Hostessen Ohne-Service privat!

Auf wiedersehen Wien.

Ich hatte viel spass.

Ich werde spater von Kitty (Herbstrasse 35a) und Nikol (Herbststrasse 66) schreiben.

Dieses photo ist geeignet

Anhang anzeigen 957792

Gruesse

Daffon
 
hi leute,

gibts erfahrungen mit der samantha? würde gerne ausgiebig ihren arsch bearbeiten.

dank schonmal
lg
lieblingstier



Da muss man doch unbedingt hin.:fragezeichen:
Und die to do Liste ist schon wieder länger. ob das alles zu schaffen ist?:hmm:
 
daffon oda paffon oda wie imma ...am besten du schreibst gar nix. dein schwachsinn und englishman-complex versteht eh kana (außer diejenigen die dir mit google-english antworten LOL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daffon oda paffon oda wie imma ...am besten du schreibst gar nix. dein schwachsinn und englishman-complex versteht eh kana (außer diejenigen die dir mit google-english antworten LOL)

Er hat wenigstens von seinem Erlebnis hier berichtet! Alles was man deinen zehn ... naja ... sagen wir mal "Wortspenden" entnehmen kann sind Beleidigungen, Spam und noch mehr Beleidigungen.

Musst ja wirklich ein toller Hecht sein! Oder doch einer der sich nur im Forum die Pappn aufreissen traut. :haha:

Damit der Rest der Mitleser weiß was ich damit meine:

wenn der so ausschaut, wie er schreibt, dann braucht man sich nicht zu wundern.......... seinen Beitrag kann man sich also sonst wohin stecken!

....warum trefft ihr zwei euch nicht und tut ein bisserl handerl halten und geschichten austauschen ???.. (und belästigt die anderen nicht mit eurem unnötigen waschweibergeschwätz))

......beim lesen der postings hier wird einem u.a. klar, wieviel intelligenzbestien herumrennen...... L O L

kannst gern mein handy haben. mir ists aber ins scheisshaus gefallen. brauchst nur rausholen !

...g ä ä ä ä h n ......

Also vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor du hier andere User dumm von der Seite anmachst. :kopfklatsch:
 
Er hat wenigstens von seinem Erlebnis hier berichtet! Alles was man deinen zehn ... naja ... sagen wir mal "Wortspenden" entnehmen kann sind Beleidigungen, Spam und noch mehr Beleidigungen.

Du könntest hier die Beiträge von vielen Usern zitieren, käme nichts anderes raus als das.

Sein Bericht hat genaugenommen einen Netto-Umfang von 1,5 Zeilen. Für mich ist sowas sowieso obsolet.

Und dass er nicht aus London kommt bzw. nicht nur Englisch spricht und sicher auch kein Übersetzungs-Programm benutzt, weil dafür sind Zeiten-Abfolge und Ausdruck viel zu gut, hab ich ihm auch schon gesagt.

Ich lass mich auch nicht gerne verarschen.
 
Tabulos nach Eigenaussage/Werbung oder haben sie das "Balbo getestete Qualitätssiegel für Tabulosigkeit"?

Ich frage das, lieber Balbo, nicht um dich zu ärgern, sondern weil mir schon einige sich selbst mit dem Attribut "tabulos" schmückende Ladies über den weg gelaufen sind, die aber in der Praxis nur so vor Tabus strotzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat wenigstens von seinem Erlebnis hier berichtet! Alles was man deinen zehn ... naja ... sagen wir mal "Wortspenden" entnehmen kann sind Beleidigungen, Spam und noch mehr Beleidigungen.

Musst ja wirklich ein toller Hecht sein! Oder doch einer der sich nur im Forum die Pappn aufreissen traut. :haha:

Damit der Rest der Mitleser weiß was ich damit meine:














Also vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor du hier andere User dumm von der Seite anmachst. :kopfklatsch:

...ohh, ein sensiblchen...
lesen aber doch viele die beiträge, nicht?

..von der seite? im forum halt. aber sags dir auch ins gesicht, schwu.... kennst doch pn oder?
 
Die Riesentitten von Alex reizen mich schon lange. Wenn sie auch beim ficken in Ordnung ist
muss ich sie demnächst besuchen und ihr die Muschi und die Titten vollspritzen.

ich war mal bei ihr, ja Titten groß aber sonst kein Bedarf an Wiederholung
 
Gestern in der Lassalestrasse 10 gewesen. Club Diane !!
Bis auf zwei Mädls war der Rest der Belegschaft meiner Meinung voll auf was drauf. Total ungepflegt und krauslich hatten sie ausgesehen. Eine von den Mädls die mir einen normalen Eindruck machten war Xenia!
Wir machten uns nen Quicky aus und ich musste gleich an der Tür im vorraum zahlen.
Am Zimmer nahm sie mir dann nochmal 20,- ab für NF. :roll: AO macht sie angeblich nicht und deshalb fand ich auch gemess der anderen Damen da unten sicherheitshalber Safe zu treiben. Wer weiss was die sich da reinschiessen.
Zum Service muss ich schon sagen war die Dame gar nicht mal so schlecht. Besonders ihr Doggy Style war ein Taum. Ich könnte nicht lange durchhalten da ich schon nen ganzen Tag mit vollen Eiern rumrennte und spritze ihr meine Ladung auf den Bauch die aber bis zu ihren Hals reichte. Sie hatte es voll hingenommen und spiele damit sogar noch ein bissi herum. Nach den genauen 20 min ging ich auch wieder und werde das Studio sicher nur für die tolle Tina Besuchen kommen. :winke:
 
Hallo Leute,

kennt jemand die Stella aus der Arbeitergasse, gibt´s Erfahrungsberichte und eventuell Preise.
Danke für alle Informanten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gelesen heute in der kronen Zeitung, 16 bez. brunnengasse 33 ,nuru massage, asia Mädchen. war schon jemand in diesem Studio ??
 
Zurück
Oben