Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war bei Simona auf der Johnstrasse 116. 120€ AO mit Griechisch.
Anfänglich etwas irritiert, weil sie sehr klein ist und doch einen beträchtlichen Bauch hat, hab ich mich doch für sie entschieden da sie nett mit mir geplaudert hat.
War ein GROßER Fehler ! Fotos auf Kontaktbazar ein Fake !
Kein Gebläse, kein CIP, kein CIA. Beim Ficken immer ein "schmerzverzerrtes" Gesicht, obwohl ich bei weitem
nicht so groß gebaut bin ( 5x18) . Also bin ich dann auf ihrem Bauch gekommen. Dabei habe ich halt auch die rechte Wange und den Hals erwischt.
Sie gleich SCHEIßE , jetzt muss ich mir die Haare wachen. Ich habe mich höflich entschuldigt und bin dann zum Duchen gegangen. Als ich zurückgekommen bin liegt sie am Bett und hört via I-Phone Musik, ich neben sie und beginne sie zu streicheln. Plötzlich dreht sie sich auf den Bauch und macht die Augen zu , mit den Worten ich bin müde. Ich meine nur ob ich gehen soll... sie nein, ich soll ihr die letzten 20 min eine Massage geben.
Ich angezogen und raus .
Leute erspart es euch ... letztklassig und abzocke.

Grüße und frohe Weihneachten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bei Simona auf der Johnstrasse 116. 120€ AO mit Griechisch.
Anfänglich etwas irritiert, weil sie sehr klein ist und doch einen beträchtlichen Bauch hat, hab ich mich doch für sie entschieden da sie nett mit mir geplaudert hat.
War ein GROßER Fehler ! Fotos auf Kontaktbazar ein Fake !

mag sein, dass es gar nicht gepasst hat (Chemie, schlechter Tag etc.....) ist natürlich sehr ärgerlich...
aber ich glaub, da ist Dir wohl einiges durcheinandergekommen ...
1) Adresse ist Nr 16 ( Kleinigkeit)
2) Fotos sind definitiv kein fake (keine Kleinigkeit)
3) üebr ihr Service gibts haufenweise gute Berichte, manche nicht so toll, aber was Du schreibst ist neu :hmm:
4).... naja, egal ...
 
Ich war bei Simona auf der Johnstrasse 116. 120€ AO mit Griechisch.
Anfänglich etwas irritiert, weil sie sehr klein ist und doch einen beträchtlichen Bauch hat, hab ich mich doch für sie entschieden da sie nett mit mir geplaudert hat.
War ein GROßER Fehler ! Fotos auf Kontaktbazar ein Fake !
Kein Gebläse, kein CIP, kein CIA. Beim Ficken immer ein "schmerzverzerrtes" Gesicht, obwohl ich bei weitem
nicht so groß gebaut bin ( 5x18) . Also bin ich dann auf ihrem Bauch gekommen. Dabei habe ich halt auch die rechte Wange und den Hals erwischt.
Sie gleich SCHEIßE , jetzt muss ich mir die Haare wachen. Ich habe mich höflich entschuldigt und bin dann zum Duchen gegangen. Als ich zurückgekommen bin liegt sie am Bett und hört via I-Phone Musik, ich neben sie und beginne sie zu streicheln. Plötzlich dreht sie sich auf den Bauch und macht die Augen zu , mit den Worten ich bin müde. Ich meine nur ob ich gehen soll... sie nein, ich soll ihr die letzten 20 min eine Massage geben.
Ich angezogen und raus .
Leute erspart es euch ... letztklassig und abzocke.

Grüße und frohe Weihneachten !!!
das ist mir auch neu ich hatte ein gutes service obwohl es ca 3 uhr in der früh war werde sie wieder besuchen wenn ich in wien bin
 
Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte - zu AO?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber auch nicht mehr taufrisch!?

So einen Weihnachtshasen kannst dir ohne Probs auch für 2 Getränke in einem Lokal aufreissen.
 
war vor ein paar tagen wieder bei tina/ lasallestr.
auch wie das letzte mal - einfach ein wahnsinn. 1/2 stunde mit vollgas und allem drum und dran
blasen, ficken, blasen, ficken, blasen - zum abschluss in den mund, ins gesicht, auf den hals gespritzt....

heute ev. wer lust auf einen 3er???
(muss nicht mit tina sein, die fordert mich zu sehr...)
 
Hallo zusammen!

eine meiner lieblingshuren in graz wuerde sich auf einen AO er einlassen!

sie ist anfang 40, blonde haare, normale figur, 3loch tauglich, cip,cim und cof ist moeglich und sie oesterreicherin!

Ich soll den jenigen für unseren 3er aussuchen

Anforderungsprofil: 18-30 jahre schlank,intimrasiert! , Gesund, keine südländer und standhaft solltest auch sein- sprich kein schnellspritzer!

wenn jemand mal von euch in graz ist und lust drauf hat, dann eine pn an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@6bomb1234567
zu Deiner Frage, hier, recent im Herklotzgasse-Thread zu lesen:
"Diesen Montag war ich bei Emi, die Fotos hatten es mir schon lange angetan!
Hab gleich mal eine Stunde gebucht das ich dann leider bereuen musste.
War eine recht langweilige nummer, alles unter Durchschnitt....."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der vollbusigen jungen Bulgarin Emi (aktuell Herklotzgasse) gibt es ja verschiedene Meinungen. Die Kritiken, über mehreren Threads gestreut, schwanken zwischen "ziemlich schlecht" und "sehr gut". Persönliche Chemie und Tageslaune spielen sicher eine Rolle.

Meine einzige Erfahrung mit ihr, im heurigen Frühling: die halbe Stunde AO (nur vaginal) mit CIP (€100) ist sehr gut verlaufen. Emi war nett, feucht, offen und kuschelig :lol: -- ging gut mit, wurde aber im Lauf der Aktion für mich eigentlich fast zu wild. Ich hätte es (mindestens an dem Tag) etwas langsamer gewünscht, aber als wir danach gesprochen haben hat sie das kapiert. So steht sie noch hoch auf meine Liste "Schöne Huren die ich gerne wieder ficken möchte". :)

Sie hat einen wirklich begnadigten Körper, den man taktil erleben muss, ist nicht nur ein Optikfick.

@sexbombe1234567: beim ersten Date sollst Du eher die halbe Stunde buchen, um zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben