N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den Tipp. Woher weißt du wo sie stationiert ist?nicht zwingend, denn Du kannst sie auch in der Dresdnerstr. 130 Top 2 besuchen und - berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tipp. Woher weißt du wo sie stationiert ist?nicht zwingend, denn Du kannst sie auch in der Dresdnerstr. 130 Top 2 besuchen und - berichten
Danke für den Tipp. Woher weißt du wo sie stationiert ist?
Die Dresdnerstraße ist soviel ich weiß kein Laufhaus und um "Privat" gehts hier schon lange nicht mehr.Ich möchte nur wissen was hat die mit privat zu tun wenn sie in einem LH arbeitet??
Danke für den Tipp. Woher weißt du wo sie stationiert ist?
Was ich mich erinnern kann, hatte eine leicht krummen rücken.
Die Dresdnerstraße ist soviel ich weiß kein Laufhaus und um "Privat" gehts hier schon lange nicht mehr.
Dann muß mir einer erklären was mit ´ohne service privat` gemeint ist??
Die Damen welche Ohneservice anbieten sind durchwegs Professionelle.
Hoffentlich sterben wir nicht aus
Wieso?
Die Damen welche Ohneservice anbieten sind durchwegs Professionelle.
Unsere einzige Chance zum Forbestand unserer Rasse besteht in dem relativ hohen Pearl Index
Das PRIVAT kannst du streichen. das ist nur ein etwas irreführender Threadname.
.
Ja hast ja recht, privat wird hauptsächlich ohne gefickt!schön langsam reichts dann mit eurem blabla...