Hostessen Ohne-Service privat!

also tschuri ist ja schon ein Uralt-Wort für Sperma. Das kannte ich bereits in meiner Kindheit (und diese liegt einige Zeit zurück ;))
 
In meiner Kindheit hab ich mit Tschuri auch noch nichts zu tun gehabt, das kam erst in der Pupertät!
 
mein älterer Cousin hat mir damals öfters erzählt, daß er sich von seiner Freundin das Tschuri aus seinem Schwanz saugen läßt, oder er sein Tschuri in ihr Mauserl reinspritzt :oops:

Wenn ich solche Cousins hätte, wäre ich ein noch Krazier Pianist als jetzt.... Wow.
 
Was tut sich den eigentlich im Babylon im Sektor AO?

Weiß da jemand was?

Infos auch gerne per PN! Danke im Voraus!
 
Nicht grad billig, das Ganze, oder? Zimmermiete ab 250€, dazu Mädchen-Unterhaltungsentgelt ab 150€ für eine halbe Stunde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei
Nikita - 1170 Wien, Frauengasse 10a
inseriert im Kontaktbazar, und schreibt dort ....Mundvollendung mit Schlucken....
macht aber keinen GV ohne. Als ich das zuvor erfragte, gab sie sich ganz bestürzt,
dass sie nicht so eine ist.
 
hi alle, wer wäre einmal dabei im studio relaxe zwei ohne-girls gemeinsam zu nehmen? lgm
 
War bei
Nikita - 1170 Wien, Frauengasse 10a
inseriert im Kontaktbazar, und schreibt dort ....Mundvollendung mit Schlucken....
macht aber keinen GV ohne. Als ich das zuvor erfragte, gab sie sich ganz bestürzt,
dass sie nicht so eine ist.

Hat sie aber gemacht in der Raaber Bahngasse. Ficken ohne ohne hineinspritzen. Kann ich notariell bestätigen. Halt jetzt macht sie es nicht mehr. Muss man anerkennen!
 
Mit etwas Verspätung ein kleiner Bericht :

War letzte Woche im 2ten unterwegs...

Mein erstes Ziel war die Asiamassage in der Franzensbrückenstr...

Auf der HP war ein Foto, daß durchaus auch echt hätte sein können....

Die anwesenden beiden Damen (40+) entsprachen allerdings garnicht meinen Vorstellungen....

In einer Mischung aus ein paar Brocken Deutsch und Englisch versuchten wir das zu klären.

Ich zeigte das Bild aus dem Internet ...... Kommentar in etwa : Bilder sind nur Fantasie !

Naja ..... War ja eigentlich zu erwarten !

Also was tun ? Bei Tina ( Lasssallestr) angerufen ..... Antwort : Kommt in ca. halber Stunde !

Das hies : Spazieren gehen !

...... dabei übrigens keine (!) Sichtungen im "Revier"

Nach 30 min. angekommen .... Auskunft : Tina kommt in halber Stunde !

Habe dann schon angemerkt, daß ich das schon mal gehört habe !!

Also : Weiter spazieren gehen .....

Als ich nach 30 Min. wieder kam, stieg sie gerade aus dem Auto und ging ins Studio ... Ich wartete noch kurz vor der Tür und hörte dass drinnen laut diskutiert wurde .
Ich läutete an und als ich reinkam erklärten die anderen Damen Tina, daß ich schon eine Stunde warte !
Sie zuckte nur mit den Schultern !
Wieder lautes ( nicht deutsches ) diskutieren zwischen den Mädchen !
Dann sagte ich zu Tina , ich würde gerne 1 Stunde mit AO bleiben !
Sie sah mich finster an und meinte . NEIN ! ICH WILL JETZT NICHT !
Sie sah mich an wie wenn Sie mich gleich anspringt ! Und nebstbei sah ich bei der Gelegenheit ihr Gesicht aus der Nähe .... Sie sah extrem schlimm aus....!
Also raus aus dem Studio ....

Ich bin dann ein paar Schritte weiter zu Haus Nr.2

Klassische Asia - Massage Situation .

Nicht mehr ganz jung
Nicht mehr ganz dünn
Aber sehr bemüht !

WH Gefahr bei der Asia Massage 70 %

WH Gefahr bei Tina 0 %
 
Zurück
Oben