Hostessen Ohne-Service privat!

hast du eine gute entscheidung getroffen ! nr. 2 ist schon zeitweise zu empfehlen ! :daumen:
 
enrico ! und du schreibst ich stammkunde ? aber hallo ! könnte jetzt antwort geben, aber ich schweige ! ausserdem deine berichte sagen alles ! so und jetzt wünsche ich dir noch viel spass ! neugierig, wo gehts heute noch hin ? gut, werde ich ja hier lesen wo du warst ! :daumen:
 
Dann sagte ich zu Tina , ich würde gerne 1 Stunde mit AO bleiben !
Sie sah mich finster an und meinte . NEIN ! ICH WILL JETZT NICHT !
Sie sah mich an wie wenn Sie mich gleich anspringt ! Und nebstbei sah ich bei der Gelegenheit ihr Gesicht aus der Nähe .... Sie sah extrem schlimm aus....!
Dürfte bei ihr wie bei Anzug kaufen sein: Wenn ich etwas (nämlich Anzug kaufen) erzwingen will, find ich nix. Wenn ich zufällig in ein Kleiderhaus gehe und nur schauen will, springt mich ein Gewand an.:mrgreen:
 
Da ersparst du dir zwar viel Geld, Aber im Puff hättest du viel Spaß den du natürlich versäumst.
Hmm .... hab ich mich missverständlich ausgedrückt .... komme regelmäßig in Puffs vorbei, aber nie zufällig, sondern gezielt .... gestern, heute, usw.

In Kleiderhäusern viiiiel seltener, aber wenn dann auch gezielt .... ;)
 
ANGELA - FERNKORNGASSE 42C

Wie vor einiger Zeit hier angekündigt ist
Geilfigur Angeli wieder in Wien gelandet.

Auf der HP scheint sie noch nicht auf.
AO inkl AOGR nach wie vor möglich.
Preise finden sich teilweise auf der HP über
sonstige Varianten kann man sich mit der verlässlichen
Telefondame oder vor Ort unterhalten.

http://www.sexy-erotikgirls.com/girls.html

Angeli in der Gumpendorfer 145

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lX8VxJ2_yJcJ:kobaz.kontaktbazar.biz/Angelin-Juchgasse-36A-Wien-5518+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at

Unterhaltung mit Angeli damals nur Englisch möglich
oder besser so

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215-seite13#post3846380
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am freitag auch bei angela, allerdings muss ich leider sagen sie ist nicht mehr so wie in der juchgasse, gebucht mit griechisch, hat, nach dem ich ihr ihn hinten reingeschoben haeb de augen verdreht, hab gleich gemerkt das sie schmerzen hat und damit aufgehört und sie in die mumu gevögelt.
 
Angela (Angeli) habe ich früher zweimal AO GR in der Juchgasse 36 genommen und es war genau so wie der Vorposter jetzt geschrieben hat: irgendwie haltet sie es nicht aus, vom hinten in den Arsch gefickt zu werden. In Missio ging es doch, und das anale Reiten (Cowgirl) war (mindestens damals) für sie unproblematisch, und wurde recht lebhaft. Es freut mich, dass die Angi wieder in Wien ist. Auf ein weiteres Date bin ich gespannt. :)
 
Hallo Leute. war heute im Studio auf der nordwestbahnstrasse bei Linda. Service 1a. leider gehen hier die Uhren anders. 1 Stunde gebucht, nach nicht mal 45 Minuten kam der Ruf dass die Stunde vorbei sei, habe es erklärt. war denen egal. Linda konnte nix dafür. hab extra auf die uhr gesehen. also Vorsicht, hier bekommt man nicht das wofür man zahlt. war beim ersten mal bei bonita dort auch so. mich sehen die nicht wieder.
 
Zurück
Oben