Hostessen Ohne-Service privat!

Lässt sie sich auch in die Muschi spritzen? Das verweigern nämlich sehr viele AO Anbieterinnen
und Coitus Interruptus ist voll A.......

da kann ich dich beruhigen, ich hatte sie vorhher gefragt, wohin ich spritzen darf, und sie sagte wohin ich will, egal ob muschi, mund oder sonst wohin, ich kam dort wo man kommen muß, tief in ihr drinnen, in ihrer muschi, darum ist sie auch das geld wert, ich habe schon mehrmals schlechte erfahrungen gemacht, z.b. schröttergasse... wo es die reine abzocke ist - will gar nicht mehr daran denken, so schlecht war dort die nutte, eine dier auch ein super service macht ist die sandra - ehemaligst säumegasse, zwar mit gummi, und das 2x, wenn es sich zeitmässig bei ihr nicht ausging, machte sie mitn mund fertig - cim ohne schlucken.
----> punkto blasen u willigkeit ist die bella auch sehr gut, meckerte zwar rum, das ihr mund zuklein seie, aber die eichel bekam sie trotzdem rein...nach 2min blasen hab ich ihr in schon reingesteckt, und das was mir so gut gefallen hatte, sie sah mir in die augen, beim blasen.
 
nein, die sandra ist nicht in der schlachthausgasse, sondern in der Neulerchenfelder str 69, wo sie mit der zuzana zusammenarbeitet, die eigentlich nicht mein fall ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bella, Schlachthaus gasse 18 A

gerstern hats mich mal wieder gelüstet zu einer sexworkerin zu gehen, ich fand bei informirt.at die bella, laut den fotos dort eine recht geile frau mit einer wohlgeformten brust, hab mir einen termin ausgemacht, hingefahren, eine sehr schöne frau, obwohl die brüste nicht mehr so sind wie auf dem foto, egal dachte ich, ich bin ja zum ficken da...
120 euro die stunde, natur, eine süsse kleine pussy zum lecken, an brüsten zum knabbern ist auch genug da, hab sie dann von hinten genommen, wo sie sehr gut mitging, kein jammern oder gezeter wie bei manch anderen, es ist sich grad und grad ausgegangen mit der stunde, etwas übertrieben hab ich ihr gestöhne gehalten, aber egal. es war ein sehr guter AO fick. ich werde sie sicher zu 100% wieder besuchen, auf küssen und schmusen lege ich bei SW sowieso keinen wert, da ich zum ficken hingehe, und ich finde ich habe das geld sehr gut wo reingesteckt!


Wenn du tief in ihrer Muschi abgespritzt hast, dann war das Geld wirklich gut reingesteckt.
Macht Appetit drauf sie auch zu besuchen um die Möse abzufüllen.
 
Wenn du tief in ihrer Muschi abgespritzt hast, dann war das Geld wirklich gut reingesteckt.
Macht Appetit drauf sie auch zu besuchen um die Möse abzufüllen.

ich würd sie am liebsten gleich wieder besuchen, aber sooft kann ich mir sowas auch net leisten...
 
Ich war gestern (Samstag) in der Kerstin Bar. Als ersters kam die Modl oä zu mir und ich ließ mich zu einer Flasche Sekt überredeten. Als die Flasche leer wurde fragte sie mich ob ich mit ihr auf´s Zimmer gehen wollte. Ich sagte ihr das sie ohne möchte, sie willigte ein, aber gab mir zu verstehen das das keine andere wissen darf. Am Zimmer gediegener GFS. Sie hat mich am Zimmer noch zu einem Sekt überredet, der Abend war teuer aber sie bot auch was.

kleiner Sekt von ca 25 , 33 und ca 45 €
großér Sekt 109€
20 min 70€
30 min 100€
60 min 150€
 
Ich sagte ihr, dass ich ohne möchte, sie willigte ein, aber gab mir zu verstehen, dass das keine andere wissen darf.

Und einen Tag später wissens schon alle.

Dem Girl wirds egal sein, denn sie möchte nur einen "Wickel" mit ihren Kolleginnen vermeiden ... und die lesen normalerweise kein erotikforum.

In den Bars rund um den Praterstern, wird immer wieder auch Ohne-Service angeboten.

Meistens sind das sehr gepflegte und gutaussehende Girls, die es nur auf Nachfrage anbieten und es geht alles ohne Aufpreis. Der Service-Standard liegt auf einem hohen Level, so wie ich das kenne. Da kann man noch seine ganz "persönliche" Ohne-AnbieterIn finden, abseits von Massenabfertigung in sog. Billig-Studios. Als Alternativ-Möglichkeit jedenfalls interessant, schon alleine die Anbahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich fand bei informiert.at die bella ...

Okay, hier dann noch die wesentlichen Infos zu BELLA, demnach jetzt also 3. Schlachthausgasse 18A. Erreichbar tgl. von 10-1 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://kleinanzeigen.vienna.at/local/de/1/Detail/456632/

Im Inserat hat sie übrigens auch ihre private e-mail-Addresse angegeben, vermutlich für alle, die evtl. was Längerfristiges suchen ... ;)

... Die war von ungefähr 2 Jahren länger in der Ölweingasse stationiert und war dann schwanger. Danach war sie wieder da. Tami hiess sie dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine Info für alle, die eine gute Service-Qualität und naturgriechisch suchen, über die KATRIN im Studio 20. Bäuerlegasse 29,

erreichbar tgl. von 10-24 Uhr.

Katrin in der Bäuerlegasse getestet, und sehr zufrieden!

Hemmungslos ohne Ende die Dame !!

Saugt einen wirklich bis zum letzten Tropfen aus!!

Ja, die blonde Katrin Bäuerle ist gut -- bläst fast ohne Handeinsatz und schluckt alles, dies für €40. Heute war es etwas kurz, da ich acht Tage Spermastau hatte.

Für mich wirkt sie attraktiver und versauter als auf dem Kontaktbazar-Foto.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihre Titten sind grösser als ich dachte und sie hat einen GEILEN ARSCH.

So ist ihr Angebot AO-Arschfick mit Cum-in-Ass für mich unwiderstehlich -- beim nächsten Besuch werde ich meine Spermaladung in ihren wohlgeformten Arsch rein feuern ...


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3689&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktueller Bericht vom User @franklins, über die EMI im Studio 15. Herklotzgasse 5A, die auch AO anbietet, erreichbar tgl. nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So wie versprochen der Bericht zu Emi von dieser Woche. Da ich bei den letzten beiden Dates ihre Art und ihren Körper wunderschön gefunden hatte, habe ich sie nach Terminvereinbarung trotz Weihnachtsstress im Studio besucht. Ich bin eine Stunde bei ihr geblieben und es war besser wie bei den vorherigen Treffen. Man muss sich halt ein wenig kennenlernen, damit das Mädchen auch weiß was einem gefällt. Angefangen hat es, dass wir beide nacheinander in die Dusche gingen und dann im Bett bei einer Zigarette und einem Cola über dies und jenes plauderten. Emi hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr an und so fesselte mich neben ihrem hübschen Gesicht auch ihr süßer Körper mit den beiden süßen Titten. Genauso wie ich es mag.

Da ich schon einigermaßen horney war, konnte ich kaum mehr ruhig bleiben. Emi meinte, nur keinen Stress. Doch dann setzte sich Emi schräg neben mich und nun begann der erotische Tanz. Ich nahm ihre super hübschen Titten in die Hände und spielte längere Zeit mit ihnen. Emi massierte meinen Freund langsam und vorsichtig und blieb weiter so sitzen, damit ich mich solange um ihren Busen kümmern konnte wie ich wollte. Positiv war, dass diesmal während des ganzen Treffens das Tempo und die Dauer der erotischen Aktiviätten von mir gesteuert werden konnten. In dieser Position tauschten wir die ersten vorsichtigen Küsse aus, wobei das Schmusen mit Zungenküssen sehr angenehm war. Nach einiger Zeit bat ich sie zum Blasen, was sie gut machte. Langsam und zärtlich genauso wie ich es mag. Auch ich habe es schon anders bei ihr erlebt. Dann wieder Küssen mit Tittenkneten und so weiter.

Emi fragte mich nach ca. halben Stunde ob ich auch Ficken wolle, ich bejahte und sie holte einen Gummi hervor. Bevor sie ihn drauf setzen wollte, ersuchte ich um ein weiteres Blasen, dem sie anstandslos und ausdauernd nachkam. Ich kniete dabei vor ihr und konnte dem Geschehen gut folgen und dabei ihre Brüste wieder massieren. Danach gummierte sie mich und fragte, in welcher Positon ich sie ficken wolle. Sie setze sich auf mich und so reitete sie einige Zeit auf mir, währenddessen ich gut mit ihren Titten weiter spielen konnte. Dann war die Missio-Position angesagt. Dabei knetete ich ihre Brüste und wir tauschten zärtliche Zungenküsse aus. In dieser Position konnte ich auch langsame Stöße setzen, ohne dass es Emi zu langweilig geworden wäre. Auch hier passte sich Emi wunderbar meinen Bedürfnissen an.

