Hostessen Ohne-Service privat!

Warum, weil sw selbst bestimmt, mit wem sie einen Service machen will und mit wem nicht ?

Manche Benutzer sind eben ein sicherer Tipp, welche Kommentare sie auf welche Aussagen abgeben. :lol: der einzige Anreiz für eine Wette wäre nicht was sie antworten sondern wie lange sie brauchen bis sie wieder ihren immer gleichen Senf abgeben. :lol:

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, mit dem Senf war nicht Manons Aussage gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, weil sw selbst bestimmt, mit wem sie einen Service machen will und mit wem nicht ?
diese Antwort hab ich natürlich erwartet. Und sie kam postwendend.
Und sie ist ja auch nicht falsch.

Nur: was würdest Du sagen, wenn Du einen tollen Friseur aufsuchst, und dieser angesichts Deiner Erscheinung Dich mit einem eindeutigen "Nauoooooooo" wieder aus dem Laden komplimentiert?
 
diese Antwort hab ich natürlich erwartet
Es war eine Frage, aber egal.

wenn Du einen tollen Friseur aufsuchst, und dieser angesichts Deiner Erscheinung Dich mit einem eindeutigen "Nauoooooooo" wieder aus dem Laden komplimentiert?
Mir einen anderen suchen, ich kann doch nicht einen anderem Menschen meinen Willen aufzwingen.
Was mich noch mehr erschrocken hat, war das mit dem hohen Ross, was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid ? Warum darf ein Dienstleister und das ist die sw, sich seine Gäste nicht aussuchen ?
Komisch auch, das es dem guten Oliver lieber ist, man sagt ihm die Wahrheit, als das ma ihn abzockt und schlechten Service liefert, aber Dich stört das.
Ausserdem ist es Spekulation, niemand weis, ob es wegen dem dick sein war, wenn, dann ist es ihre Entscheidung.
 
diese Antwort hab ich natürlich erwartet. Und sie kam postwendend.
Und sie ist ja auch nicht falsch.

Nur: was würdest Du sagen, wenn Du einen tollen Friseur aufsuchst, und dieser angesichts Deiner Erscheinung Dich mit einem eindeutigen "Nauoooooooo" wieder aus dem Laden komplimentiert?

Enrico, Gegenfrage:
Du kommst in eine Smart-Werkstatt mit einem riesengroßen Mercedes ML- und der Mechaniker schickt Dich heim weil er den Benz,auch wenn er noch so schön ist nicht reparieren will würdest auch kein Wort drüber verlieren, oder?
nette Grüße!
 
warum wirst gleich so forsch?
Ich werde gar nichts, ich habe Dir eine einfache Frage gestellt. Was glaubst Du, wer Ihr seid, das alle nach Euerm Willen springen müssen ?
Das Ross übrigens zeigt Deine innerste Einstellung zur sw :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte net böse sein: sind wir jetzt in einem Jungmädchenpensionat oder in einem Erotikforum. Tagtäglich bekomme ich hier weit weniger "einfühlsame" Aussagen zu lesen

Eben drum. Und deswegen wundert es mich, dass du Manons eher "unforsche" Äußerung so unlocker nimmst.

Aber egal.
Wie war noch mal das Thema hier?
 
Bin ein eifriger Leser und konsument hier und habe gerade gesehen, dass die Diane im gleichnamigen Club http://www.lassallestrasse10.at/ scheinbar als Kollegin der "berühmten" Tina jetzt ihre Dienste anbietet. Ist das zufällig die Chefin, die hier schon einige male erwähnt wurde??? Hat sie schon mal jemand getestet? sieht am foto schon etwas älter aus,....macht sie auch AO?? Danke schon im voraus für eure Antworten :)
 
Was glaubst Du, wer Ihr seid, das alle nach Euerm Willen springen müssen ?
Nachdem Du im Plural sprichst: nach unserem Willen muß gar keine springen. Wie ich selbst schon sagte, steht es selbstverständlich jeder Anbieterin frei, einen Kunden abzulehnen. Eine diesbezügliche kritische Anmerkung dafür, wie z.B. durch den Kunden hier im EF, wird bzw. muß sie dann aber aushalten können (ohne daß gleich jede Menge Rechtfertigungsversuche, Gegenkritik und was weiß ich was noch alles aufbrandet).

Und eine einfache Antwort auf Deine Frage "Was glaubst Du, wer Ihr seid?" - ich denke, wir brauchen hier jetzt nicht den Geschäftsbegriff neu erfinden - wir sind die zahlenden Kunden, von denen eine ganze Branche (zum Teil ganz gut) lebt. Und darüber brauchen wir jetzt, denke ich, gar nicht viel weiter zu diskutieren. Das ist einfach Fakt, wohl ziemlich unbestritten, oder?


Das Ross übrigens zeigt Deine innerste Einstellung zur sw :shock:
Interessant, daß Du glaubst, aufgrund dieses Satzes meine "innerste Einstellung" zur SW als eine vermeintlich negative erkennen zu können. Unzählige SWs, die mich persönlich gut bis sehr gut kennen, würden Dir hier wohl widersprechen. Aber laß' ma das.

Weiteres dazu, falls gewünscht, sollten wir vielleicht tatsächlich im Diskussionsforum abhandeln; denn wie ein User bereits angemerkt hat, sind wir vom Threadthema ziemlich weit entfernt.
 
Was mich noch mehr erschrocken hat, war das mit dem hohen Ross, was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid




Im Prinzip hast du recht. Aber so raue Töne kenne ich gar nicht von dir. :shock:
Schlechte Erfahrungen in letzter Zeit?
Es wird doch sicher ein paar angenehme Kunden geben. :hmm:
 
Warum, weil sw selbst bestimmt, mit wem sie einen Service machen will und mit wem nicht ?

nein, weil im sw-gewerbe eben die gusti draußen bleiben sollten, wenn das bei dir anders ist, ist das auch ok. (aber eine beleidigung ist es dennoch dem nicht-kunden gegenüber, das bliebt unbeschadet). aber ich habe auch ein paar bekannte im gewerbe, die trotz dick, dünn, häßlich gutes service abzuliefern imstande sind.
 
Zurück
Oben