So hab jetzt die Carla bei mir gehabt.
http://www.studiorelaxe.at/2_43_Girls.html
Sehr liebes Mädl, 20 Jahre alt. Hat aber a bissl Akne (könnte man weg schminken), Kleiner Ansatz von an Baucherl (aber ned schlimm).
Spricht leider ned sehr viel Deutsch oder Englisch. Unterhaltung eigentlich nicht wirklich möglich
Hat gleich zum Blasen angefangen. War sehr gut. Hab sie dann umgelenkt zu meinen Brustwarzen, weil ich es da sehr gern habe, geleckt zu werden
Sie küsst auch gern und ganz gut mit Zunge. Beim Reinstecken gabs zum Glück kein obligatorisches "Schatzi, nix reinspritzen", was ja sehr angenehm ist.
Ihre Muschi ist eng aber nicht zu eng. Beim Sex schließt sie die Augen und ist ruhig (ist sowieso ein ruhiger Typ), als ich gekommen bin, hat sie dann noch ganze Beckenarbeit geleistet.
Danach kurz ins Bad. Wie gesagt Unterhaltung nicht möglich daher a bissl verlegene Schweigerunde, die dann von der zweiten Runde eingeleitet wurde.
Fazit: Durchaus liebes und hübsches Mädl. Guter Service. Wenn ich sie richtig verstanden hab, hat sie nicht so viele Kunden. Also Leute ran an die Kleine
LG Giftpilz