Hostessen Ohne-Service privat!

Das glaube ich nicht.
Es gilt die Ausweispflicht, das heißt aber nicht, dass man immer einen Ausweis dabei haben muss.
Das heißt nur, dass man verpflichtet ist, einen Ausweis zu haben.

noch mal für alle anal-phabeten hier im thread: in ö. gibt es keine ausweispflicht für inländer. kann aber bei einer identitätsfeststellung im fall des falles problematisch sein. ist aber ein zeuge dabei der deine identität bestätigen kann, ists auch kein problem.
 
Ist korrekt! Ich weis ich wozu ich meinen LLM habe :)

noch mal für alle anal-phabeten hier im thread: in ö. gibt es keine ausweispflicht für inländer. kann aber bei einer identitätsfeststellung im fall des falles problematisch sein. ist aber ein zeuge dabei der deine identität bestätigen kann, ists auch kein problem.
 
Das Finanzamt ansich nicht sondern die Finanzpolizei (ist eigener Sicherheitskörper) der so geregelt ist:

"Durch das Betrugsbekämpfungsgesetz 2010 wurden die Möglichkeiten der Betrugsbekämpfung auf dem Abgabensektor mit dem § 12 AVOG (Finanzpolizei) wesentlich erweitert. Mit der Normierung finanzpolizeilicher Befugnisse (Betretungs- und Anhalterecht, Recht auf Identitätsfeststellung) beabsichtigte der Gesetzgeber, die Präventivwirkung der Steueraufsichts- und sonstigen Kontrollmaßnahmen sichtbar zu verstärken."

Im Gegensatz zu dem Parkclowns der Stadt Wien, habe die erweiterte polizeiliche Befugnisse und auch Dienstwaffen.

und ums auf die spitze zu treiben : wer -ausser der polizei - darf noch ausweise kontrollieren ?
ich denk mal finanzamt z.b auf baustellen - aber privatpersonen auch ?

geisselt mich nicht, ich hab da laange gegoogelt - und google weiss nicht alles !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mal für alle anal-phabeten hier im thread: in ö. gibt es keine ausweispflicht für inländer. kann aber bei einer identitätsfeststellung im fall des falles problematisch sein. ist aber ein zeuge dabei der deine identität bestätigen kann, ists auch kein problem.
Meine Rede!
 
und auch Dienstwaffen.
was - die Finanzler ziehen mit Waffen herum?
Na bumm: da sollen's als aller erstes gleich mal all jene erschießen, die es uns allen kürzlich eingebrockt haben, daß wir die Hypo-Pleite mit unseren Steuergeldern finanzieren dürfen :mad:
 
jemand lust heute nacht auf einen gemeinsamen AO nuttenbesuch? schlammschieben?
voraussetzungen: du bist 18-30 und auf keinen fall älter! ich bin anfang 20.
sollte 17. oder nähe 17. bezirk sein - fröbelgasse, herbststraße...
 
Hallo werte AO Gemeinde,

Hat von euch jemand geneuere Erfahrungen mit Suzane???
(http://www.6hexen.at/6hexen/index.html)

Service hört sich ja interessant an!
Speziell ob bei Fisting die ganze Faust und tiefe Kehle geht!?!

Hat eventuell jemand Lust sie mit mir gemeinsam zu besamen???
Gerne ein älterer und übergewichtiger Mitstreiter :mrgreen:
Gerne PN an mich!!!

Bitte um Infos!!!

Besten Dank schon mal :daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen :winke:
 
ich kann Suzane nur empfehlen, :daumen: sie ist bereits im reiferen Alter, am besten ist es, direkt bei ihr anzurufen, da sie immer wieder nach Prag - zu ihr nach Hause fäh
 
Back to the roots. War letzten Samstag bei Sally in der Vivenotgasse 33. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333
Endlich geschafft, da nicht gerade ums Eck von mir, aber mit der S-Bahn gut zu erreichen. Ist auch wegen Parkplatzmangel zu empfehlen öffentlich an zu reisen. War um 2 Uhr in der Früh dort, geöffnet hat Bonita, dich ich am anfang mit ihren blonden Haaren gar nicht erkannt habe. Wollte sowieso zur Sally, hab also gleich nach ihr gefragt und sie wurde von Bonita geweckt. Super dachte ich, ein verschlafenes Mädl mit ziemlich frustriertem Blick. Da ich sowieso noch weiter zu einer Feier musste und es schon spät war, die Kleine müde, dachte ich nehme nur einen Quicky für 40 plus AO für 20 also 60 Euro. Dafür bekam ich natürlich einen Blick ala "Na super, für 15 min ficken hast mich extra aufgeweckt". Musst dann sowieso 10 min warten da Bonita das Zimmer noch sauber machen musste. Den alten Zigeuner Aufpasser hab ich die ganze Zeit im Hintergrund quatschen und herumrennen gesehen/gehört. Der hat wirklich das große Los gezogen mit den ganzen Junghühnern dort.
So nun zum eigentlichen Akt. Blasen eigentlich ganz nett aber sehr zärtlich. Habs eigentlich gern wilder und härter, aber Sally hat auch brav ihre Zunge eingesetzt. Definitiv kein lustloses herumgewichse/blase wie bei anderen. Ihr Körper ist eine Wucht. Hab lieber schlankere Mädchen aber ihre Rundungen, das niedliche Gesicht und die hammergeilen, festen, schweren Titten sind ein Traum. Das Gesamtpacket machts in dem Fall aus. Tja zum Ficken kann ich nicht viel sagen, da ich glaub ich nur 2 Minuten durchgehalten habe. Hab ja auch davor 2 Tage nicht mehr abgespritzt. Trotzdem, ich kam mir vor als hätte mich diese 19 jährige selbst wieder zum Tenny gemacht der das erste mal pudert. Sie ist aber ganz brav noch gute 2-3 min. weiter auf mir geritten als ich sie schon vollgepumt hatte. Beim runtersteigen dann jedoch ein Feuchttücherstress, da es nur so aus ihrer Muschi rausgeschossen ist. Wie gesagt, 2 Tage, dicke Eier!!!
Fazit: Die Titten sind ein Traum und lassen einen Fetischisten wie mich nicht lange durchhalten. "Negativ" ist nur zu bemerken das sie kein Griechisch anbietet. Obwohl ich nicht mal danach gefragt habe, kam von ihr am Zimmer sofort ein "Aber kein Griechisch". Also definitiv nicht möglich! Wiederhohlungsgefahr: Auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben