Hostessen Ohne-Service privat!

Donnerstag Abend im 5 Hieb, Romantik Bar, mein Besuch nach ca 4 Jahren

Nach einem gemütlichen Bierchen begann ich mit Barbara zu reden.
31 jährige Slovakin, ca. 178cm groß, schwarze Harre und einen unglaublich kleinen Arsch.
Sie erzählte, dass sie seit 2 Wochen nach einer fast 3 jährigen Pause wieder akktiv ist.
Nach einer halben Stunde rein ins Zimmer.
Nach einer Schmuserein raus aus en Klamotten und dann solche Nippel habe ich noch nie gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind sicher 3 cm lang und dick wie ein Mittelfinger unglaublich. Als Tittenfetischist ein warer Traum.
Nach einer ausgiebigen Tittenschleckerei, sie wurde unglaubich geil, setzte sie sich auf mich rauf, und wir rammelten ungummiert bis zum Abschuß.
Nach einer kurzen Pause die 2te Runde eingeläutet und wieder bis zum Anschlag und die volle Ladung ins Fötzchen.

Habt ihr auch Erfahrungen aus der Romantikbar??
Ist heutzutage ungummiert dort üblich??
Vor einigen Jahren war es eigenetlich nicht möglich.
Es waren ca. 20 Püppchen anwesden, einigen recht interessante Karakter.
Wenn dort ungummiert normal ist eine echte Alternative zur Susi im 2 Hieb

so long
fireblade


na Grösse u nd das Erlebte würden schon passen. wo ist die Romantik bar, gibts darüber was im Internet und wiveil hat dich der Spass gekostet??
 
Habt ihr auch Erfahrungen aus der Romantikbar??

Ist heutzutage ungummiert dort üblich?? Vor einigen Jahren war es eigentlich nicht möglich.

Es waren ca. 20 Püppchen anwesend, einigen recht interessante Karakter. Wenn dort ungummiert normal ist, eine echte Alternative zur Susi im 2 Hieb.

Damit könntest Du schon recht haben. Man sieht es den Weibern eigentlich gleich an, wenn man reinkommt. Sie wirken schon auf den ersten Blick ziemlich tabulos, auch so wie sie sich verhalten, wenn man mit ihnen spricht.

Ich hab zuletzt nur mal was getrunken dort, hab mir das aber genau so gedacht.

... und wieviel hat dich der Spass gekostet??

Die Preise sind ähnlich wie in den Nachtclubs im 2. Bezirk, also fürs Zimmer ca. 150/160/h, soweit ich mich erinnern kann. Noch leistbar. Irgendein 0.7-Flaschen-Preis wird ziemlich günstig angeboten, glaube für einen 100er.

Ist nur zwei Gassen höher von dem Ohne-Studio in der Stolberggasse, gleich in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab da mal ne Frage an den GOODFATHER of the ``Ohne-Service privat ``Thread
Balbo was wurde eigentlich aus dieser Geschicht damals.
Gibts schon einen Ausflugsbericht oder bist du noch am tüfteln welcher thread Ersteller der glückliche Gewinner ist oder ist das rennen gar noch offen???


Zitat von SchoenerSchwanz
Du hast mit deiner Frage den Jubiläumsbeitrag gebracht, die 9.999 Antwort auf Balbo´s Thread, also der gesamt 10000 Beitrag auf 1000 Seiten.

Zitat von Balbo
Naja, da habt ihr euch aber angestrengt. Der Thread läuft ja sozusagen wie ein Uhrwerk.

Und meint ihr, das sei jetzt ein Grund zum Feiern?? :hmm:

Der 10.000 Beitrag hätte schon ein handfester Bericht sein sollen, zumindest mehr als 2 Zeilen lang, das ist die Mindestanforderung! :shock:

Aber gut, ich will mal nicht so sein, dem 11.111 Beitrag spendier ich dann halt einen Abend lang mit mir zusammen in der Wiener Nachtclub-Szene. :cool:

Bedingung, ein Fick-Bericht von diesem Abend. Dafür darf er mich auch kennenlernen und einladen. Es wird sicher sein Schaden nicht sein. :mrgreen:

Und da gabs doch auch noch was mit MIA HOT oder???
http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1002#post3757785
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussion kann man gleich wieder abhaken, weil wir noch nicht so weit sind.

Zwischendurch wurde nämlich viel zu viel "Mist" gepostet und somit kann man sich dabei auch nicht an der offiziellen Posting-Anzahl orientieren.

Ihr Beide, könnts aber gerne auch selber sowas organisieren, wenn euch offensichtlich so viel dran liegt.

