Hallo Freunde,
ich möchte euch kurz von einem echten Leckerbissen berichten.
Ursprünglich wollte ich heute Abend in die Illekgasse fahren, nach kurzem "Hostessenindex" schmökern > wo ich diese Anzeige fand :
http://www.hostessenindex.com/damen/melissa-6-monate-schwangere > und ein kurzes Telefongespräch später bin ich dann in die Schönbrunner Nummer 95 gefahren.
... 100 Meter nach der Neonschrift "open" des Studios finde ich eine große Parklücke, keine Minute später drücke ich schon die Klingel durch, die Türe öffnet sich, vier Damen anwesend ( unter anderem auch die permanent-schein-schwangere Cintia - die ist vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff ... ) mein Ziel Melissa sitzt auf der Couch im grauen Jogger.
Alle Angaben stimmen, die Fotos sind originale, in natura wirkt sie besser. Gepflegt und hübsch. Sie spricht sehr gut deutsch, im Verlauf der halben Stunde die ich für 90 konsumiert habe - habe ich erfahren das sie seit einer Woche und noch für weitere drei bis vier aktiv ist.
Ihr Service ist tadellos : willig und eher devot nimmt sie das ganze auf relativ zärtlicher Basis in Angriff, sie hat echt geile Titten mindestens 90C Tendenz "praller werdend"
,ist unempfindlich und unkompliziert es sind alle Stellungen möglich, vollenden darf man wo und wie man will!
Blasen tut sie sehr streng mit viel Handeinsatz und hohem Tempo > zuerst hat sie mich geritten, da konnte ich mich ausgiebigst mit besagten geilen Titten und den steifen Warzen beschäftigen. Danach doggy - auch das ist problemlos möglich sie macht es sich bequem und streckt ihren geilen Arsch den ein Geweih ziert schön hoch, da stört der relativ große Bauch auch bei etwas festerer Gangart nicht. Vollendet in der Missionarstellung, wenn sie merkt das man kommt > verändert sie sogar ihre Stöhnintensität ... nett ...
Danach Dusche im Zimmer und kurzer smalltalk. Das Studio ist zwar ein ziemlicher Saustall / trotzdem war das kurze Vergnügen aber jeden cent wert ! Weil Melissa eine echt positive Erscheinung ist, und hält was sie verspricht.
So long,
Pesso