Hostessen Ohne-Service privat!

War schon mehrmals dort. Schade um die Zeit fürs Parkplatz suchen. Obwohl vorher angerufen war die Gute und (lt. Website-Pics) Schöne dann nicht da.

Wenn sie dann da war - Fake Alarm.

Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen.

ein aufruf von mir:

ich suche für heute nachmittag noch einen stecher der mit mir die kleine nutte nach allen regeln der kunst durchfickt.

wenn wer lust hat bitte pn; ab 12 werde ich antworten.

lg

gemeint ist die geile sabrina aus der schönbrunnerstrasse.

Wieso? Willst du jeder Prostituierten mit der du ohne Schutz verkehrst ein Kind machen?
Die Fortpflanzung findet doch hoffentlich nur im privaten Bereich statt. Auch bei SW.
Sonst würden alle Damen im AO Bereich schwanger herumlaufen. Ist das dein Ziel?

In einer anderen Großstadt kommen die AO-Dl auf
Drei Schwangerschaftsabbrüche pro Woche
mal googlen

Zu Donna gibt's hier schon Erfahrungsberichte. Suchfunktion!

hatte sie schon mal. wieder angerufen. angeblich macht sie keine ohne mehr.....

nachtrag:

wollts noch mal bestellen. angerufen + dann sms geschickt. tja und dann hat sich keiner mehr gerührt am telefon......

übliche trottelverein....schaffts euch bitte gscheite telefonistinnen an :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so donna doch noch bei mir gehabt um mitternacht. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5070

die gute frau konnte sich nicht erinnern, dass sie schon mal bei mir war. 1h = 100 euro.
sie macht keinen ohne service mehr. blasen mit viel handeinsatz. meine brustwarzen wollte sie nicht lecken.
küssen sowieso nicht. schlucken war auch nicht drinnen.

kurz gesagt fade geschicht. für den schnellen druckabbau zwischendurch vielleicht geeignet. ansonsten zum vergessen.

lg GP

so donna doch noch bei mir gehabt um mitternacht. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5070

die gute frau konnte sich nicht erinnern, dass sie schon mal bei mir war. 1h = 100 euro.
sie macht keinen ohne service mehr. blasen mit viel handeinsatz. meine brustwarzen wollte sie nicht lecken.
küssen sowieso nicht. schlucken war auch nicht drinnen.

kurz gesagt fade geschicht. für den schnellen druckabbau zwischendurch vielleicht geeignet. ansonsten zum vergessen.

lg GP

Äh, was hat sie um € 100,-- eigentlich überhaupt gemacht (ausser Dich besucht)?

Äh, was hat sie um € 100,-- eigentlich überhaupt gemacht (ausser Dich besucht)?

geblasen, gewicht und sex mit kondom. aja, nach dem ersten mal wollte sie schon gehen (aber da der service eh fürn hugo war hatte ich nix dagegen).

die gute frau konnte sich nicht erinnern, dass sie schon mal bei mir war...
kurz gesagt fade geschicht...
naja... wie heißt's so schön? "blöd ist, wenn man den gleichen fehler 2x macht"
:winke: sorry, aber das war jetzt wirklich ein elfer ohne tormann ... :mrgreen:

Zurück
Oben