- Reaktionen
- 14.164
Muss er wohl, wo sie doch kein deutsch spricht...ah jetzt macht der zuhälter werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss er wohl, wo sie doch kein deutsch spricht...ah jetzt macht der zuhälter werbung?
Das glaube ich nicht.
Es gilt die Ausweispflicht, das heißt aber nicht, dass man immer einen Ausweis dabei haben muss.
Das heißt nur, dass man verpflichtet ist, einen Ausweis zu haben.
noch mal für alle anal-phabeten hier im thread: in ö. gibt es keine ausweispflicht für inländer. kann aber bei einer identitätsfeststellung im fall des falles problematisch sein. ist aber ein zeuge dabei der deine identität bestätigen kann, ists auch kein problem.
und ums auf die spitze zu treiben : wer -ausser der polizei - darf noch ausweise kontrollieren ?
ich denk mal finanzamt z.b auf baustellen - aber privatpersonen auch ?
geisselt mich nicht, ich hab da laange gegoogelt - und google weiss nicht alles !
Meine Rede!noch mal für alle anal-phabeten hier im thread: in ö. gibt es keine ausweispflicht für inländer. kann aber bei einer identitätsfeststellung im fall des falles problematisch sein. ist aber ein zeuge dabei der deine identität bestätigen kann, ists auch kein problem.
was - die Finanzler ziehen mit Waffen herum?und auch Dienstwaffen.
du bist 18-30 und auf keinen fall älter!
geh schad, jetzt muaß i scho wieder allanich an ziaga machen!
50 KG. Wers glaubtIch will nicht lästern, aber was versteht die gute Frau unter sportlichen Körper?????