http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456
Ich bin heute unangemeldet in das Studio hineingeschneit. Drei Damen Anna, Jessica und Diana nahmen Aufstellung. Ich fragte nach Roxy, die hier schon wärmstens empfohlen wurde. Roxy steckte aber gerade im studiointernen Stoßverkehr und so entschied ich mich spontan oberweitenhalber für Diana. Küssen und NF wurde von ihr zugesagt, also ab aufs Zimmer, wo ich den Steinboden in Erinnerung behalten werde. Diana nahm 50,- für eine Halbe.
Das Zimmer war soweit ok, die Dusche ebenfalls. Diana (aus Rumänien) ist auf dem Foto gut gestylt, sieht aber auch im Alltag nicht zwider aus. Am Bett schaltete sie am Handy ein ihr angenehmes Musikgedüdel ein und widmete sich danach meiner Wenigkeit. Schmusen kann sie recht ordentlich, ihr durchschnittliches Hausfrauengebläse war zwar nicht berauschend, aber immerhin zweckdienlich. Beim Lecken und Fingern (1,2,3,4,5) kommt sie durchaus in Schwung. Als Ficken angesagt war, fragte sie mich, ob mit oder ohne Gummi. Die Wahl fiel mir nicht schwer, auch wenn sie CIP nicht wollte. Da wir aber vorher nicht darüber (AO) gesprochen haben und sie auch keinen Aufpreis begehrte, war es mir schon recht. Beim Ficken hat die geile Maus sich noch kräftig den Kitzler mit der Hand gerieben und insgesamt kam ordentliche Stimmung auf. Ich hielt mich artig an die Spielregeln und Diana wichste mir auch noch den letzten Tropfen auf ihren Bauch, auf dem es ein Nabelpiercing zu bewundern gibt, während ich nochmals meine Hand an ihrer Spieldose anlegte.
Beim Rausgehen plauderte ich kurz mit Jessica und Anna, die einen recht entspannt freundlichen Eindruck auf mich machten.
Fazit: Für den Preis voll in Ordnung