Hostessen Ohne-Service privat!

Da gab es gestern am letzten pp der Raffenaristrasse einen AO GB mit einem geilen Mädel (von Aussehen her). Fa hat der user "superuser" sich eine proffesionelle organisiert und Sie durchficken lassen. Ist wohl sein fetisch. Baja das Mädel kann einem nur leid tun.
 
Bin auf der Suche nach einer AO-Anbieterin die zwischen ihren Kunden nicht "entleeren" geht, möchte also die Spuren der vorigen Kunden noch Vorfinden. Kann mir dazu jemand einen guten Tipp geben?
 
Die EF-Userin Dana13 (Österreicherin, schlank, so um die 35) geniesst und bevorzugt das Schlammschieben. War schon sieben oder achtmal bei ihr (Preis moderat) und nur einmal war es ein Date zu zweit. Kontakt mit ihr am besten über PN. ;)
 
Kann dem Giftpilz nur zustimmen. War letzten Mittwoch bei Carla in der Stolberggasse. Nette Figur (ich mag das kleine Bäuchen). Sie spricht nur rumänisch - Kommunikation war also auf das körperliche reduziert. Allerdings ist ihr NF wirklich gut, feucht und tief.
Leider wirkt sie ein wenig schüchtern (scheint noch neu in der Branche zu sein), aber nach 15 min genitalem Workout taute sie doch noch auf. Hatte eine Stunde gebucht (100 EUR) und mich zweimal vom Stress erleichter.
Sicher eine meiner besseren AO Erfahrungen in Wien. Ist ein nettes Mädel - behandelt sie gut.
 
Off Topic: Wo ist Balbo?

aus gut informierten kreisen ist zu erfahren, daß er bald wieder die lufthoheit über den thread übernehmen wird, und alle aufmüpfigen, widerspenstigen und sonstige kritiker auf jene plätze verweisen wird, wos hing'härn :wache:
 
Normalerweise hat das Studio in der Stolberggasse keinen guten Ruf.
Wäre natürlich schön wenn es dort auch Mädels gibt die ein gutes Service bieten.

Ich persönlich kann den Ruf nicht nach Vollziehen. Hatte persönlich von der Stolber zwar erst die Roxana, war aber durchaus ein guter Sevice und preislich wollen wir über dieses Angebot des Studios sowieso nicht streiten :).
 
So wie im Japanrestaurant. San meistens Chinesen. An echten japanischen Koch könnten die gar nicht zahlen.

Kann dem Giftpilz nur zustimmen. War letzten Mittwoch bei Carla in der Stolberggasse. Nette Figur (ich mag das kleine Bäuchen). Sie spricht nur rumänisch - Kommunikation war also auf das körperliche reduziert. Allerdings ist ihr NF wirklich gut, feucht und tief.
Leider wirkt sie ein wenig schüchtern (scheint noch neu in der Branche zu sein), aber nach 15 min genitalem Workout taute sie doch noch auf. Hatte eine Stunde gebucht (100 EUR) und mich zweimal vom Stress erleichter.
Sicher eine meiner besseren AO Erfahrungen in Wien. Ist ein nettes Mädel - behandelt sie gut.

Die Kleine ist 20. Ja, die ist garantiert schüchtern. Der Bauansatz ist auch eher klein und sie ist engagiert. Futerl war auch nicht zu eng - was den Vorteil hat, dass ich nicht zuuuuu schnell komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben