Hostessen Ohne-Service privat!

Habe gerade im informiert at Nr 442190


gb am 16.9 im 12 bez..)
1020 wien EUR 100,00
hy liebe männer die im alter von 25 bis 40 j alt sind .mache ne gb am 16.9 ab 17 uhr im 12 bez will es unbedingt mal erleben :).würd mich um zahlreiche anmeldungen freuen..alle anmeldungen bitte nur mit fotos an mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! sende euch gerne auch ein foto dann von mir damit ihrs wisst mit wemn ihrs zu tun habt ggg ..gb alles ohne ..dauer ca bis 21uhr bis bald dann .freue mich auf euch .lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil sie nicht auf Ältere steht?!?!? Man:down: hat ja auch irgendwie sein Alterslimit bei den Hasen. ;)
 
Hy Leute.
Würde mir heute echt gerne wieder mal meinen Schwanz ruppeln lassen.
Hab ihr eine gute idee wo ich eine schöne Milf finde. Werde auch genau Berichten. Danke mal. :winke:
 
Kann mir bitte jemand sagen, was aus der Heidi geworden ist? Sie war zuletzt in der Universumstrasse 34. Danke im voraus...
 
Kurzbericht über den Wien Marathon vom 9. Sept - 13. Sept.

Startschuss am Montag um 18 Uhr.
Wunschknaller Melissa (die Schwangere) war leider noch eine Stunde besetzt also zu Monika in die Morizgasse.
Halbe 70,- verlängern kann Mann immer.
Nettes Mädel, Durchschnittstyp, aber sehr serviceorientiert, Beginn mit BJ inkl. DT bis zum Anschlag (ned schlecht bei 17 cm),
Mag ZK, lecken, verschiedene Stellungen, bietet gerne (trotz gewisser Breite die manche Mädels schon vorne nicht gerne haben) auch das Polöchlein an aber da die Süsse recht orgasmusfreudig ist und da nun mal kein Kitzler ist blieb es bei ein paar Stellungen inkl. CIP in Missi.
Der erste Sprint ist erledigt.
Aber nach einer kleinen geschäftliche Unterbrechung dachte ich mir "check doch mal die Orgasmusfreudigkeit von Selina" (LaChica).
Leider auf Urlaub, Lucy schicken lassen. Zu faul um nochmal rauszugehen.
Fazit: eine Stunde lauwarmer Sex ohne rechte Freude, ohne Küssen und ohne CIP.
Nachher etwas geplauscht. Das Mädels macht sich fertig: kein Schlaf, kaum Nahrung, drei Packungen Tschik am Tag. Adios Muchacha. Schau mer mal wie lange das aushältst.
Dienstag: High Noon - Bonita.
Etwas zu devotes Mädel. Hübsch, klein, gut proportioniert, lieb aber ohne das es mich umgehauen hätte: verhaltene ZK, div. Stellungen, CIP - eigentlich keine Wiederholungsgefahr.
Kleine Besorgungen zwischendurch ehe ich Trottel in die Raffaelgasse sprinte um Lixi einen Besuch abzustatten. Natürlich Fehlanzeige.
Also Sprint in die Prager Strasse. Mehr Mädels zur Auswahl aber ich will die Chefin!
Wie letztes Jahr schon der Hammer, super Figur, seeehr orgasmusfreudig, Stunde vergeht wie im Flug, ohne Endspurt sonst hätte ich sie fertiggemacht da die Süsse schneller kommt als ich.
Tja, was mach ma denn da? Katja! Hat zum Glück nur eine halbe Stunde Zeit. Mehr brauch ich bei der Maus auch nicht.
Bischen teuer aber immer für einen guten Fick empfehlenswert. Machte nur ein langes Gesicht weil ich mich mit "bis nächstes Jahr" von Ihr verabschiedet hab'.
So gegen ein Uhr früh denk ich mir legst einen Nachtmarathon mit Tina hin.
Angerufen, passt, ab in in die Lassallestrasse. Ganz schon zum Zuckeln.
Überraschung! Tina nicht da! Ein Fuck-Lock-Angebot sozusagen.
Und Tschüss.
Kratz die Kurve in die NWB zu Bonita, Linda oder Leona.
Bonitas "Lächeln" drängt mich zur frisch geduschten und um diese Zeit noch voll quirligen Linda! Obwohl mir das Grinsen von Leona zu sagen scheint "Ich hab's faustdick hinter den Ohren".
Hab' mich wohl verhört, dazu aber später.
Linda ist total süss, putzig klein, dementsprechend eng (wir kriegen das Teil nur unter grössten Anstregungen rein) und irgendwie nicht ganz kompatibel. CIPzerapp geht aber noch.
Schnarch!
Mittwoch - früher Nachficktag.
Endlich was für den Nachwuchs tun. Melissa rundum gepimpert. Für den Anfang gerade recht, nicht berauschend aber kompatibel, am Ende der Halben schön reingefeuert. Keine WH, weil kaum ZK oder Freude bei ihr aufkahm was mich etwas abtörnt. Aber angenehme Musch, kein Gezicke! Für den Anfang mal was schwangeres. Auch noch nie gehabt.
