- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
Klassische Asia - Massage Situation .
Nicht mehr ganz jung
Nicht mehr ganz dünn
Aber sehr bemüht !
welche Dame war es denn, die Du dort beehrt hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klassische Asia - Massage Situation .
Nicht mehr ganz jung
Nicht mehr ganz dünn
Aber sehr bemüht !
wem sagst Du das - hab's erst gestern wieder erlebtnr. 2 ist schon zeitweise zu empfehlen !
so wird's werden - also abwarten (und Tee trinken)gut, werde ich ja hier lesen wo du warst !
Dürfte bei ihr wie bei Anzug kaufen sein: Wenn ich etwas (nämlich Anzug kaufen) erzwingen will, find ich nix. Wenn ich zufällig in ein Kleiderhaus gehe und nur schauen will, springt mich ein Gewand an.Dann sagte ich zu Tina , ich würde gerne 1 Stunde mit AO bleiben !
Sie sah mich finster an und meinte . NEIN ! ICH WILL JETZT NICHT !
Sie sah mich an wie wenn Sie mich gleich anspringt ! Und nebstbei sah ich bei der Gelegenheit ihr Gesicht aus der Nähe .... Sie sah extrem schlimm aus....!
Zufällig komme ich weder in ein Kleiderhaus noch in ein Puff .....?.. Wenn ich zufällig in ein Kleiderhaus gehe ...
Zufällig komme ich weder in ein Kleiderhaus noch in ein Puff .....
Hmm .... hab ich mich missverständlich ausgedrückt .... komme regelmäßig in Puffs vorbei, aber nie zufällig, sondern gezielt .... gestern, heute, usw.Da ersparst du dir zwar viel Geld, Aber im Puff hättest du viel Spaß den du natürlich versäumst.
naja... auch nur 'ne ganz normale frau halt....Sie sah mich finster an und meinte . NEIN ! ICH WILL JETZT NICHT !
Sie sah mich an wie wenn Sie mich gleich anspringt !
Wenn nur jede 2. so wär wie sie....
ja ja wir frauen können schon sehr eigenwillig sein
solltest diese Warnung auch im Abzockerinnen-Thread posten!Studio auf der nordwestbahnstrasse ... also Vorsicht, hier bekommt man nicht das wofür man zahlt