Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Experten
Kann mir wer etwas über die Valeria = Russin (Arbeitet nähe Belvedere) sagen.
Finde nicht in Sucher
Inseriert auch im KB.
Danke
 
irgendwo stand einmal, dass sie mit dem Foto gar nix gemeinsam hat...
und - ein Blick auf das Foto läßt diese Aussage ziemlich glaubhaft erscheinen;)
 

Mir auch, und nachdem die Berichte aus dem Studio in der Johnstraße 16 überwiegend gut bis sehr gut sind, interessiert es mich schon, ob es schon Erfahrungsberichte zu Edina gibt und ob sie auch so gut ist wie Eva oder die anderen.
Nach den Fotos scheint sie schlank, aber nicht zierlich zu sein und nette spitze Brüste zu haben. Und ein hübsches, sympathisches Gesicht. Das könnte etwas werden für meinen Neujahrsfick - daher wären Berichte, die bis zum 30.12. gepostet werden, besonders hilfreich. ;)
 
Emi in der Nordwestbahnstrasse: ja, nette Titten. Man will ja Wechselgeld vermeiden, daher gabs viele lose Zehner im Börsel und siehe da, sie ward deren gewahr und auf einmal ging der Preis um 10 in die Höhe. Ha ha! So nicht, Mädl. Service war nicht schlecht, aber nicht überragend, sogar ein wenig finales verbales Anfeuern der gierigen Art war dabei. Naja. Wiederholungsgefahr 10%. Vor wenigen Tagen hätte es vielleicht noch 30% gegeben aber nicht nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorette in der Herbststrasse 66. Jung, volle Lippen, schöne lange schwarze Haare. Die Fotos sehen aus, als müsste sie minimale Titten nach oben schnallen. Oh wie die Fotos täuschen! In ihrer jungen Pracht hat sie ganz wunderbar grosse Titten. In 15 Jahren brauchen sie vielleicht mehr Unterstützung aber noch nicht - bei weitem nicht!
Sie ist verschmust und willig.

Blasen ist etwas gar sachte, CIM mag sie nicht; CIP kein Problem. Bei 100 die Stunde gibt das Wiederholungsgefahr 95%.
 
Nur um alle Klarheiten zu beseitigen (ich bin nach den Feiertagen noch etwas beeinträchtigt ;) ): Die 100,-/Stunde sind bei Loretta inkl. CIP?
 
Lorette mit e und ja. Hätte nach einem der vorigen Postings mit mehr gerechnet aber ich hab nix dagegen weniger zu zahlen.
 
Bei manchen Mädchen (ich habe immer noch die Neigung zum Optikfick, und Lorette mit ihren offenbar tollen Titten scheint nach den Berichten absolut in diese Kategorie zu fallen) stört es mich nicht, wenn sie ein wenig passiv sind. Natürlich sollen sie nicht wie eine Matratze daliegen, aber manchmal geht es mir nur darum, einfach ihren Körper zu genießen, ihre Fut um meine Schwanz zu spüren und ihre Titten in meinen Händen. Da stört es eher, wenn sie zu aktiv herumwuseln. ;)

CC33: Das "a" in Lorettes Namen kam vermutlich von der Autokorrektur. Die ist abweichende Schreibweisen nicht gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lorette in der Herbststrasse 66. Jung, volle Lippen, schöne lange schwarze Haare. Die Fotos sehen aus, als müsste sie minimale Titten nach oben schnallen. Oh wie die Fotos täuschen! In ihrer jungen Pracht hat sie ganz wunderbar grosse Titten. In 15 Jahren brauchen sie vielleicht mehr Unterstützung aber noch nicht - bei weitem nicht!
Sie ist verschmust und willig.

Blasen ist etwas gar sachte, CIM mag sie nicht; CIP kein Problem. Bei 100 die Stunde gibt das Wiederholungsgefahr 95%.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6704&rub=7
 
Lorette - Herbststraße 66

War vor kurzer Zeit ebenfalls 1 Stunde AO bei Lorette.
Ist ein liebes Mädchen, tolle Titten, sehr schönes Figürchen.
Wie bei vielen ihres Alters die
gerade anfangen hier in einem Studio Sex anzubieten,
ist es ihr nur recht wenn sie auf die Nette durch die ausgemachte Zeit geführt wird,
ein Service von sich aus anbieten kann man daher von ihr
mMn nicht erwarten.

ZK/Schmusen ist mit ihr ein rechtes Vergnügen,
alleine schon durch ihre prallen Lippen ein Genuss :daumen:
auch wenn sie dabei eher die passive gibt, ist schon ok so.

Gebläse war bei mir druckvoll und ebenfalls in Anbetracht
ihres Alters voll in Ordnung.

Geile 69iger inklusive allem was dazugehört von französisch
bis Algier und auch facesitting, 2 meiner Finger wandern in ihre Muschi
Nicht in die Rosette der Lorette ;)

Wenn es ums vögeln in einigen Stellungen geht ist sie wie
schon beschrieben eher passiv. CIP kein Problem.


Alles zusammen eine ganz nette Stunde, es ist glaub ich ihre Art eher passiv zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704

Den Preis - € 60,- für eine Halbe – kann sie schon auf Deutsch, sonst geht es mit Englisch weitaus besser. Die junge Rumänin ist eine optische Augenweide, ihr Gesicht hübscher als auf den leicht verzerrten Fotos, die Brüste sehr sehr fein, die Pussy delikat.

Lorette ist willig, schmust gut, bläst nicht mehr so stürmisch, wie Giftpilz es beschrieb, sondern sehr angenehm, lässt sich fingern und lecken und verkehrt in jeder gewünschten Stellung. CIP geht problemlos, sie bleibt auch danach entspannt.

Und wie verhält sie sich dabei? Nicht sehr aktiv, den direkten Augenkontakt scheut sie. Sie wirkt dabei aber nicht abweisend oder abwesend, sondern eher unsicher.
 
Tina Lassallestrasse

Kann über Tina wie viele andere nur positives berichten

Halbe Stunde für € 80

Bläst wild und wirklich gut, denke es läuft bei jedem gleich, musste aber mein Organ etwas zügeln, während Ihrem geilen Gebläse und nachdem Sie meine Hand abgeleckt hatte damit ich Sie mit den Fingern ficken kann, streifte meine Eichel ein paar mal gefährlich an Ihrem engen Schlund, was mein Organ schon leicht zum zucken brachte ... hatte zwar kein AO vorher vereinbart, aber gut, wenn die schöne mit breit gespreizten Beinen vor dir liegt kannst du ihn schon mal versenken, Sie will es schön tief und richtig hart, nachdem Sie meinen Rücken zerkratzt hatte wollte ich Sie noch im Doggy genießen, auch dass geht wunderbar, heute wollte Sie aber wohl lieber CIM und kräftig gefickt werden, hätte es zwar mehr genossen bei Ihrem Gebläse abzusamen aber in dem Moment hatte ich auch nichts dagegen meine Ladung in Ihre Muschi zu schleudern.

Wiederholungsgefahr 90%, das tiefe nasse Gebläse was die Eichel mit halber Größe wieder aus Ihrem Mund lässt, Ihre versaute Art, Ihr Body und die Tatsache dass ich nach der halben Stunde mit zitternden Knien zum Auto ging sprechen für Sie, meines Geschmacks war Sie aber etwas zu wild, den Sie hat mir auch das Gesicht zerkratzt :roll:
 
Zurück
Oben