F
Gast
(Gelöschter Account)
wem schicken wir hin zum Verifizieren?
Es gibt doch schon "Giftpilz" der sich lobend über Carla äußert. Das ist ja schon mal ein Lichtblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wem schicken wir hin zum Verifizieren?
Habe gestern gerade gherrlich "ohne" gefickt....liebe es
Hallo Hotgeri wenn du eine Ao anbieterin suchst wo noch von den anderen Kunden was zu sehen ist wäre die Denisa gut in Simmering Sedlitzkygasse 47 http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=44
Off Topic: Wo ist Balbo?
Normalerweise hat das Studio in der Stolberggasse keinen guten Ruf.
Wäre natürlich schön wenn es dort auch Mädels gibt die ein gutes Service bieten.
daß er bald wieder die lufthoheit über den thread übernehmen wird
Was denn? Ich verstehe es nicht.(in Sinne eines bestimmten Jargons ist mir allerdings klar, was es heißt)
Was denn? Ich verstehe es nicht.
Was denn? Ich verstehe es nicht.
Sind selbstverständlich Originalfotos.
Kann dem Giftpilz nur zustimmen. War letzten Mittwoch bei Carla in der Stolberggasse. Nette Figur (ich mag das kleine Bäuchen). Sie spricht nur rumänisch - Kommunikation war also auf das körperliche reduziert. Allerdings ist ihr NF wirklich gut, feucht und tief.
Leider wirkt sie ein wenig schüchtern (scheint noch neu in der Branche zu sein), aber nach 15 min genitalem Workout taute sie doch noch auf. Hatte eine Stunde gebucht (100 EUR) und mich zweimal vom Stress erleichter.
Sicher eine meiner besseren AO Erfahrungen in Wien. Ist ein nettes Mädel - behandelt sie gut.