Hostessen Ohne-Service privat!

Die TINA soll demnach vergangene Nacht heftigst abgespritzt haben ... ;;;-) :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Inzwischen ist die Lassallestrasse aber wieder frei befahrbar und alle Aufräum-Arbeiten sind soweit abgeschlossen.

Ein aktueller Situations-Bericht von unserem Reporter vor Ort. :oops: :p

----> http://www.erotikforum.at/studios-h...r-jetzt-lasallestr.472355-seite10#post5191016 :zaunpfahl:


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6593

Süß die kleine, die gummierung läßt sie automatische weg, bläßt bis zum anschlag wie ein Engel.
Hatte das vergnügen ihre Bronchien kennen zu lernen :)
2 Loch begehbar, das dritte läßt sie sich mit dem Fingerlein verwöhnen.
Super feucht, etwas eigenwillig beim sex aber gut.
 
Maaah du armer du "mußt" sie ficken, ich glaub hier gäbe es genüg die dir aushelfen würden
Ja,haben sich eh schon ein paar Interessenten per PN gemeldet. Hab sie soeben gepudert und jetzt geht sie mit besamter Fut zum Frisör und dann in die Arbeit. Meine ehelichen Pflichten habe ich für diese Woche somit erfüllt.
 
Zitat Zitat von gulf Beitrag anzeigen
Haben auch mal paar argumentiert, warum die das nicht wollen?
verhütung auf rumänisch nennt man das.

Nein, das hat den Grund,dass die Geschäfte ohnehin nicht so gut laufen und somit in den Studios mit Wasser gespart werden kann,da sich die Mädchen nicht so intensiv waschen müssen.
Vom teurem Preis der Antibabypille ganz abgesehen.
 
Leider auch bei ihr "nix Muschi spritzen"[/quote]

das machen die dort alle nicht ... dafür gibts brav Mundvollendung ;)
 
hab mir gerade ein paar aeltere eintraege ueber"marions bar" durchgelesen.

ist da noch was los?
 
Hallo, Forumsmitglieder! Heute habe ich die Florence in der Rebhanngasse (6 Hexen) besucht. Halbe Stunde bei ihr kostet 60 gummiert, 100 AO. Nachdem ich geduscht habe ging die Action ab. Fotos sind 100% echt! Echt geile Brüste, passen ihr perfekt! Die kleine ist zierlich, schüchtern und wirkt irgendwie unschuldig, obwohl sie wahrscheinlich schon ein Profi ist. Blasen kann sie nicht so gut... vielleicht war meiner zu dick, aber ich habe Zähne gespürt. Nicht schrecklich, aber nicht 1A-Liga. Darauf folgte ein heftiger Ritt - sie geht toll mit! Dann ab in Doggy, als sie mir gesagt hat "du hast noch 10 Minuten". Na gut, was soll's? Ich habe sie ziemlich hart von hinten genommen bevor ich die ganze Ladung auf ihren Körper gespritzt habe. Wie gesagt geht sie gut mit, aber ich habe gemerkt, dass sie eher zarten Sex bevorzugt.

Alles in allem, sehr billiges Studio und man kann über das Service von Florence nicht meckern!
Wiederholungsgefahr 70%, wobei ich fast ein Stammkunde von ihr bin. Das Service gehört nicht zum besten der Stadt Wien, aber sobald ich Fotos von ihr im Kontaktbazar sehe, will ich unbedingt wieder zu ihr! :)
 
hab mir gerade ein paar aeltere eintraege ueber"marions bar" durchgelesen.

ist da noch was los?

Denke schon, ist ja quasi eine Filiale von der Susi-Bar gleich nebenan.

Die "Chefin" 60+, :shock: ist Barfrau und Girl in einem, für alle, die auf Megabusen-Grannys stehen, sehr empfehlenswert.

Manchmal trifft man sie nach Dienstschluss auch noch in der Susi-Bar an ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke schon, ist ja quasi eine Filiale von der Susi-Bar gleich nebenan.

Die "Chefin" 60+, :shock: ist Barfrau und Girl in einem, für alle, die auf Megabusen-Grannys stehen, sehr empfehlenswert.

Manchmal trifft man sie nach Dienstschluss auch noch in der Susi-Bar an ... ;)

ab wann hat die gute stube geoeffnet?
 
Hallo, Forumsmitglieder! Heute habe ich die Florence in der Rebhanngasse (6 Hexen) besucht. Halbe Stunde bei ihr kostet 60 gummiert, 100 AO.

Alles in allem, sehr billiges Studio und man kann über das Service von Florence nicht meckern!

Wiederholungsgefahr 70%, wobei ich fast ein Stammkunde von ihr bin. Das Service gehört nicht zum besten der Stadt Wien, aber sobald ich Fotos von ihr im Kontaktbazar sehe, will ich unbedingt wieder zu ihr! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Florence ist ja auch ein sehr hübsches, schlankes Girl. Täglich (ausser SO) von 11-24 Uhr anzutreffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. E r i k a

Neu im Studio 20. Rebhanngasse 25 ist jetzt die ERIKA (Bild rechts). :zaunpfahl:

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben