Hostessen Ohne-Service privat!

Ach komm doch Herr Kollege, der Ort wo Du Sabrina Schönbrunner genussvoll in den Arsch genagelt hast war auch keine Luxusherberge! Mann geht ins Puff als Ficker, nicht als Untermieter.

Meine subjektive Wahrnehmung: die Einrichtungen usw. in den Nordwestbahnstrasse Minibordellen würde ich als "vielleicht ein wenig unter Durchschnitt" bezeichnen. Deutlich "abgefuckteres" habe ich in Wien erlebt, z. B. Sechshauserstraße 14b oder Eduard-Sueß Gasse 26a. Und auch dort war der Sex gar nicht schlecht.

Sabrina hat ein sauberes Bad - NWB nicht.
Aber egal, eine gründliche Dusche + Fußdesinfektion danach ist sowieso std.
 
.................Meine subjektive Wahrnehmung: die Einrichtungen usw. in den Nordwestbahnstrasse Minibordellen würde ich als "vielleicht ein wenig unter Durchschnitt" bezeichnen. Deutlich "abgefuckteres" habe ich in Wien erlebt, z. B. Sechshauserstraße 14b oder Eduard-Sueß Gasse 26a. Und auch dort war der Sex gar nicht schlecht.

diese locations kenne ich zwar nicht, aber das grindigste Erlebnis hatte ich in der Arndtstr.6 vor einigen Wochen - nur Vorhänge zwischen den Betten. Während wir bei der Action waren (Mädchen jung, nett und willig) lagen die anderen Mädchen und der "Security" nebenan. Bett war schon ganz durchgelegen und man spürte jede Feder, Wasser in der Dusche war eiskalt. Übrigens dieses Mädchen ist jetzt in einem anderen Studio, wo es hoffentlich besser ist.
 
Bett war schon ganz durchgelegen und man spürte jede Feder
Leg Dich halt auf die Maus drauf, wenn Du so empfindlich bist wie die Prinzessin auf der Erbse! :mrgreen:
Wasser in der Dusche war eiskalt
Das ist in der Tat ärgerlich... ich bin auch Warmduscher ;)

Aber alles in allem - in diesen Puffs geht´s ja nicht um "Schöner Wohnen", sondern um "Besser F***en" (das wäre doch eine Marktlücke auf dem Zeitschriftenmarkt :haha:).
Und lieber ein guter Fick in einer Substandard-Wohnung als ein Substandard-Fick in einer Nobelwohnung :lehrer:

meint der wolfpack
 
nachdem du um 3 uhr früh niemand zum reden hast und alle adressen auswendig glernt hast, wirst wahrscheinlich noch immer in dein gmieteten schloss sitzen und wixen.

Zum wixen brauchte ich nicht. Heute nachmittag war ich bei Lisi und habe fur diesen beruhmte cheferin erwartet (ich hatte nicht gern die andere Chinesisches maedchen). Seit zwanzig jahre war ich niemals mit frauen > 30 Jahre. Ich konnte nicht glauben dass Lisi hat 53 jahre. Ihre korper is wie ein frau von 35. Kussen, blasen und verkehr in cowgirl und miss war wie die besten dass ich hatte immer getan. Und ja sie ist eine 'squirter', manchmal hat sie es getan.

Mein 86 alter vater hatt mit ein anderer madchen nicht soviel spass. Nur 3/10 sagt er, vielleicht dann sie hatte kein dietch, english oder anderer europaische sprache.

Morgen is ein anderer tag...

Daffon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg Dich halt auf die Maus drauf, wenn Du so empfindlich bist wie die Prinzessin auf der Erbse! :mrgreen:
......................

bin normalerweise eh nicht so empfindlich, aber irgendwann ist man halt auch fertig von der Missiorammlerei und lässt gerne reiten, da ist es dann schon unangenehm wenn man in so einem Matratzenloch liegt und jeder Feder einzeln am Rücken zählen kann.


......Mein 86 alter vater ..........

:shock: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch ein Link zu einem ausführlicheren AO-Bericht über BARBARA (Ex-Barby) in englischer Sprache, als sie noch im Studio Gallmeyergasse 16 tätig war (Stand: Januar 2012).

http://sex-vienna.com/2012/04/06/barby-gallmeyergasse-16/

Weiß jemand zufällig wo diese Schönheit mittlerweile anzutreffen ist? Das Studio in der Gallmeyergasse gibt es, so glaube ich, schon lange nicht mehr und die letzte "aktuelle" Verbindung zu ihr, die ich finden konnte ist folgende Website: http://www.clubprive.at/girl/25
 
Anscheinend doch ;) Bis auf Debby gibt es derzeit keine SW in Wien die eine vergleichbar ansprechende Optik hätte.
 
Gestern am Abend hat es mich mal wieder in die Lassallestraße 10 verschlagen. Die Tür war offen, also bin ich einfach rein. Im Vorraum waren 8 (!) Damen anwesend. Mit so viel Auswahl hatte ich nicht gerechnet, da auf der HP nur eine einzige aufscheint. Tina ist gleich aufgesprungen. Sie erkannte mich wieder. Bin im Juli einmal bei ihr gewesen. Also hab ich nicht lange überlegt und der Chefin 80,- für eine halbe Stunde überreicht.

Ihr Service war wieder vom Feinsten. Da will ich gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich würde es ohnehin nicht mit Worten beschreiben können. Sie muss wirklich naturgeil sein. GV wäre ohne Gummi möglich gewesen. Bin da aber lieber vorsichtig und hab mich für "mit" entschieden. Zwischendurch kam auch Tinas Hund ins Zimmer und schaute mich schief an, während sie meinen Schwanz bis zum Anschlag im Hals stecken hatte. :haha: Als die Chefin schon energisch klopfte, meinte sie nur fordernd "Wir machen jetzt weiter". Wer die Tina kennt weiß, dass sie gerne bestimmt was im Bett gemacht wird und man widerspricht ihr nicht! Ca. 10-15 min später klopfte die Chefin erneut und wurde dann schon etwas lauter "Tina, jetzt komm endlich!". Die Tina wollte aber nicht aufhören. Ich habe ihr verlängern angeboten und sie meinte dann "Gib mir noch 30,-". Also ist sie mit der Kohle zur Chefin und nahm mir noch einen Energy-Drink aus dem Kühlschrank mit, den wir gemeinsam tranken. Dann vergingen sicher nochmal 30 Minuten bis die Chefin wieder da war und Krach machte. Ich ließ sie dann fertig blasen mit Mundvollendung. Sie hat ohne Aufforderung alles geschluckt.

Hab dann am Ende völlig vergessen noch ein Trinkgeld draufzulegen. Das hätte sie sich auf jeden Fall verdient gehabt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6593
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,
ich möchte euch kurz von einem echten Leckerbissen berichten. :mrgreen:

Ursprünglich wollte ich heute Abend in die Illekgasse fahren, nach kurzem "Hostessenindex" schmökern > wo ich diese Anzeige fand : http://www.hostessenindex.com/damen/melissa-6-monate-schwangere > und ein kurzes Telefongespräch später bin ich dann in die Schönbrunner Nummer 95 gefahren.

... 100 Meter nach der Neonschrift "open" des Studios finde ich eine große Parklücke, keine Minute später drücke ich schon die Klingel durch, die Türe öffnet sich, vier Damen anwesend ( unter anderem auch die permanent-schein-schwangere Cintia - die ist vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff ... ) mein Ziel Melissa sitzt auf der Couch im grauen Jogger.
Alle Angaben stimmen, die Fotos sind originale, in natura wirkt sie besser. Gepflegt und hübsch. Sie spricht sehr gut deutsch, im Verlauf der halben Stunde die ich für 90 konsumiert habe - habe ich erfahren das sie seit einer Woche und noch für weitere drei bis vier aktiv ist.
Ihr Service ist tadellos : willig und eher devot nimmt sie das ganze auf relativ zärtlicher Basis in Angriff, sie hat echt geile Titten mindestens 90C Tendenz "praller werdend" ;) ,ist unempfindlich und unkompliziert es sind alle Stellungen möglich, vollenden darf man wo und wie man will!

Blasen tut sie sehr streng mit viel Handeinsatz und hohem Tempo > zuerst hat sie mich geritten, da konnte ich mich ausgiebigst mit besagten geilen Titten und den steifen Warzen beschäftigen. Danach doggy - auch das ist problemlos möglich sie macht es sich bequem und streckt ihren geilen Arsch den ein Geweih ziert schön hoch, da stört der relativ große Bauch auch bei etwas festerer Gangart nicht. Vollendet in der Missionarstellung, wenn sie merkt das man kommt > verändert sie sogar ihre Stöhnintensität ... nett ... :lol: Danach Dusche im Zimmer und kurzer smalltalk. Das Studio ist zwar ein ziemlicher Saustall / trotzdem war das kurze Vergnügen aber jeden cent wert ! Weil Melissa eine echt positive Erscheinung ist, und hält was sie verspricht.


So long,
Pesso :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu Maria hat:

http://www.haus44.at/girls

Am Fotos sieht sie Hammer aus und der Service klingt auch verlockend :mrgreen:

Da ich auf grosse Möpse stehe würde ich sie gerne mal besuchen :hmm:

Oder hätte jemand Lust sie mit mir gemeinsam zu besuchen???
Wäre sicher geil sie zu zweit zu bearbeiten :lol:
Bitte PN!!!!

In diesem Sinne ersuche ich um eure Unterstützung und wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu Maria hat:

http://www.haus44.at/girls

Am Fotos sieht sie Hammer aus und der Service klingt auch verlockend :mrgreen:

Da ich auf grosse Möpse stehe würde ich sie gerne mal besuchen :hmm:

Oder hätte jemand Lust sie mit mir gemeinsam zu besuchen???
Wäre sicher geil sie zu zweit zu bearbeiten :lol:
Bitte PN!!!!

In diesem Sinne ersuche ich um eure Unterstützung und wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Du postest diese Frage 3x in 3 verschiedenen threads, einer davon extra von dir eröffnet
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du postest diese Frage 3x in 3 verschiedenen threads, einer davon extra von dir eröffnet
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden!

Doch sehr wohl!!!
Nur ist es mir erst vorher geschossen das hier im AO-Thread diesbezüglich jemand Infos haben könnte oder sie mit mir besuchen könnte!!!

War bzw ist ja nicht bòse gemeint und ich hoffe nur auf Erfahrungen oder dass sich jemand meldet!!!

Geilen Tag noch :winke:
 
Hallo Konehead66 ich war ca vor 3 wochen bei Maria. Ihr Service ist wirklich spitze ihr Busen ist auch sehr schön gross und ich finde sie ist ein schöner Mollytraum die weis was Männer wollen das Service stimmt nach allen angaben auch Muschi spritzen erlaubt also habe viel Spass mit ihr aber wenn ich dir einen Tipp geben darf probier ALEX auch aus sie ist ein Hammer im Bett echt versaut und sie hat keinen Zeitdruck den ihr Motto: sie liebt sex und will alle Männer ficken!
 
wenn ich dir einen Tipp geben darf probier ALEX auch aus sie ist ein Hammer im Bett echt versaut und sie hat keinen Zeitdruck den ihr Motto: sie liebt sex und will alle Männer ficken!




Die Riesentitten von Alex reizen mich schon lange. Wenn sie auch beim ficken in Ordnung ist
muss ich sie demnächst besuchen und ihr die Muschi und die Titten vollspritzen.
 
Hallo Konehead66 ich war ca vor 3 wochen bei Maria. Ihr Service ist wirklich spitze ihr Busen ist auch sehr schön gross und ich finde sie ist ein schöner Mollytraum die weis was Männer wollen das Service stimmt nach allen angaben auch Muschi spritzen erlaubt also habe viel Spass mit ihr aber wenn ich dir einen Tipp geben darf probier ALEX auch aus sie ist ein Hammer im Bett echt versaut und sie hat keinen Zeitdruck den ihr Motto: sie liebt sex und will alle Männer ficken!

Das habe ich vor ca. 3 Jahren ganz anders erlebt bei Alex ( damals in der Hüttendorferstrasse 150 ) :(
Es musste alles sehr schnell gehen, beim einführen hatte sie sich ziemlich unbeholfen benommen und das NF war auch nicht spitze.
Ich mache ausschließlich nur AO und habe es noch nie bereut :) ausser bei Alex, da hat es mich mindestens 3 Tage noch an meinem besten gejuckt :mauer:
Ich hoffe, dass es jetzt besser ist, für mich einmal und nie mehr!
 
Zurück
Oben