Happi Happi beim Chinesen in der Lugner City (war auch schon mal besser) und dann zum vereinbarten Date mit Dana! Versetzt! Grmblfx!
Dafür so gegen 21 Uhr zu Marika gepilgert. Angerufen, besetzt! Neben mir pilgert einer hin! Ich probiers wieder, sie geht ran dafür ist sie jetz wirklich eine Stunde besetzt. Aha! Der fromme Pilger hatte mehr Glück. Eine Stunde surfen vergeht wie im Flug und danach
macht Marika Freude weil's ihr Freude macht was ich mach. Mir auch aber ohne Finish. Nicht ganz kompatibel weil zu eng und ich merke wie es sie anstrengt.
Bin ja nicht Vlad Tepesh!
Auf zur nächsten!
Tina, aber die in der Sechshauser!
Netter kleiner Abschuss zum Abschluß!
Gute Nacht!
Donnerstag Vormittag:
Nely zu mir bestellt. Hausmütterchen, ganz nett aber wie bei Lucy nichts besonderes ausser angenehmere Muschi & CIP.
Nachmittags dann zu Jenny, der rothaarigen Asiatin in der Krichbaumgasse.
Wie beschrieben sehr orgasmusfreudig, kompatibel, CIP.
Optik ging gerade noch. Wie war das mit Ähnlichkeiten mit den Fotos? Jungs, geht zum Optiker. I bin schasaugert aber da müssen ein paar eine Blindentastatur haben...
Halb sieben wieder bei Dana vorgefahren und fest mit einer Versetzung gerechnet, Fehlanzeige, Gott sei Dank!
Über den Rest wird geschwiegen, Dana und ich haben dazu eine eigene Meinung;-) Ich hätte ihn am liebsten stecken gelassen und wäre die 500 km mit ihr nach Hause gefahren. Sch.. auf Wien wenn die guten Hasen in NÖ daham san.
Zeit verging wie im Fick als wir zwei Stunden später das Hotel verlassen haben. Elfick has left the building!
Ein Uhr morgens Lust auf Christina aka Maria von den Business-Girl. Her mit der Kleinen.
"Die arbeitet schon lange nicht mehr bei uns!"
Hauptsache sie ist noch auf der Website vertreten, Urschel!
In Erinnerung an Maria und letztes Jahr - "Handshake, do that crazy Handshake!"
Gute Nacht!
Freitag: "This should be the last time, this should be the last timet, the last time Tina - I should fuck!"
Drei Uhr startbereit. Verarsche Nummero Uno: in einer Stunde!
Vier Uhr startbereit. Verarsche Nummero Due: in zwanzig Minuten!
Vier Uhr fünfzehn (sicher ist sicher). Verarsche Nummero Tre: ohne Termin geht bei Tina gar nichts!
Jo lext mi do am Orsch!
Ab in die NWB zu Bonita oder Leona.
Wieder hält micht Bonitas "Lächeln" von einem Zweikampf ab und ich schnapp mir Leona für eine Stunde.
War so ziemlich der grösste Fehler dieses Wienaufenhaltes.
Nur zu empfehlen für Gummipuppenficker die hundertprozentig sicherstellen wollen ja keine Abwechslung aufkommen zu lassen wenn sie sich mal mit was Echtem abgeben.
Deshalb also keine Berichte - Hosenscheisser!
Nach einer haben Stunde Kolbenreiber abgebrochen! Wollte eigentlich schon nach fünf Minuten wieder raus aber der Geiz hat das nicht zugelassen.
Normalerweise büsst das so ein Putzfetzen mit einer Stunde wildem Gerammel in alle Löcher aber ich wollte Wien mit einem schönen Fick in Erinnerung behalten.
Also nochmal bei Tina angerufen, einen Termin für 18 Uhr ausgemacht "das Du aber auch ja kommst", "na, aber sicher doch" - diesmal war die Verarsche wohl auf meiner Seite;-) denn ich bin schnurstracks zu Katja gefahren und bin dort bestens bedient worden!
Servus Wien.
Hallo München!
Liegt näher, kostet nicht so viel und ich muß nicht in fünf Tagen von Fick zu Fick hetzen.

Fazit: durchwachsener Wienbesuch mit wenigen Highlights (Monika, Lisi, Katja, Dana) 4 von 13.
Den nächsten Bums-Marathon werd' ich überdenken.
 
Wow...so einen langen und breiten Schwanz hätten wir alle gern... Angeber...
Nanana, hör ich da gar einen Neid heraus :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Zwischen einen Tiroler und einen Wiener ist ein grosser Unterschied :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Die Tiroler sind halt noch g`standene Mannsbilder und strotzen nur so von Kraft ;) ;) ;) ;) ;)


:undweg:
 
Zurück
Oben