- Reaktionen
- 21
solltest diese Warnung auch im Abzockerinnen-Thread posten!
Na geh, warum? Lieber 45 min 1a service als 60 min schwaches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest diese Warnung auch im Abzockerinnen-Thread posten!
das kann bei Jae nie passieren, denn man zahlt danach, und sie überzieht bei mir zumindest die zeit immer
Dafür nimmt sie dir aber auch 500,- ab für schwache 2 Stunden.
nicht korekkte Angaben zu posten
aber wenn man in in 3 jahren über 2000 beiträge schreibst denke ich kommt man gar nicht dazu ......:
das is bei dir a bissl anders, oder??
du hats aktuell 16 posts, und immer nur im zusammenhang mit Jae.... quasi a "werbe-user".....
das is bei dir a bissl anders, oder??
du hats aktuell 16 posts, und immer nur im zusammenhang mit Jae.... quasi a "werbe-user".....
Hallo Leute. war heute im Studio auf der nordwestbahnstrasse bei Linda. Service 1a. leider gehen hier die Uhren anders. 1 Stunde gebucht, nach nicht mal 45 Minuten kam der Ruf dass die Stunde vorbei sei, habe es erklärt. war denen egal. Linda konnte nix dafür. hab extra auf die uhr gesehen. also Vorsicht, hier bekommt man nicht das wofür man zahlt. war beim ersten mal bei bonita dort auch so. mich sehen die nicht wieder.
pippi, was machst denn DU da herinnen?!?
schäm di!
Welche sie aus wie mag noch ein treffen
WOOOO gibts die geile Braut ?? Do möcht ich gerne blasen, ficken, küssen und mit den Brüstchen spielen ...
Gifti du Illusion Crashertja photoshop machts möglich :-D