigenetlich nicht möglich.
Es waren ca. 20 Püppchen anwesden, einigen recht interessante Karakter.
Wenn dort ungummiert normal ist eine echte Alternative zur Susi im 2 Hieb

so long
fireblade
 
Frage: sind diese Fotos zufällig gemachte Schnappschüsse, von denen die Dame vielleicht gar nix wußte
Also ich hab die drei Maya, Kitty, und Lila vor kurzem in einer In-Disco gesehen. Auf den Fotos von Kitty ist der Gesichtsausdruck durchs blitzen stark überzeichnet. Die drei waren gut gelaunt und haben sich händchenhaltend durch die Menge geschlängelt. In echt kommt Kitty wesentlich sympathischer rüber. Übrigens sind die Damen beim Fotografieren recht kreativ und stellen dauernd neue Fotos auf informiert.at rein, bei der Kitty verwendens aber meist die gleichen...zB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer mehr Inserate sehen will zu http://www.informiert.at/i_18_Sie-sucht-Ihn_Inserate.html gehen und "Herbststrasse" in die Suche eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben