Hostessen Ohne-Service privat!

Die BARBIE müsste aber ganz neu sein, oder kennt sie schon wer?! :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Demnach jetzt nonstop im Studio Hernalser Hauptstrasse 23 anzutreffen.


http://wien-girls.at/index.php/alle-profile/userprofile/barbie94.html

die war schon vor einiger zeit in der nordwestbahn und dann in der herklotzgasse. kann mich nur an 1 bericht erinnern, der nicht so toll ausgefallen ist. angeblich wesentlich dicker, als sie auf den fotos wirkt. den damaligen namen weiß ich leider auch nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das deutsch verzeih ich ihr. ihre titten erinnern mich an kati, die wiedermal urlaub macht. na möglicherweise seh ich mir die barbie heut noch näher an.
 
Nehme mal an, Balbo und ich haben einen ähnlichen geschmack: gross schlank titten und geiles Gesicht.

Naja, ich nehm schon ganz gern molligere Girls auch! :)

die war schon vor einiger zeit in der nordwestbahn und dann in der herklotzgasse.

Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst, Herklotzgasse sicher ... :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das deutsch verzeih ich ihr. ihre titten erinnern mich an kati, die wiedermal urlaub macht. na möglicherweise seh ich mir die barbie heut noch näher an.

http://wien-girls.at/index.php/alle-profile/userprofile/barbie94.html

Wennst wieder mal einen geeigneten Ersatz für die KATY suchst, dann verrat ich Dir jetzt einen Geheim-Tipp, wo es gleich eine handvoll solcher Girls gibt. :p :oops:

Das heisst, bis jetzt war es ein Geheim-Tipp ... :hmm:

Schau mal in der Ullmannstrasse in die Babalu-Bar, teilweise sind die auch noch riesentittig(!), is wirklich nicht teuer für einen Nachtclub, Service musst Dir aber vereinbaren, ab 100 fürs Zimmer (ohne Aufpreis). ;)

Ausserdem gibts auch noch in der Manhattan-Bar gleich beim Westbahnhof noch zwei solche Kaliber, zwar mit weniger grossen Titten, sind aber richtige Mega-Stuten, die ELENA und die JESSICA, wobei bei Letztgenannter so gut wie alles möglich ist. Keine Aufpreise. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem reinfall in der czerningasse gings zur johnstrasse 16 da nahm ich die hübsche simona durfte nicht in ihr arscherl spritzen aber als endschädigung durfte ich meine ladung in ihre muschi spritzen war leider sehr müde werde sie beim nächsten mal etwas früher besuchen danach gings zur herklotzgasse bei der geilen denisa konnte ich meine ladung in ihr popscherl spritzen ein tolles mäderl
 
Ich war am Sa bei Mariann!
http://omimariann.webnode.at/
120 für die Stunde und glaubt mir ich hatte meinen Spass.
Wer auf ältere steht, muss sie unbedingt ausprobieren.
Sie geht ab und ist wirklich versaut. Ihr Deutsch ist nicht so gut, aber das stört mich weniger!
 
Die Bilder zum Bericht über Karolina, Studio Rauscherstrasse 29A.

Entweder sehr, sehr guter Photoshop oder (wahrscheinlicher) etwa 10 Jahre alte Photos. Bitte die Bilder von Karolina nicht ernst nehmen, sonst wird man sicher enttäuscht sein! Das Einzige was hier stimmt ist die Brust und eventuell noch der Po, alles andere ist breiter und älter.

Bevor ich wieder angegriffen werde: Ist nicht böse von mir gemeint, aber mich ärgert´s wenn die Damen mit "Baby-Bildnissen" werben, die nur mehr wenig Ähnlichkeit zum tatsächlichen Aussehen aufweisen!

Man könnt´s auch kurz formulieren: Das Ablaufdatum der Photos ist bereits weit überschritten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben