Hostessen Ohne-Service privat!

Dieser Film suggeriert das auch AO im Goldentime möglich ist bzw. normal ist, das ist eigentlich nicht richtig!

Ich würde das nicht so interpretieren,es ist nur ein Film,wo halt auch im GT gedreht wurde,das hat mit den tätsächlichen Gegebenheiten überhaupt nichts zu tun.
Übrigens,der GB endete um 17 Uhr, brauchst nicht mehr hinfahren.
 
Hab heute wieder viel Tschuri aus Lenas Fut geleckt,auch wenn es in Böheimkirchen war, die Reise war es wert.

Für alle die Lena noch nicht kennen,hier der Link (Sie ist die blonde Sau,die gleich am Anfang gefickt wird).

http://www.free18.net/video-little-josefine-vingate-watch-10711.html

Ein exzellenter Link-- das Video ist auch von der Kamera Arbeit und Schnitt her schön, und macht Lust (nicht nur) auf LenaO! Egal, dass Böheimkirchen in NÖ liegt.

Da wir uns schon "außerhalb Wien" befinden ... vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit, den folgenden AO FKK Klub zu testen:

http://www.fkk-63128dietzenbach.com/

Ich habe den €30 Eintritt bezahlt und die Option "2mal für €70" gewählt. 14 Damen waren anwesend: eine blonde Polin, zwei Deutsche, den Rest etwa halb RO, halb BG. Allgemeine Optik: recht gut. Setcards an der Theke erklären, welche Dienste angeboten werden: 12 der 14 gehörten zur AO Fraktion. FKK wird streng interpretiert: alle Mädels gehen splitternackt, nur High Heels und u. U. Strümpfe und Body Ring (AntiKeuschheitsGürtel) sind erlaubt. :)

Erste Runde: eine eher ruhige Rumänin, lange schwarze Haare, mit schönen Kurven an den richtigen Stellen, die in Spanien gearbeitet hatte und sehr gut Spanisch spricht. Wir haben es in einem der drei Zimmern im oberen Stock getrieben, alles gespiegelt, CIP, guter Durchschnitt.

Eine Stunde später: eine junge schlanke Rumänin ist mir aufgefallen, als sie die Treppen oben und unten ging: etwa 170 cm gross, hellbraune Haare, kleine aber schöne Titten, und ein wunderschöner Arsch ... :lol: Roxana. Ich habe zugewinkt, und sie ist zu mir gekommen, neben mir gesessen, kuschelig und gelenkig. Als ich das Wort "Kondom" sprach war sie verunsichert, fummelte lang in ihrer Tasche, fand endlich ein (einziges) solches Ding ... als ich klar gemacht habe, dass ich auf solches Zeug NICHT stehe, war sie sichtbar erleichtert. Ich hatte im Lauf des Abends schon gesehen, dass es manchmals in dem Gemeinschaftsraum öffentlich geblasen wird. So war ich nicht überrascht, dass Roxana auch bei mir so gemacht hat. Als ich mehr als fickbereit war habe ich Roxana auf Deutsch, Spanisch, und Englisch zu vermitteln versucht, dass wir ein Zimmer aufsuchen sollten (neben dem Hauptraum gibt es fünf spartanischen "Verrichtungsboxen")-- aber vergeblich. Die Schlampe hat nur gegrinselt und ihre Pussy vor der Öffentlichkeit auf meinem Schwanz "gepfählt"! :shock: So haben wir es vor den anderen Damen und Herren auf dem Sofa getrieben. Diese offene freche Vorgangsweise hat mein Hirschkäferwesen so aufgegeilt, dass ich nach nur fünf (urgeilen) Minuten gekommen bin. Roxana hat ihre ambitionierte Junghurenpussy mit einem Papiertuch provisorisch gestopft und weiter mit mir gekuschelt und gekichert.

Als ich weg ging, habe ich die Dame hinter der Theke gefragt, ob Roxanas Vorgangsweise, fucking in public, hauskonform sei. Sei meinte, warum denn nicht. Daneben stand die blonde Polin, die lachte, "ja, wir mögen es, manchmals ist es geiler so!" :daumen:

Die Mädels geben am Ende des Dienstes €30 ab, behalten sonst alles, und werden einmal in der Woche ärtzlich kontrolliert.

Wiederholung vorprogrammiert, falls ich wieder in Frankfurt bin.

Zwei AO CIP Runden und zweimal Sauna: €100. So was brauchen wir in Wien!!!
 
Freu mich schon auf den heutigen Nachmittag,da wird Lena von einen Profi gefesselt und dann dürfen so ca. 20 Männer in Mund,Fotze und Arsch blank reinspritzen. Das wird wieder einmal ein richtiges Schlammschieben und eine Sauerei. Bericht folgt.
lenao.org
Mehr weiß ich auch nicht.
Ines (aus dem 12ten) & Lena zusammen würd ich gerne einmal, aber das wird´s wahrscheinlich nicht spielen, die Ines kenn ich ja schon, aber die Lena würd ich auch gerne einmal kennen lernen, macht die nur GB´s oder auch Einzeltreffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
Und hier ein kleines Filmchen für unseren frustrierten Giftpilz, und gleich vorweg:NEIN ich bin nicht der Darsteller im Film (leider).

http://xhamster.com/movies/2167955/c..._clean_up.html
schau i ma ned an. xhamster ist leider seit einiger zeit virenverseucht!

Legst Du Dir ein Windows 8 zu,dann brauchst a ka teures Virenprogramm,was ohnehin nur Viren vortäuscht.
 
Zurück
Oben