- Reaktionen
- 1.118
Edina wird von einigen schon empfohlen hier im Thread.
was macht Dich da so sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edina wird von einigen schon empfohlen hier im Thread.
Ich habe gestern einen Ausflug in unsere Hauptstadt gemacht und da stand unter anderem auch ein Besuch bei Emi am Programm.
Und ich muß dazu sagen aus dem einem Besuch mittags für eine halbe stunde kam auch noch abends ein zweiter Besuch für eine Stunde bei Emi dazu ... hab ich sowieso sehr schnell das erste mal in ihr abgespritzt ...
Emi ist den Beitrag nicht wert. Übelste Abzocke!
Da in der Nähe war früher die Himmelhofschanze!Wie schaut es da am Auhof aus hat man da eine Schanze .
Komme Mitte Jänner nach Wien und brauche ein Sauberes Günstiges Hotel wo Eskortdamen kein Problem sind .
Sollte mit den ÖFFIS zu erreichen sein und nicht unbedingt einen Portier haben der einem nach dem Damenbesuch immer Blöd angrinst .
Wie schaut es da am Auhof aus hat man da eine Schanze die Straßennutten ins Hotel zu bekommen .
Oder auch ein Stundenhotel wo man die ganze Nacht buchen kann.
ist die chefin die diane von der website, oder eine andere?
und ein Fast-Alleinstellungsmerkmal von ihr: sie squirtet wie die Feuerwehrja ist sie schon seit vielen jahren, ehemals am Max Winter Platz
hallo an alle hier im Forum
hab mal eine frage an euch ich bin an einen hb interessiert und kann mich nicht zwischen diesen 3 mädls entscheiden
aussehen und Service entscheidet. könnt ihr mir helfen ?
Denisa - 1150 Wien, Herklotzgasse 5a
Julia - 1050 Wien, Arbeitergasse 42/A
Simona - 1150 Wien, Johnstraße 16 (lt. Zitat von Jeep .... Anfänglich etwas irritiert, weil sie sehr klein ist und doch einen beträchtlichen Bauch hat, hab ich mich doch für sie entschieden da sie nett mit mir geplaudert hat.
War ein GROßER Fehler ! Fotos auf Kontaktbazar ein Fake !)
welches Mädchen würdet ihr nehmen ?
danke mal im vorraus
na sowas kann ja dann bei der Action sowohl akkustisch wie auch olfaktorisch lustig werdenwar aber eher ein blähbauch - hat sie gemeint
na sowas kann ja dann bei der Action sowohl akkustisch wie auch olfaktorisch lustig werden
na sowas kann ja dann bei der Action sowohl akkustisch wie auch olfaktorisch lustig werden
Überhaupt wenn du sie tief griechisch nimmst.
Hat nicht schon mal irgendwer geschrieben, das es in den Etap Hotels am Abend keine Rezeption gibt ??Komme Mitte Jänner nach Wien und brauche ein Sauberes Günstiges Hotel wo Eskortdamen kein Problem sind .
Sollte mit den ÖFFIS zu erreichen sein und nicht unbedingt einen Portier haben der einem nach dem Damenbesuch immer Blöd angrinst .
Wie schaut es da am Auhof aus hat man da eine Schanze die Straßennutten ins Hotel zu bekommen .
Oder auch ein Stundenhotel wo man die ganze Nacht buchen kann.
Zumindest hatte ich das vor einiger Zeit mal in einem Etap-Hotel in Deutschland soHat nicht schon mal irgendwer geschrieben, das es in den Etap Hotels am Abend keine Rezeption gibt ??