B
Gast
(Gelöschter Account)
Und kurz eine frage zum Studio, Raabarbergasse 9a ist das daß Kellerlockal ...
Ich kenne es zumindest als "Keller-Lokal". Unten ist es aber relativ gross und geräumig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und kurz eine frage zum Studio, Raabarbergasse 9a ist das daß Kellerlockal ...
Ich kenne es zumindest als "Keller-Lokal". Unten ist es aber relativ gross und geräumig.
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Florence im Studio 6Hexen Rebhahngasse? oder mit dem studio im allgemeinen?
Das Studio gehört zu den 6Hexen und hat gemischte Kritiken bekommen, man liest aber auch immer wieder mal was Gutes. Hier im EF habe ich schon positive Kommentare über Florence gelesen aber noch nichts wirklich Ausführliches. Der einzige genaue Bericht, den ich kenne ist hier: http://sex-vienna.com/2012/12/18/florence-rebhanngasse-a-gentle-little-sweetheart/
Das ist aber kein AO-Bericht und auf Englisch.
Danke für die Info! Mein Englisch ist nicht das beste, aber klingt eigentlich sehr gut und interessant der bericht.. denke ich werde dort mal einen besuch hin wagen.. und dan folgt natürlich hier ein Bericht
LOLITA SIEBERTGASSE
doch sie fing zu fluchen an!
Die Flucherei und Augenverdreherei ging wieder los ...
unglaublich passiv und desinteressiert ...
aber natürlich verweigerte sie es mir dann.
und natürlich das anschließende Fluchen inkl. Augenverdreherei
Sogar mein Wunsch auf ein Stellungswechsel war zuviel für Sie.
Sie fluchte wieder vor sich hin!
hm, das sind ja eine Menge Anzeichen dafür, ...
weil dir das auch gelungen wäre....Die soll froh sein, dass ich nicht mein Geld zurückverlangt habe.
]
vielmehr kommen zu uns um uns abzuzocken
ja, ja die SIEBERTGASSE war immer schon berühmt dafür! natürlich gab es kleine ausnahmen aber im großen u. ganzen ist dieses studio zu meiden!
hm, das sind ja eine Menge Anzeichen dafür, wie gerne und natürlich freiwillig die ihren "Job" (sofern man das überhaupt so nennen kann) macht
Wenn das Blut im Schwanz ist, übersieht man solche Anzeichen halt leicht.
Angesichts der Mentalität von manchen jungen Ungarinnen ist es LEIDER auch möglich, dass die káromkodás (Beschimpfung) die unser aus Indien stammenden Kollegen DiZZer von Lolita Siebert bekommen hat rassistischer Natur war. Ich müsste doch den O-Ton hören, um genaueres sagen zu können.
Gilt für manche aber nicht für alle.
Wenn sowas bei mir passier gibts an Aufstand und ich krieg das Geld zurück. Das is sicher.