- Reaktionen
- 19
und welche disco war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer es weiss soll es bitte aus Rücksicht auf Privatsphäre für sich behalten....Ich war zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ortund welche disco war das?
Wer es weiss soll es bitte aus Rücksicht auf Privatsphäre für sich behalten....Ich war zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Er hat ja gar nichts hochgeladen. Das sind nur Hotlinks zum Anzeigenportal www.informiert.atdeshalb hast du auch gleich die fotos der mädels hochgeladen...
Donnerstag Abend im 5 Hieb, Romantik Bar, mein Besuch nach ca 4 Jahren
Nach einem gemütlichen Bierchen begann ich mit Barbara zu reden.
31 jährige Slovakin, ca. 178cm groß, schwarze Harre und einen unglaublich kleinen Arsch.
Sie erzählte, dass sie seit 2 Wochen nach einer fast 3 jährigen Pause wieder akktiv ist.
Nach einer halben Stunde rein ins Zimmer.
Nach einer Schmuserein raus aus en Klamotten und dann solche Nippel habe ich noch nie gesehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind sicher 3 cm lang und dick wie ein Mittelfinger unglaublich. Als Tittenfetischist ein warer Traum.
Nach einer ausgiebigen Tittenschleckerei, sie wurde unglaubich geil, setzte sie sich auf mich rauf, und wir rammelten ungummiert bis zum Abschuß.
Nach einer kurzen Pause die 2te Runde eingeläutet und wieder bis zum Anschlag und die volle Ladung ins Fötzchen.
Habt ihr auch Erfahrungen aus der Romantikbar??
Ist heutzutage ungummiert dort üblich??
Vor einigen Jahren war es eigenetlich nicht möglich.
Es waren ca. 20 Püppchen anwesden, einigen recht interessante Karakter.
Wenn dort ungummiert normal ist eine echte Alternative zur Susi im 2 Hieb
so long
fireblade
Habt ihr auch Erfahrungen aus der Romantikbar??
Ist heutzutage ungummiert dort üblich?? Vor einigen Jahren war es eigentlich nicht möglich.
Es waren ca. 20 Püppchen anwesend, einigen recht interessante Karakter. Wenn dort ungummiert normal ist, eine echte Alternative zur Susi im 2 Hieb.
... und wieviel hat dich der Spass gekostet??
Also ich hab die drei Maya, Kitty, und Lila vor kurzem in einer In-Disco gesehen. Auf den Fotos von Kitty ist der Gesichtsausdruck durchs blitzen stark überzeichnet. Die drei waren gut gelaunt und haben sich händchenhaltend durch die Menge geschlängelt. In echt kommt Kitty wesentlich sympathischer rüber. Übrigens sind die Damen beim Fotografieren recht kreativ und stellen dauernd neue Fotos auf informiert.at rein, bei der Kitty verwendens aber meist die gleichen...zB
Kitty in der Herbststr.35a. Ein Wahnsinns-Teeny! Sehr nett und extrem Hübsch. ALLERDINGS: Aus der Teeny-Grotte kam starker Fischgeruch
Übrigens besteht dieses "Geruchsproblem" auch bei Lolita in der Siebertgasse 6a....... Schade drum....
Es gibt Steigerungen
Nur die Mädels haben eben begriffen wenns komisch richt steckt keiner die Finger rein und es ist schneller vorbei.
Bezahlt ist vorher und Tschüss
... auch nicht ficken. Schon gar nicht AO.