Nach weiteren Minuten fragte sie mich, ob ich sie von hinten nehmen wolle. Auch diese Position machte mir großen Spass, da ich dabei ihre superhübschen baumelnden Titten von unten umfassen konnte. Auch hier war Emi ausdauernd und so konnte ich gut das Tempo der Stöße variieren, bis ich schon so geil wurde, noch kapp den Gummi entfernen, runterreißen konnte, um auf ihrem sexy Körper megamäßig abspritzen zu können. Wir säuberten uns danach noch in entspannter Atmosphäre, rauchten noch gemütlich zusammen bei einer Plauderei, ich trank mein Cola aus, duschte und wurde mit Küsschen sehr lieb verabschiedet.

Zusammengefasst würde ich sagen, ich hab im Moment meine Wunschbegleiterin gefunden und kann hoffentlich noch zahlreiche gemeinsame Dates mit ihr genießen.

Danke Emi :) You make me happy!

P. S. die im Thread nachfolgenden "Meldungen" sind keinesfalls ernstzunehmen und mehr als entbehrlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne die EMI noch von ihrer Anfangszeit in der Susi-Bar, sie ist eine GFS-geeignete und sehr hübsche 20jährige Bulgaro-Türkin mit einem absoluten Model-Naturbusen (C/D-Cup). Ungepflegtheit konnte ich bei ihr niemals feststellen. Sigmund Freud kam wohl auch nicht ganz zufällig ausgerechnet aus Wien, der Stadt der (Internet)-"Psycherln", was sich anhand so mancher erotikforum-Postings leider immer wieder erkennen lässt ... :roll:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5199&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man noch seine ganz "persönliche" Ohne-AnbieterIn finden, abseits von Massenabfertigung in sog. Billig-Studios. Als Alternativ-Möglichkeit jedenfalls interessant, schon alleine die Anbahnung.

wie wahr, wie wahr! Warum sie es mit mir zB ohne Aufpreis macht, weiss ich nicht, aber die Chemie ist halt sehr super zw uns.
 
war gestern wieder einmal in der bäuerlegasse bei eva. die besuche ich immer wieder gerne, obwohl sich mich mit ihrem fehlenden schneidezahn immer wieder an alfred e. neumann (für die schon länger am erdball lebenden, die sich noch an die comics von "mad" erinnern...) erinnert. aber sie halt so anschmiegsam und hat eine flinke zunge. normal landet der schuss tief im inneren ihrer pussy, aber gestern hat sie ihre lippen wie eine melkmaschine um meinen freund geleckt und entsprechend angesaugt, dass ich auf´s ficken total vergessen hab und meinen stau in ihrem mund abgelassen habe. wenn ich nur an dieses mampfende geräusch denke.....ich könnt gleich wieder hinfahren
 
In den Bars rund um den Praterstern, wird immer wieder auch Ohne-Service angeboten.

Meistens sind das sehr gepflegte und gutaussehende Girls, die es nur auf Nachfrage anbieten und es geht alles ohne Aufpreis. Der Service-Standard liegt auf einem hohen Level, so wie ich das kenne. Da kann man noch seine ganz "persönliche" Ohne-AnbieterIn finden, abseits von Massenabfertigung in sog. Billig-Studios. Als Alternativ-Möglichkeit jedenfalls interessant, schon alleine die Anbahnung.

Richtig Balbo, ist mir auch schon mal passiert.

Hat wer eigentlich Infos über Alina in der Ellys Bar. Gibts diese auf hohem Niveau naturveranlagte:poppen: SW noch in der Ellys oder sonstwo in Wien::hmm:??
.
 
Hat wer eigentlich Infos über Alina in der Ellys Bar. Gibts diese auf hohem Niveau naturveranlagte SW noch in der Ellys oder sonstwo in Wien:confused:?

Mein letzter Besuch war vor ca. 2 Monaten und sagte mir die Barfrau, dass Alina leider nicht mehr da arbeite leider konnte ich auch herausfinden wo sie hin ist!!:cry:
 
Zurück
Oben