F
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's in Wien überhaupt noch richtige private Frauen und Mädls zu treffen? Wenn ja gebt bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's in Wien überhaupt noch richtige private Frauen und Mädls zu treffen? Wenn ja gebt bescheid
Die I.. werden hier auch immer mehr
Kennt jemand von euch eigentlich eine AO Trans aktiv/passiv?
Symbolfoto
http://h6img.com/g/7/tranny-tuesday-fe-3.jpg
Seid mir nicht bös, aber bin neu in Wien. Such nur Mädls die sich privat in der eigenen Wohnung besuchen lassen. Lästert bitte nicht sondern helft mir. ok. Danke
Erzählts ihr ihm von der Liste, ich verbrenn mir net wieder in Mund damit.
naa... die mit den geilen privaten Damen, von der man nix derzählen darf.
naa... die mit den geilen privaten Damen, von der man nix derzählen darf.
Naja, damen sind auf dieser liste nur wenige... sind die versautesten sexgespielinnen die man sich nur vorstellen kann, und das gratis, manche kochen sogar sehr gut und machen aus dem fick ein rundumwohlfühl erlebnis... ich sag nur Gabi und Sabine, die 2 geilsten Schwestern Wiens... hach ich komm ins schwärmen...
@plastic.... keine Namen, sonst kriegst kein Update mehr.
@pilzi.... ich bin letztes Mal noch aufs Hotelzimmer eingeladen worden. Wer toppt das jetzt?
@Balbo... ja, die Zeiten sind traurig. Nur noch Schnorrer und Billigficker unterwegs. Ich zahl aber jede Woche in den Solidaritätsfond ein.
Wird aufgrund der Gesetzeslage immer seltener. Die hier werben zumindest möchte damit ..... wie auch immer .... Halt Dich aber lieber an das große Angebot in den Studios.Gibt's in Wien überhaupt noch richtige private Frauen und Mädls zu treffen? Wenn ja gebt bescheid