Hostessen Ohne-Service privat!

SILVESTER SEX MIT IVANA (informiert.at)
Angerufen und nochmals abgeklärt: € 100,- ALL Inkl. mit AO - residiert bei Wunschmassage.at
Anfangs nettes gestreichel, wenig Bussis, tolles Eierlecken. Französisch scheint nicht Ihr Wahlfach. Als ich mich für dern 1sten Fick startklar machte kam, AO nicht inkludiert. Danach wirklich viel blabla. Schlussendlich hat sie, mit Nachdruck, doch eingewillgt. Sogar eine 2te Runde kam zustande. Fazit: Gotseidank noch im "alten" Jahr so kann 2014 nur besser werden. Leider wieder eine die nicht kapiert das man nur Stammkunde wird wenn man nicht beschissen wird.
(Zimmer war sehr OK :) )
 
Heinzelmanngasse 12B (Studio "Pretty Women") im 20ten Bezirk.

Heute dachte ich Linda und Mira in der Jägerstrasse 33 einen guten Rutsch zu wünschen (und vielleicht auch einen guten Blowjob mit Schlucken geniessen ;) ), aber anders als im Kontaktbazar angekündigt war die Jägerstrasse 33 am Mittag zu. Die zwei Studios in der Heinzelmanngasse sind nur vierzig Meter weg, so dachte ich dort meinen Glück zu suchen, und klingelte beim 12B.

Anwesend waren eine dicke Puffmutter und zwei junge Ungarinnen. Ich habe die grössere (so um die 170 cm) gewählt, die sich Ruby nennt. Sie behauptet zwanzig Jahre jung zu sein, und ihr Aussehen und Verhalten passen dazu. Ruby hat ein schönes Gesicht, kleine Brüste, etwa schulterlange schwarze Haare, und einen ziemlich schlanken Körper mit warmen Rundungen im Hüften- und Schenkelbereich. Küssen (ZK) und Kuscheln waren warm und nett, aber ich musste sie fast zehn Minuten lecken bis Verkehr möglich war. Dann ist es zwar nicht wild, aber gut und normal verlaufen-- ich hatte €70 für die halbe Stunde bezahlt (AO mit CIP; gummiert wäre es €50 gewesen) und das vereinbarte Service wurde eingehalten. Danach blieben noch fünf Minuten, für ein nettes Plaudern auf ungarisch.

Ja, Ruby kann nur ein Paar Worte Deutsch und Englisch. Wer kein Ungarisch kann soll das Service zuerst mit der Puffmutter (Dolmetscherin) ausmachen.

Ruby sagt dass sie arbeitet nur ab und zu in Wien: mehrere Wochen in dem österreichischen Puff und dann mehrere Wochen zuhause. Sie hat ich glaube keine Fotos im Netz.

Das Studio hat auch morgen am Neujahrstag Betrieb.

Fazit: hübsche nette junge Frau (eher ruhiger Typ, aber mit Humor), für extremen Sex wahrscheinlich nicht so geeignet, aber für den unkomplizierten GFS (auch AO) durchaus tauglich, und dazu nicht teuer.

Köszönom Rubika, és boldog új évet! :bussal: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach unserem Willen muß gar keine springen.

... na geh ... dabei mag ich junge und junggebliebene Pferdchen im Galopp - mit Zügel und Feinfühligkeit die Sporen zu geben, um im Liebesrausch den Parkour zu reiten ... um eins zu werden bei diesem Ritt der Gefühle ... :cool:

... also mit anderen Worten: Ich lass sie gern im Parkour antreten und auf meine Rute springen ... sowas aba auch - der böse Onkel Thai ... :lehrer::aetsch:
 
""Ich bin richtig Spermageil und will das du mir mein Gesicht zukleisterst !"""
Warum, damit man die schiachen Augenbrauen net sieht.:mrgreen:
 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Frohes neues an alle

Hoffentlich bringt das neue Jahr sehr viel mehr Vielfalt an AO-Girls nach Wien.

Noch mehr hoffe ich, dass die Angelin Ex-Gumpendorfer bzw. Ex-Juchgasse auch bald wieder in Wien ordiniert.

:)
 
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Frohes neues an alle

Hoffentlich bringt das neue Jahr sehr viel mehr Vielfalt an AO-Girls nach Wien.

Noch mehr hoffe ich, dass die Angelin Ex-Gumpendorfer bzw. Ex-Juchgasse auch bald wieder in Wien ordiniert.


Na was willst Du mehr ,bei der Auswahl die ihr in Wien habt. Bei uns in Linz sieht es da echt Finster aus ,zur Zeit kenne ich 3 Ao Kontakte .
Dank des uneingeschränkten Arbeitsmarktes für Romänien u. Bulgarien ab 2014 schaut es nicht schlecht aus für Euch . Ihr könntet uns ja mal einen Kleinbuss voll rauf nach Linz schicken .

Aber trotz dem ein Schönes neues Jahr ,und viele neu ,frische ,feuchte Muschis .

Den nur Natur ist es so schön wie man es sich beim Wixen vorstellt :winke:
 
Dank des uneingeschränkten Arbeitsmarktes für Romänien u. Bulgarien ab 2014 schaut es nicht schlecht aus für Euch . Ihr könntet uns ja mal einen Kleinbuss voll rauf nach Linz schicken .

psst! lustiger. die mädls sind schon längst da und dürfen arbeiten.....
 
Bin ein eifriger Leser und konsument hier und habe gerade gesehen, dass die Diane im gleichnamigen Club http://www.lassallestrasse10.at/ scheinbar als Kollegin der "berühmten" Tina jetzt ihre Dienste anbietet. Ist das zufällig die Chefin, die hier schon einige male erwähnt wurde??? ,....macht sie auch AO?? Danke schon im voraus für eure Antworten :)

dass interessiert mich auch, kann jeman bitte helfen
 
hi, schon wer erfahrung mit der dame gemacht? na ja die augenbrauen schauen etwas merkwürdig aus, sonst nettes gesicht.
hab mal angerufen. hausbesuch 90 die stunde. 130 mit AO + anal......klingt zumindestens symathisch am telefon.
http://www.hostessenindex.com/damen/alysya


lg GP

also zur aysia/alicia hab ich jetzt das noch gefunden:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1520
http://www.kopu.at/hostessen-wien-hausbesuche-hotelbesuche/alicia

also auf kopu schaut sie aus wie im hostessenindex. beim kontaktbazar weiss ich nicht.....

hat schon wer erfahrung mit ihr?
 
Die gibt's schon länger habe aber bis jetzt keinen Bericht gefunden ob ihr Service passt:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5504

Hatte ich vor etwa 3 Jahren allerdings gummiert, hat damals auch kein NF gemacht. Küssen war bescheiden. Glaube sie war damals neu bin mir aber nicht sicher.

Edit: @GP: Wenn ich KB mit KOPU vergleiche denke ich schon dass es die selbe ist da es auch das gleiche Outfit ist. Da sie allerdings nur HB anbietet wirst du vermutlich der erste Tester sein müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben