Hostessen Ohne-Service privat!

das kann bei Jae nie passieren, denn man zahlt danach, und sie überzieht bei mir :hurra: zumindest die zeit immer
 
aber wenn man in in 3 jahren über 2000 beiträge schreibst denke ich kommt man gar nicht dazu die schönsten stunden des lebens zu geniesen, dafür hat man aber zeit nicht korekkte Angaben zu posten. :aetsch:


Dafür nimmt sie dir aber auch 500,- ab für schwache 2 Stunden. :haha:
 
@sunmicro
:bussal:ja ich bin sogar noch einmal rein gegangen in mein posting, weil es mir komisch vorgekommen ist, aber war nach der Sauna etwas angeschlagen, danke für deine Hilfe

lg Alex
 
das is bei dir a bissl anders, oder??
du hats aktuell 16 posts, und immer nur im zusammenhang mit Jae.... quasi a "werbe-user".....:hahaha:

aber wenn man in in 3 jahren über 2000 beiträge schreibst denke ich kommt man gar nicht dazu ......:
 
Ertappt, bin ein richtiger Fan von ihr, und habe heute schon eine auf den Deckel bekommen, das ich nicht immer so viel poste werde mich jetzt zurückhalten aber wenn es juckt schreibe ich, Entschuldigung dafür.

das is bei dir a bissl anders, oder??
du hats aktuell 16 posts, und immer nur im zusammenhang mit Jae.... quasi a "werbe-user".....:hahaha:
 
Hallo Leute. war heute im Studio auf der nordwestbahnstrasse bei Linda. Service 1a. leider gehen hier die Uhren anders. 1 Stunde gebucht, nach nicht mal 45 Minuten kam der Ruf dass die Stunde vorbei sei, habe es erklärt. war denen egal. Linda konnte nix dafür. hab extra auf die uhr gesehen. also Vorsicht, hier bekommt man nicht das wofür man zahlt. war beim ersten mal bei bonita dort auch so. mich sehen die nicht wieder.

das wundert mich jetzt aber schon, ich hatte bis jetzt zweimal mit dieser linda das vergnügen und beide male haben wir sogar überzogen. allerdings hatte ich jeweils nur die halbe stunde genommen, andererseits, das sollte eigentlich keinen unterschied machen
 
Hey bin morgen tagsüber in wien und suche nach einem mitspieler für einen geilen ao dreier mit einer dame. Kosten werden geteilt. bin sehr offen und für vieles zu haben. also meldet euch bei interesse per pn. zeitfenster von 09:00-14:00.
 
Zurück
Oben