Hostessen Ohne-Service privat!

Im 10. Hieb, Studio Raaber-Bahn-Gasse lässt sich die NIKITA jetzt auch offiziell -ohne- besteigen, täglich 10:00 bis 2:00.

Vorteil für alle, die auf kurzhaarige Frauen stehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.raaber-bahn-gasse9.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die oben erwähnte Laura in der Romanogasse besucht... ist aber schon 3-4 Monate her. Sie ist wirklich eine hübsche Frau - die Fotos sind 100% legit. Ihr Service würde ich eher als passiv bezeichnen. Sie macht zwar bei allem brav mit, wirkt dabei aber nicht wirklich motiviert. Geht gerne auf die Wünsche ihrer Kunden (sie hat mich mit Algier verwöhnt) ein, sie ist aber keine Tina! Wer ein Fan von zärtlichem Kuschelsex ist, der wird bei ihr gut aufgehoben sein.

1 St. mit AV hat 150€ gekostet. Für AO hätte ich extra 50€ lohnen müssen. Fazit: Sehr hübsches Mädel, Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig... Wiederholungsgefahr 60%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loreen Studio Relaxe

Ich muss heute mal wieder schreiben, um euch vor einer Enttäuschung zu bewahren.

Hatte gerade Loreen vom Studio Relax bei mir. Dieses Mädchen ist sehr hübsch (auch ohne Make-up) und schüchtern. Leider kann sie nur ein oder zwei Wörter Deutsch und Englisch ist auch fast nicht möglich. Nach dem Geldaustausch kam dann die Ernüchterung, nochmals unter die Dusche, obwohl ich gerade geduscht war. Dann ab ins Bett, sie begann gleich den ganzen Körper zu Küssen aber keine Küsse auf den Mund. Kein CIP, ist noch kein Problem für mich, aber spritzen auf Bauch +10 EUR war dann doch heftig. Dann das jammern, das mein bestes Stück zu groß sei. Oralverkehr mag sie nicht und macht sie nicht. Verkehr nur mit Schwanzspitze und dabei immer auf wehleidig spielen. Stellung gewechselt, sie auf mich, absoluter Fehlschlag. Das war abtörnend und für das Finale nicht gerade förderlich. Dann die Frage wegen einer abschließenden Massage mit Zeit ist um beantwortet. Logisch hatte genug Zeit verbraucht, um unter diesen Bedingungen überhaupt zu kommen. Das Mädchen ist für diesen Job absolut ungeeignet und total fehl am Platz. Da seid ihr mit Selina oder Elisa vom selben Studio wesentlich besser bedient.
Alles in allem keine Chance auf Wiederholung.:mauer:
 
Loreen Studio Relaxe

Ich muss heute mal wieder schreiben, um euch vor einer Enttäuschung zu bewahren.

Hatte gerade Loreen vom Studio Relax bei mir. Das Mädchen ist für diesen Job absolut ungeeignet und total fehl am Platz.
Alles in allem keine Chance auf Wiederholung.:mauer:

Mach nen Threat auf und nenn Ihn:Hausfrauensex, oder Sex wie zuhause ;)
 
Zurück
Oben