Hostessen Ohne-Service privat!

aufeinmal kam ein duft hoch der mich gleich mal fast zum übergeben gebracht hat

sagt's - ist eine Seuche ausgebrochen? Was da zuletzt von stinkenden Muschis zu lesen ist, das ist aber schon ziemlich auffällig. Oder nehmen's viele Damen einfach nicht mehr so genau mit der Hygiene?
 
Hast Du schon jemals AO gefickt? :hmm:
Lieber Balbo
Ich lasse mich immer wieder dazu hinreisen. Hatte diesmal wiedermal AO gebucht - aber .....
Mache auch immer wieder schlechte Erfahrungen. Deshalb bin ich vorsichtig/skeptisch geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt's - ist eine Seuche ausgebrochen? Was da zuletzt von stinkenden Muschis zu lesen ist, das ist aber schon ziemlich auffällig. Oder nehmen's viele Damen einfach nicht mehr so genau mit der Hygiene?
Wahrscheinlich gibt es Kunden welche den individuellen Duft mögen :mrgreen: . Nachfrage & und Angebot - freie Marktwirtschaft.:mrgreen:
 
anussen, du scheinst mehr zu wissen... auch wenn die fotos nicht aktuell sind - wie sieht sie aus? schlechter? dicker? älter?

das letzte mal, als ich sie sah - ist nicht so lange her -, hatte sie etwas mehr um die hüften....die titten sind nach wie vor groß, vom alter her hat sich auch nicht viel getan....aber so schlank, wie auf den pics, war sie nicht.....;-)
 
Also das mit den Gerüchten um die fischigen Geruchsbelästigungen ist ja so ziemlich die einfachste und weils so einfach ist auch das (fast) blödeste
Gerücht mit dem man Studios oder einzelne Mädls ins abseits stellen kann.
Persönliche Erfahrung, ein einziges mal in den letzten 4 Jahren ist mir das untergekommen bei einer auch hier im Forum
sehr bekannten und beliebten Dame zu der es nur einzelne negative Kritiken gegeben hat. Hat nicht mit AO geworben.
Ist auch schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr tätig.
Zu Lolita Siebert, war letzte Woche das 2. mal dort, war alles in Ordnung. Hab dazu auch ein paar
Zeilen geschrieben, mit den abschliessenden Worten
wenn ich mich nicht irre....., und zwar genau deswegen da ich wusste das da noch
was nachkommt nachdem die Diskussion um ihre Serviceleistungen abgehakt war.

Zur Herbst 35, war 1 mal bei Vanessa, nicht mehr dort, wurde von ihr auf die freundliche Art abgezockt.
Probleme hygienischer Natur - keine.
Anscheinend auch da wieder Glück gehabt, die anderen habe ich noch nicht besucht.
Die Kitty zwar nicht ganz neu glaub ich, dort schon, hat auch schon ihre Probleme, tja jeder das ihre.

Noch ein Tip für zukünftige Gerüchte dieser Art, Mundgeruch lässt sich besser verkaufen, da hatte ich
schon ein paar Probleme mehr, auch mit den besseren des Gewerbes.

lg Gerryh
 
Habe gerade ein Inserat in Informiert.at gefunden was eure Diskussion über Fischgeruch bei Kitty geradezu lächerlich anmuten lässt.
Sorry! aber für mich sind das die fürchterlichsten Fotos einer SW Anzeige die ich je gesehen habe
und wenn Kitty am ganzen Körper nach Fisch riechen würde ist sie noch 1000mal erotischer als das.:kotzen:
Falls es Erfahrungsberichte geben sollte BITTE NICHT POSTEN!
http://www.informiert.at/d_357637_PRIVAT-WER-MUeCHTE__Inserat.html?pos=12
 
Also, ich kann mich allen jubelmeldungen über Dana13 vollständig anschließen. Eines meiner besten paysexerlebnisse das ich jemals erlebt habe!
Es stimmt, die Frau ist naturgeil wie nur was. Angefangen hat es mit Ns spielen(Sehr geil) hat das meiste meines goldenen saftes brav geschluckt.
Leider hatte sie keinen druck auf der blase(war aber auch nicht ausgemacht).
Weiter gings mit 69, da hat sie schon angefangen etwas zu zucken. Dann zwei finger rein ein paar mal die spezielle fingertechnik und der springbrunnen war perfekt! Versaut wie ich bin habe ich dann alles schön aufgeleckt(mmhhh lecker schmecker!!)
Dazwischen immer wieder eine nette schmuserei(GFS!) Gv(AO) in allen stellungen, Doggy, misio, reiten, im anschluss gabs noch ein bisserl was für meine prostata(oida voda)
mit geilem gebläse. Dann aber alles schön von oben in ihren Mund gespritzt. Sie hat dann sicher noch eine Minute sichtbar im Mund mit meinem Sperma gespielt
und dann alles schön geschluckt.(Ich liebe es)
Die stunde hatte 90 min. davon aber sicher 20 min geplaudert. Fazit, ein sehr angenehmer Mensch, mit geilem sex gepaart= Wiederholungsgefahr 100%
 
hi
hab jetzt 10 seiten zurückgelesen...jedoch der einzige link zu dana funktioniert nicht. ..gangbang...:-(

bitte um kontaktmöglichkeiten zur besagten dame...
danke
lg
 
Zurück
Oben