Hostessen Ohne-Service privat!

Es gibt leider sehr wenige Hausfrauen die nicht prüde sind.

Versteh ich nicht,an wem liegt denn das,warum heiraten dann die Weiber überhaupt,wenn sie sich nicht ficken lassen wollen?
Ich bin seit 20 Jahren mit einer sehr hübschen Frau(jeder hätte sie gerne) verheiratet und die bettelt jeden Tag,ob ich nicht etwas Zeit für Sex hätte. 1-2x die Woche MUSS ich sie ficken,sonst ist sie beleidigt.
 
War einmal bei dieser Niki: liegt da wie aufgebahrt und lässt sich abficken. geht dabei praktisch nicht mit - hatte das Gefühl mit einer Puppe zu verkehren...Und ihr Alter sitzt daneben und schaut zu. Nachdem man abgespritzt hat heisst es wieder anziehen, danke u auf wiedersehen...Wiederholungsgefahr: Unter 0%...
 
War einmal bei dieser Niki: liegt da wie aufgebahrt und lässt sich abficken. geht dabei praktisch nicht mit - hatte das Gefühl mit einer Puppe zu verkehren...Und ihr Alter sitzt daneben und schaut zu. Nachdem man abgespritzt hat heisst es wieder anziehen, danke u auf wiedersehen...Wiederholungsgefahr: Unter 0%...

Genau das,was ich Euch hier schon mitgeteilt habe,aber wer nicht hören will, der muss fühlen (zumindest fühlt sich die Brieftasche dann leichter an).
 
naja, ich bin sicher es finden sich hier einige die Dich entlasten, falls Du mal keinen Hunger auf heisses Fleisch hast und Deine Frau nicht beleidigen willst... :)
Ja sicherlich,ich lass sie eh hin und wieder gemeinsam mit einem Fickkollegen fremd besamen.
Schönstes Gefühl in so eine vollgespritzte Möse zu stossen.
 
so hatte gestern die lorette bei mir. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704

wie man sieht sehr fesches mädl. und sie hat auch schöne mittelgroße titten (sieht man am foto leider nicht).
laut eigenen angaben 18,5 jahre alt. rumänin und spricht ziemlich gut englisch.
1h hausbesuch inkl. CIP 130 euro.

sie ist eine ganz eine liebe. bläst ziemlich kräftig. ich mags aber eher wenn sie meine brustwarzen mit ihren lippen bearbeitet, das konnte sie auch ganz gut.
küssen war echt der hammer. mit der kleinen hab ich sicherlich 0,5 liter speichel ausgetausch, so verschmust war sie :mrgreen:

beim sex ist sie eher etwas passiv gewesen. hab sie aber dann gebeten meine brustwarzen weiter zu bearbeiten, was sie auch gemacht hat bzw. habe mit ihr herrlich geküsst.

CIP kein problem (und wenn ich sie richtig verstanden habe kriegt sie erst nächste woche die 3-monatsspritze...)

kurz gesagt: sehr nettes mädl, unkompliziert und guter service.

lg GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich nicht,an wem liegt denn das,warum heiraten dann die Weiber überhaupt,wenn sie sich nicht ficken lassen wollen?
Ich bin seit 20 Jahren mit einer sehr hübschen Frau(jeder hätte sie gerne) verheiratet und die bettelt jeden Tag,ob ich nicht etwas Zeit für Sex hätte. 1-2x die Woche MUSS ich sie ficken,sonst ist sie beleidigt.

Maaah du armer du "mußt" sie ficken, ich glaub hier gäbe es genüg die dir aushelfen würden :hahaha:
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456

Ich bin heute unangemeldet in das Studio hineingeschneit. Drei Damen – Anna, Jessica und Diana nahmen Aufstellung. Ich fragte nach Roxy, die hier schon wärmstens empfohlen wurde. Roxy steckte aber gerade im studiointernen Stoßverkehr und so entschied ich mich spontan oberweitenhalber für Diana. Küssen und NF wurde von ihr zugesagt, also ab aufs Zimmer, wo ich den Steinboden in Erinnerung behalten werde. Diana nahm € 50,- für eine Halbe.

Das Zimmer war soweit ok, die Dusche ebenfalls. Diana (aus Rumänien) ist auf dem Foto gut gestylt, sieht aber auch im Alltag nicht zwider aus. Am Bett schaltete sie am Handy ein ihr angenehmes Musikgedüdel ein und widmete sich danach meiner Wenigkeit. Schmusen kann sie recht ordentlich, ihr durchschnittliches Hausfrauengebläse war zwar nicht berauschend, aber immerhin zweckdienlich. Beim Lecken und Fingern (1,2,3,4,5) kommt sie durchaus in Schwung. Als Ficken angesagt war, fragte sie mich, ob mit oder ohne Gummi. Die Wahl fiel mir nicht schwer, auch wenn sie CIP nicht wollte. Da wir aber vorher nicht darüber (AO) gesprochen haben und sie auch keinen Aufpreis begehrte, war es mir schon recht. Beim Ficken hat die geile Maus sich noch kräftig den Kitzler mit der Hand gerieben und insgesamt kam ordentliche Stimmung auf. Ich hielt mich artig an die Spielregeln und Diana wichste mir auch noch den letzten Tropfen auf ihren Bauch, auf dem es ein Nabelpiercing zu bewundern gibt, während ich nochmals meine Hand an ihrer Spieldose anlegte.

Beim Rausgehen plauderte ich kurz mit Jessica und Anna, die einen recht entspannt freundlichen Eindruck auf mich machten.

Fazit: Für den Preis voll in Ordnung
 
die nette lorette von herbststraße 66

Lieber Giftpilz, danke für deinen Bericht. Die junge Dame ist mir gestern im Kontaktbazar sehr positiv aufgefallen. Und jetzt brauche ich sie nur noch buchen :)
Obwohl ich dann wohl mit Gummi den vaginalen Genuss erleben will :)
 
Zurück
Oben