Hostessen Ohne-Service privat!

Doch, was ich mich so erinnern kann schon. Zwar offiziell nicht, aber bei entsprechendem Aufpreis und quasi "unter der Hand" schon. Habe das aber nicht konsumiert. Sie hatte etwas sehr verruchtes, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Sehr anziehend und lasziv, das hat sich dann aber eher als Mittel zum Zweck herausgestellt und nach dem ersten Mal habe ich erkannt dass das eher show denn realer, natürlicher Geilheit ist.
Wie gesagt: sie hat mich ziemlich aufgegeilt, hat tolle Brüste, aber im Bett war die Action dann eher mau.
 
lieber dizzer - ich kenne zumindest eine sexworkerin, die ander tu studiert - da wäre 2 klappen möglich ;-)
 
Ich war kürzlich dort (auf 111), und erkannte kein Girl aus den Inseraten wieder. Sahen aus wie aus der Geisterbahn. Leider.
die kira wär, glaub ich, perfekt geeignet für so eine richtig hemmungslose schweinekram-nummer.
auf den bildern sieht sie ziemlich geschminkt und extra hergerichtet aus. drum hab ich mich noch nicht hin getraut, wer weiß, wie die im alltag ausschaut.
.... ausserdem bin ich ja nicht sooo der AO-fan :nono:.
 
Hallo ist das die KITTY die aktuell im Kontaktbazar unter Herbststraße 35A ordiniert ??? Sieht am Foto sehr dürr aus. Hat sie schon jemand getestet ?? Inseriert mit "brandneu" oder so.
 
Außerdem ist mir zu anstrengend! essen gehen, kino, kaffee usw. Ich geh lieber zu einer SW, tue was ein man tun muss und alles ist wieder gut.

und diese ganze Romantiksache interessiert mich nicht im geringsten! für mich zählt nur das reinstecken

Er hat vollkommen recht,warum sollte er das doppelte,wenn nicht sogar das dreifache fürs Braten,Bitten und Betteln für einmal pudern ausgeben. Ganz zu schweigen,von dem unnötigem Zeitaufwand. Wenn er fertig studiert hat,dann bekommt er einen guten job,wird sich in weiterer Folge schon eine Dauerfut finden,1 bis 2 Kinderlein in die Welt setzen und nebenbei,wenn es im juckt, huren pudern gehen. RECHT HAT ER !!
 
Aus meiner Erfahrung sage ich, dass die TU-Studentinnen nicht die großen Romantikerinnen sind. Die sind eher leicht flachzulegen ohne viel braterei.
 
Er hat vollkommen recht,warum sollte er das doppelte,wenn nicht sogar das dreifache fürs Braten,Bitten und Betteln für einmal pudern ausgeben. Ganz zu schweigen,von dem unnötigem Zeitaufwand. Wenn er fertig studiert hat,dann bekommt er einen guten job,wird sich in weiterer Folge schon eine Dauerfut finden,1 bis 2 Kinderlein in die Welt setzen und nebenbei,wenn es im juckt, huren pudern gehen. RECHT HAT ER !!

ich mach auch gern einen auf hoart, aber samma sichs ehrlich - einen hasen aufreißen und mit ihm eine nacht verbringen hat schon eine andere qualität als eine x-beliebige hur um 50 euro eine 1/2 stunde zu pudern;
und wenn du bitten und betteln musst - sorry - dann hast es halt nicht wirklich drauf, ich bin auch keine deluxe-edition und habs bis jetzt immer ohne geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dizzer und andere: jedem das Seine. Eure Aussagen sind entweder pubertär oder entspringen einer grossen Enttäuschung. Beides ist schade. Ich kann das so nicht nachempfinden. LG!
 
bei der tyffani ist auf den fotos das datum oben: 3.1.2003, sind also ziemlich genau 10 jahre alt.
das aktuelle bild bleibt also deiner fantasie überlassen...
 
Herbststrasse 25 is auch so schlanke wie lolita 40kg
In siebertg. Beide kein deutsch scheis Service aber Optik
Fick wer auf Knochen steht

LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben