Hostessen Ohne-Service privat!

Also bei Moni kann ich ihm zu 100% zustimmen :daumen: und das sie "nur" 17cm schafft habe ich bereits berichtet ( an echten DT trainiere ich mit ihr damit sie endlich meine 20 unterbringt :mrgreen: ) und sie kommt schnell, oft und gern :lol:
 
Also so viel Off-topic wollte ich mit meine "kleinen" Bericht nicht auslösen.
Glücklicherweise wurde etliches gelöscht!
@ Zauberflöte: eine Größe von 17x4,5 cm ist oberes Mittelmaß. Kein Grund zur Angeberei oder gar Neid.
Und wenn Du das was Du liest auch begreifen würdest hättest Du herauslesen können das ich bis auf vier Mädels, von immerhin dreizehn getesteten und vierzehn Ficks, eigentlich nicht zufrieden war.
Wenn ein Mädel bei der Arbeit auf Grund meiner Bemühungen Spaß haben kann oder auch nur gut schauspielert (bei Katja könnte beides zutreffen) bin ich schon zufrieden.
Wenn sich nächstes Jahr bei mir wieder was aufstellt wenn ich die Mädels besuche brauch' ich kein Wiener Denkmal! Da sässen eh nur die Touristinnen auf dem der Dir zu groß ist.
Für so was wie Leona möchte ich eigentlich lieber nichts bezahlen, da hol' ich mir lieber einen runter! Nur ficken zum Abspritzen macht keinen richtigen Spaß.
Dir schon?
Die Kohle ist ein anderes Thema.
Ich schmeiß damit nicht um mich nur weil ich mich mal eine Woche in Wien austobe.
Wer meinen Bericht wirklich gelesen und verstanden hat der wird auch begriffen haben das ich mir bis auf Leona alles Mädels rausgepickt habe die hier zumindest schon mal positiv bewertet wurden.
Auch ein Wurzelsepp kann lesen.
Meinen Dank dafür an alle die hier halbwegs vernünftige Berichte abliefern.
Oder diese auch nur mit Links versehen, etc. wie Onkel Balbo.
Hat übrigens in einigen bayrischen Forum Klone;-)

P.S.:
Wer noch Neid hat darf mich gerne mal in Tirol besuchen. Ich zeige ihm mit Vergnügen den Paysex den er im scheinheiligen, scheiss schwarz/grünem (nach scheiss schwarz/rotem) Tirol bekommt.
Ich garantiere das er nach zwei Tagen so frustriert sein wird das er gerne die 200 Kilo nach München pilgert.
Dort herrscht zwar "kondompflicht" aber es gibt Mädels die katholischen Service machen.
Falls er nach zwei Tagen noch genug Kohle hat!
Denn "Ohne Service" kostet hier schon mal 150 Euro die Halbe.
Und bitte nicht falsch verstehen: "ohne Service" ist genau das was man bekommt. Aber das hat keinesfalls etwas mit dem Gummi zu tun:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Dank dafür an alle die hier halbwegs vernünftige Berichte abliefern.
Oder diese auch nur mit Links versehen, etc. wie Onkel Balbo. Hat übrigens in einigen bayrischen Forum Klone;-)

Danke fürs Feedback, :)

das mich nur mal wieder in meiner Annahme bestätigt, dass ich der einzige(!) erotikforum-User bin, der auch über die ö. Landesgrenzen hinweg bekannt ist. :cool:

Die Community könnte daher schon mal überlegen, wo sie mir nach meinem Ableben, ein Denkmal zu errichten gedenkt.

Man sollte eigentlich schon jetzt einen Spenden-Fonds dafür einrichten. :hmm:
 
Wenn schon, dann vor der Ausstellungsstrasse 15 am Grünstreifen der Nebenfahrbahn.





Wäre nicht die Venedigerau besser dafür geeignet? Die hat ohnehin keine passende Sehenswürdigkeit.
Außer den Mädels und ihren "Begleitern", die für sie sicherheitshalber das Geld aufbewahren. Man liest ja
so viel von Überfällen in letzter Zeit.
 
Wenn schon, dann vor der Ausstellungsstrasse 15 am Grünstreifen der Nebenfahrbahn.

Wäre nicht die Venedigerau besser dafür geeignet?

@faltenbaer und @arizona

Ihr scheint mir wirklich gute Ideen zu haben ... sowas würde mir gut gefallen. :)

Vielleicht sowas Schlichtes wie hier?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Venediger Au, gleich vis-a-vis vom Riesenrad oder in dem kleinen asphaltierten Vorgärtchen beim Zugang in die Susi-Bar, könnt ich mir das gut vorstellen.

Mit einem einfachen goldenen Schild versehen,

"Gewidmet, :verneigung: Sankt Balbo, dem Schutz-Patron aller Ohne-Nutten von Wien" ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo: Deine Postings finde ich oft gut, aber Bescheidenheit ist offensichtlich kein Teil Deines Wesens ...

Ein stolzes Phallusdenkmal finde ich natürlich in Ordnung, denke aber dass die Stadt Wien das Beispiel Amsterdams folgen könnte und dazu (gegenüberstehend?) ein Hurendenkmal errichten lassen, so wie die BELLA die im Amsterdamer Rotlichtviertel steht: dort sieht man die Skulptur einer selbstbewussten vollbusigen Hure in einem Türrahmen stehend, Podest versehen mit der Inschrift "BELLA -- respect sex workers over all the world".
 
Vielleicht opfert sich die ottakringerbrauerei und vermacht dem balbo a denkmal für seinen unerbitterlichen kampf für gratis bierkonsum in saunaklubs...
 
Vielleicht opfert sich die ottakringerbrauerei und vermacht dem balbo a denkmal für seinen unerbitterlichen kampf für gratis bierkonsum in saunaklubs...

Das sowie auch noch, wäre dann halt ein mehr peripheres Denkmal im 16. Bezirk, nahe dem Studio Neulerchenfelderstrasse, zwar nicht die allerbeste Gegend, :roll:

aber am Johann-Nepomuk-Berger-Platz könnt ich mirs schon gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Balbo: Deine Postings finde ich oft gut, aber Bescheidenheit ist offensichtlich kein Teil Deines Wesens ...

Wieso?? :fragezeichen:

Wegen so einem kleinen Denkmal? :hmm:

ohhh doch, er ist ein ganz bezaubernder Mann, höflich, zuvorkommend, auch bescheiden in seinem Wesen.

@ciervo-volante

Na bitte, fast so wie immer, sind die lieben Frauen da ganz anderer Meinung ... :bussal: :)

Ein stolzes Phallusdenkmal finde ich natürlich in Ordnung, denke aber dass die Stadt Wien das Beispiel Amsterdams folgen könnte und dazu (gegenüberstehend?) ein Hurendenkmal errichten lassen, so wie die BELLA die im Amsterdamer Rotlichtviertel steht: dort sieht man die Skulptur einer selbstbewussten vollbusigen Hure in einem Türrahmen stehend, Podest versehen mit der Inschrift "BELLA -- respect sex workers over all the world".

Wo Du überall rummkommst ... :hmm:

Halt ich fast bissl für übertrieben. Ob sich die Stadt Wien das alles leisten kann?! :lol:

Vielleicht eine kleine Domina-Statue gegenüber, fänd ich aber schon irgendwie passend! :domina: :)

Weil den Girls ist sicherlich mehr am Verdienst gelegen als an ihrem gesellschaftlichen Status. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TANJA AUS LETTLAND ist wieder da, ich werde sie demnächst besuchen und schreiben wie es war.
Mag sein, daß nicht jeder von ihr begeistert ist. Aber Sie ist eben mein Typ und ich war immer
sehr zufrieden mit ihr. Sie kann ordentlich Deutsch und hat noch nie etwas verweigert.
Wer Lust hat sollte die Zeit nutzen, denn wer weiß wie lange die noch da ist...
 
Zurück
Oben