- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
informiert.at ist eine Anzeigenseite, da gibts keinen nick, ich habe sie Dir doch eben verlinkt, über Deinem Postingunter welchen Nick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
informiert.at ist eine Anzeigenseite, da gibts keinen nick, ich habe sie Dir doch eben verlinkt, über Deinem Postingunter welchen Nick?
... zurück ins Auto und in die Sechshauserstr. 19C zu Kristina.
Geöffnet hat mir eine sehr freundliche Dame die mir erklärte Kristina ist noch eine Stunde besetzt - aber Sie hätte zeit. Leider hat sie mir optisch nicht zugesagt und eine Stunde warten wollte ich auch nicht ...
Mit der KRISTINA in der Sechshauser Strasse 19C ist diese CHRISTINA hier gemeint. ......................
Nicht zu verwechseln mit jener KRISTINA/CHRISTINE/MARIA, die mal auf der Sechshauser Strasse 14B tätig war..............
Lieber Waly
Also falls du mich meinst, ich inserier definitiv nicht auf informiert.at und hab auch nie dort inseriert!!!
.....wen auch immer du da meinst....ich bins nicht
(Kann übers handy leider nicht zitieren )
Von dieser Agentur lassen sich neuerdings auch noch einige andere bekannte SexworkerInnen vermitteln, wie z. B. auch die AO-
SARA, wohl sogar die "Chefin" vom Studio Stolberggasse. Sie hat eine sensationelle Figur und bietet alles an, wirkt aber eher etwas kühl.
http://www.business-girls.at/gallery/sara/
Es tut mir leid, dass ich mich geirrt habe!
Sorry, die Sara kann gar nix.
meinst die:Hallo! Kennt die cleo wer? Adresse....Preise.....? die wär ein Hammer!
http://www.kontaktbazar.at/ipad/list.php?rub=7
Geworben wird mit Naturhausbesuch, ...
Könnte die Juch 36 ev doch dem WPG entsprechen
bella, Schlachthaus gasse 18 A
gerstern hats mich mal wieder gelüstet zu einer sexworkerin zu gehen, ich fand bei informirt.at die bella, laut den fotos dort eine recht geile frau mit einer wohlgeformten brust, hab mir einen termin ausgemacht, hingefahren, eine sehr schöne frau, obwohl die brüste nicht mehr so sind wie auf dem foto, egal dachte ich, ich bin ja zum ficken da...
120 euro die stunde, natur, eine süsse kleine pussy zum lecken, an brüsten zum knabbern ist auch genug da, hab sie dann von hinten genommen, wo sie sehr gut mitging, kein jammern oder gezeter wie bei manch anderen, es ist sich grad und grad ausgegangen mit der stunde, etwas übertrieben hab ich ihr gestöhne gehalten, aber egal. es war ein sehr guter AO fick. ich werde sie sicher zu 100% wieder besuchen, auf küssen und schmusen lege ich bei SW sowieso keinen wert, da ich zum ficken hingehe, und ich finde ich habe das geld sehr gut wo reingesteckt!