Der Jackpot ist bis dato hier noch kein Thema.
 
Also ich hab die drei Maya, Kitty, und Lila vor kurzem in einer In-Disco gesehen. Auf den Fotos von Kitty ist der Gesichtsausdruck durchs blitzen stark überzeichnet. Die drei waren gut gelaunt und haben sich händchenhaltend durch die Menge geschlängelt. In echt kommt Kitty wesentlich sympathischer rüber. Übrigens sind die Damen beim Fotografieren recht kreativ und stellen dauernd neue Fotos auf informiert.at rein, bei der Kitty verwendens aber meist die gleichen...zB

und warum ist dieses posting nicht im richtigen thread -> herbststraße 35a :fragezeichen:
 
War gestern bei der Kitty in der Herbststr.35a. Ein Wahnsinns-Teeny! Sehr nett und extrem Hübsch. ALLERDINGS: Aus der Teeny-Grotte kam starker Fischgeruch, so dass ich aus Sicherheitsgründen auf den Ohneservice LEIDER verzichten musste. Hab mir dann nur einen blasen lassen. Beim Anblick dieses geilen Körpers ging es ziemlich schnell und ich kam in ihren Teeny-Mund (bzw. drauf, da sie leider etwas wegzog).... Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Man kann sich relativ gut auf Englisch mit ihr verständigen. Vielleicht könnte sie ja mal jemand, der sie bereits besser kennt, auf das Geruchsproblem aufmerksam machen und einen Arztbesuch empfehlen/organisieren!!????
 
Übrigens besteht dieses "Geruchsproblem" auch bei Lolita in der Siebertgasse 6a....... Schade drum....
 
Kitty in der Herbststr.35a. Ein Wahnsinns-Teeny! Sehr nett und extrem Hübsch. ALLERDINGS: Aus der Teeny-Grotte kam starker Fischgeruch

Übrigens besteht dieses "Geruchsproblem" auch bei Lolita in der Siebertgasse 6a....... Schade drum....

Dann kann man nur hoffen, dass Du nicht immer nur Deinen eigenen sti....... Pimmel riechst. :hmm:

Sagt man doch so bei euch in Deutschland, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:
Na jetzt übertreibst aber da gehen einfach die Pferde mit euch durch.
Einfaches waschen nach jeden Freier und gut ist.
Nur die Mädels haben eben begriffen wenns komisch richt steckt keiner die Finger rein und es ist schneller vorbei.
Bezahlt ist vorher und Tschüss
Nur Stammkunden bekommst so ned.
Ok um hier vom Thema weg zu kommen ich hab heute einen Bericht über die Lolita aus der Johnstrassse eingestellt.
Geiler Optikfick auch Griechisch allerdings ob da auch Ohne geht weiß ich nicht, könnt mir´s aber vorstellen da das in den Studio bei manchen Mädels angeboten wird.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/johnstrasse-16-a.251244-seite6#post4275563
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4952
 
Rankgasse sonntag 8:30 sowas hände weg von mischel
Ich war duschen sie nicht wurde dann noch mit dem feuchttuch nachgereinigt soweit so gut sie fing an zu blasen ok war auch noch ok dann wollte ich 69 und aufeinmal kam ein duft hoch der mich gleich mal fast zum übergeben gebracht hat aufeinmal kommt sie drauf upps ich muss aufs klo ok dachte vl gehts ja duschen auf das sie vergessen hat kommt wieder roch noch wie vorher ok dann sag ich ihr duschen sie nein nein war ich eh ok habe dann mein geld 50€ zurückverlangt wenn sie ned duschen geht und sie hat herumgezickt gibt mir 20 zurück und sagt nur blasen ja ok hast dann aber a vergessen können weil des war a gewixxe und ka blasen mehr und immer schatzi spitz hab ca nach 10 min drauf gschissen und bin gangen also reinfall bei der dame ausser du stehst auf stark riechende muschis dann is a billiger fick
 
:hmm:
Nur die Mädels haben eben begriffen wenns komisch richt steckt keiner die Finger rein und es ist schneller vorbei.
Bezahlt ist vorher und Tschüss
Es gibt Steigerungen
Lolita in der Siebertg hatte offensichtlich unmittelbar vor mir einen kunden. Sie hat nicht geduscht - sich vor mir die muschi ausgewischt. Dann durfte ich die muschi nichtmal berühren.
Das hats mir vermiest. Ich wollte die muschi gar nicht mehr berühren - auch nicht ficken. Schon gar nicht AO.
 
Zurück
Oben