Hostessen Ohne-Service privat!

wodurch klar wird, warum sie auf keinem der Fotos zu sehen sind

Ha,ha, ohho,ahh,du bist und bleibst unser Am Dam Des Clown. Du bist so witzig. Kannst Du über Deine so lustigen Schmähs eigentlich selbst lachen?
HO,HO, ich bieg mich vor lachen. Mach weiter so,lieber Enrico, denn Du bist eine Bereicherung in diesen thread. Deine Kommentare sind so sinnlos,dass sie schon wieder lustig sind, HA,HA.............
 
War schon jemand bei Bella in der Rebhanngasse 25?

Ja, aber nur mit Gummi, habe ich sie damals. Schaut geil aus und Service war auch ganz gut.

@gulf: Was heißt hast keine Moral? In meinem ursprünglichen Posting schrieb ich: AO kostet aber 110 Euro bei Relaxe (war aber Hausbesuch) und du meintest Studioservice der ist 100. Somit hab ich Posting gelöscht weil überflüssig.

Worauf bezieht sich dein "hast keine Moral"? Erotikforum und Moral ist das nicht ein Oxymoron? :mrgreen:

@ michelle: über sie hab ich schon im Relaxe-Thread geschrieben - Posting #271 http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/studio-relaxe-stolberggasse.78737-seite28. Fake sind die Bilder keine, aber gut hergerichtet auf den Bildern. Ich hab sie mal bei mir gehabt und als ich die neuen Fotos gesehen hab, dachte ich auch zuerst, das ist ein neues Mädchen. :mrgreen:

Nur weil ein Mädl nicht ihre Titten auf den Bildern zeigt, heißts ja nicht, dass sie keine schöne Brust haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt die Carla bei mir gehabt. http://www.studiorelaxe.at/2_43_Girls.html

Sehr liebes Mädl, 20 Jahre alt. Hat aber a bissl Akne (könnte man weg schminken), Kleiner Ansatz von an Baucherl (aber ned schlimm).
Spricht leider ned sehr viel Deutsch oder Englisch. Unterhaltung eigentlich nicht wirklich möglich

Hat gleich zum Blasen angefangen. War sehr gut. Hab sie dann umgelenkt zu meinen Brustwarzen, weil ich es da sehr gern habe, geleckt zu werden :)
Sie küsst auch gern und ganz gut mit Zunge. Beim Reinstecken gabs zum Glück kein obligatorisches "Schatzi, nix reinspritzen", was ja sehr angenehm ist.
Ihre Muschi ist eng aber nicht zu eng. Beim Sex schließt sie die Augen und ist ruhig (ist sowieso ein ruhiger Typ), als ich gekommen bin, hat sie dann noch ganze Beckenarbeit geleistet.

Danach kurz ins Bad. Wie gesagt Unterhaltung nicht möglich daher a bissl verlegene Schweigerunde, die dann von der zweiten Runde eingeleitet wurde.

Fazit: Durchaus liebes und hübsches Mädl. Guter Service. Wenn ich sie richtig verstanden hab, hat sie nicht so viele Kunden. Also Leute ran an die Kleine :daumen:

LG Giftpilz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katja habe ich mal angefrufen.
Mit allen Extras kam ich auf 190.- die Stunde.
Das war mir zuviel, obwohl sie extrem geil aussieht ...
 
So hab jetzt die Carla bei mir gehabt. http://www.studiorelaxe.at/2_43_Girls.html

Sehr liebes Mädl, 20 Jahre alt. Hat aber a bissl Akne (könnte man weg schminken), Kleiner Ansatz von an Baucherl (aber ned schlimm).
Spricht leider ned sehr viel Deutsch oder Englisch. Unterhaltung eigentlich nicht wirklich möglich

Hat gleich zum Blasen angefangen. War sehr gut. Hab sie dann umgelenkt zu meinen Brustwarzen, weil ich es da sehr gern habe, geleckt zu werden :)
Sie küsst auch gern und ganz gut mit Zunge. Beim Reinstecken gabs zum Glück kein obligatorisches "Schatzi, nix reinspritzen", was ja sehr angenehm ist.
Ihre Muschi ist eng aber nicht zu eng. Beim Sex schließt sie die Augen und ist ruhig (ist sowieso ein ruhiger Typ), als ich gekommen bin, hat sie dann noch ganze Beckenarbeit geleistet.

Danach kurz ins Bad. Wie gesagt Unterhaltung nicht möglich daher a bissl verlegene Schweigerunde, die dann von der zweiten Runde eingeleitet wurde.

Fazit: Durchaus liebes und hübsches Mädl. Guter Service. Wenn ich sie richtig verstanden hab, hat sie nicht so viele Kunden. Also Leute ran an die Kleine :daumen:

LG Giftpilz


Normalerweise hat das Studio in der Stolberggasse keinen guten Ruf.
Wäre natürlich schön wenn es dort auch Mädels gibt die ein gutes Service bieten.
 
Zurück
Oben