D
Gast
(Gelöschter Account)
liste, liste, liste!!!
na gut, ich steh mehr auf die kontrolluntersuchung...
na gut, ich steh mehr auf die kontrolluntersuchung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird aufgrund der Gesetzeslage immer seltener.
Für die schaut es in erster Linie schlecht aus, weil sie mit einem gummierten Service nicht über die Runden kommen und AO überhaupt erst anbieten müssen. Aber die, die es mit gutem Marketing und schönen Mädchen, sowie günstiger Preisgestaltung tun, die kommen scheinbar gut durch, wie es mir in der Rembr. 12 der Fall zu sein scheint.Wenn wir hier jetzt schon bei der ominösen "Liste" angelangt sind, dann schauts aber wirklich sehr, sehr schlecht aus für die armen Ohne-AnbieterInnen in Wien.
SpielverderberUnd die "ominöse Liste" ist der N1 Running Gag im EF und kann jeden Thread zu jeder Zeit und ohne Vorwarnung treffen
Running gag... das sagen nur die, die sie nicht haben...
@pilzi.... ich bin letztes Mal noch aufs Hotelzimmer eingeladen worden. Wer toppt das jetzt?
Du solltest mit solchen Meldungen nicht die armen Forums Mitglieder verunsichern oder neidisch machen.
Ich denke nicht, dass es diese Liste gibt!
Denn wenn es eine geben würde, hätte ich von euch schon lange eine Liste per PN erhalten.
Hätte innerhalb von einer Woche alle darauf ausprobiert und würde demjenigen ein Feedback geben, der sie mir geschickt hat.
Und glaubt mir: KEINER FICKT SO GERNE AO WIE ICH!
Ich denke nicht, dass es diese Liste gibt!
Denn wenn es eine geben würde, hätte ich von euch schon lange eine Liste per PN erhalten.
:daumen
nein, hättest du nicht bekommen ! du musst 666 postings haben,dann bekommst du vielleicht die L I S T E !
die "Erfinder" des WPG behaupten halt, es wäre "wasserdicht". Wie ich eh schon sagte, wäre tatsächlich mal interessant, den einen oder anderen Punkt darin bis zum Höchstgericht ausjudizieren zu lassen.Die Gesetzeslage in Wien kann jeder engagierte Anwalt aushebeln - braucht halt seine Zeit! Bis dahin sollte jeder Strafbescheid nach WPG beeinsprucht werden
nein, hättest du nicht bekommen ! du musst 666 postings haben,dann bekommst du vielleicht die L I S T E !
Die Gesetzeslage in Wien kann jeder engagierte Anwalt aushebeln - braucht halt seine Zeit! Bis dahin sollte jeder Strafbescheid nach WPG beeinsprucht werden (Private Rechtschutzversicherungen - gibt's um ~100 pro Jahr).
bietet WAS genau an?Trans blondy bietet das an
Trans blondy bietet das an
die mit den geilen privaten Damen