Hostessen Ohne-Service privat!

Wird aufgrund der Gesetzeslage immer seltener.

Die Gesetzeslage in Wien kann jeder engagierte Anwalt aushebeln - braucht halt seine Zeit! Bis dahin sollte jeder Strafbescheid nach WPG beeinsprucht werden (Private :!: Rechtschutzversicherungen - gibt's um ~100€ pro Jahr).

Wenn wir hier jetzt schon bei der ominösen "Liste" angelangt sind, dann schauts aber wirklich sehr, sehr schlecht aus für die armen Ohne-AnbieterInnen in Wien.
Für die schaut es in erster Linie schlecht aus, weil sie mit einem gummierten Service nicht über die Runden kommen und AO überhaupt erst anbieten müssen. Aber die, die es mit gutem Marketing und schönen Mädchen, sowie günstiger Preisgestaltung tun, die kommen scheinbar gut durch, wie es mir in der Rembr. 12 der Fall zu sein scheint.

Und die "ominöse Liste" ist der N1 Running Gag im EF und kann jeden Thread zu jeder Zeit und ohne Vorwarnung treffen ;)

Running gag... das sagen nur die, die sie nicht haben...

Das kommt darauf an, in welchem Thread sie erwähnt wird. Wenn sie zum Beispiel im GT Thread zur Sprache kommt, dann ist es sogar so, dass sie Teil des "Parteiprogramms" ist ;)

On Topic: die Marina, die noch vor ein paar Tagen in der Johnstrasse war und KB-Inserate hatte ist schon wieder weg?

Nein nicht weg. Die Marina ist in den Untergrund gegangen, weil Sie auch auf der Liste sein wollte.
Musst halt Updaten :cool:

Könnte aber auch sein, dass sie in 2 bis 3 Tagen wieder auftaucht. Dann handelte es sich um ein "wiederkehrendes-Frauen-Berufs-Problem".
War zumindest letztes Monat bei der Lorette so.

Du solltest mit solchen Meldungen nicht die armen Forums Mitglieder verunsichern oder neidisch machen.;)

Ich denke nicht, dass es diese Liste gibt!
Denn wenn es eine geben würde, hätte ich von euch schon lange eine Liste per PN erhalten.
Hätte innerhalb von einer Woche alle darauf ausprobiert und würde demjenigen ein Feedback geben, der sie mir geschickt hat.
:daumen:

Und glaubt mir: KEINER FICKT SO GERNE AO WIE ICH!:cool:

Denn wenn es eine geben würde, hätte ich von euch schon lange eine Liste per PN erhalten.
Hätte innerhalb von einer Woche alle darauf ausprobiert und würde demjenigen ein Feedback geben, der sie mir geschickt hat.
:daumen:

Und glaubt mir: KEINER FICKT SO GERNE AO WIE ICH!:cool:

In dieser "Liste" machen aber nicht alle Damen ungeschützten Verkehr und nicht jeder EF User ist an AO interessiert.

:daumen

nein, hättest du nicht bekommen ! du musst 666 postings haben,dann bekommst du vielleicht die L I S T E ! :daumen:

Die Gesetzeslage in Wien kann jeder engagierte Anwalt aushebeln - braucht halt seine Zeit! Bis dahin sollte jeder Strafbescheid nach WPG beeinsprucht werden
die "Erfinder" des WPG behaupten halt, es wäre "wasserdicht". Wie ich eh schon sagte, wäre tatsächlich mal interessant, den einen oder anderen Punkt darin bis zum Höchstgericht ausjudizieren zu lassen.

Die Gesetzeslage in Wien kann jeder engagierte Anwalt aushebeln - braucht halt seine Zeit! Bis dahin sollte jeder Strafbescheid nach WPG beeinsprucht werden (Private Rechtschutzversicherungen - gibt's um ~100€ pro Jahr).

Das mit der RS-Versicherung stimmt leider nur teilweise, denn JEDE österr. RS-Versicherung kann den Versicherungsschutz wegen Aussichtslosigkeit verweigern. Passiert gar nicht so selten, wenn man gezwungen ist (will) in die zweite oder gar dritte Instanz zu gehen oder sich womöglich mit der Generalprokuratur (könnte man amateurhaft übersetzen mit "Rechtsanwaltskanzlei von Papa Staat") anlegen will.

Prozessiert man jedoch auf eigene Kosten weiter und gewinnt letztlich, werden jedoch nachträglich entstandene Kosten von der privaten RS-Versicherung ersetzt.

Zurück
Oben