Hostessen Ohne-Service privat!

Ihr Gesichtsausdruck ist auch zur Stosszeit nicht anders :lehrer:
Ist halt eher passiv und legt Gewichtsmässig ganz schön zu ansonsten nett zu vögeln :daumen:
 
@kane82

DANKE!!!

ich bin ein eher passiver user dieses forums. ich lese sehr gerne die berichte und bilde mir meine meinung zu den damen etc. sehr selten das ich etwas von mir gebe... ABER dein beitrag gehört kommentiert.

ich danke dir sehr für deinen bericht über sally. da ich selber schon ein oder 2 anfragen zu damen gestellt habe die durchaus besucht werden von den usern hier, aber nie eine antwort bekommen habe, kommt dieser bericht nur äußerst gelegen.

das motto sollte wirklich lauten back to the roots. danke nochmals für deinen beitrag.
 
was - die Finanzler ziehen mit Waffen herum?
Na bumm: da sollen's als aller erstes gleich mal all jene erschießen, die es uns allen kürzlich eingebrockt haben, daß wir die Hypo-Pleite mit unseren Steuergeldern finanzieren dürfen :mad:

mit ihrem geholsterten dienst-abakus können die nur tagelöhner unter beschuss nehmen.
für visierlinier über solche sphären hinaus geht sich das per design nicht aus
 
Analqueen Angela
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2939

lange hatte ich sie schon auf der "Liste", meine Geduld zahlte sich aus!
Wohl eine der besten anal Actions, die ich je hatte!
Es fing schon toll an: sie wirkte relaxed, gut gelaunt und ich denke
wir waren uns gleich sympathisch. Echte Zungenküsse, ein bezauberndes Lächeln
und ein wahnsinnsgutes nf als Vorspiel. Ich war total überrascht über ihre fr Künste. Freihändig, deep throat, Eierlecken... alles ohne Aufforderung!
Und hätte ich sie nicht gestoppt, ich wäre vermutlich göttlich in ihrem Mund explodiert!
Doch das wird nachgeholt, diesmal war das Drehbuch fix vorgegeben:
ANAL - Natur! Ihre Figur ist wirklich top - modelmäßig schlank - und ihr Arsch ist eine einzige Einladung durch den superengen Kanal mit ihr eins zu werden.
Ich fickte sie - genauso wie sie mich fickte - in verschiedenen Stellungen, sie zeigte Einsatz und Ausdauer.
Man könnte fast annehmen, dieser Schlampe gefällt es, wenn man in ihren Arsch reinhämmert! Kein angewidertes oder weggedrehtes Gesicht, kein Aua aua: bei ihr wird gefickt bis die Ambrosia tief in ihr das Aroma entfalten kann!
Kein Zeitstress, wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis von ganz Wien!
Das ganze Komplettservice kriegst billiger als wie wenn du deine bürgerliche Zuckerpuppe zum Plachutta zum Essen einlädst.
Tipp: vorher anrufen, da sie alternativ auch in der Sechshauserstrasse 14 residiert.
 
Darf ich fragen wie du bestückt bist? Als ich bei ihr war hatte sie ganz schön Probleme mit meinem 18cm Ständer bei einem 3 Fingerbreiten Durchmesser. Da ich maximal leicht- wenn überhaupt überdurchschnittlich gebaut bin hat mich das schon gewundert. Anal haben wir probiert, ging aber nicht. Beim normalen Fick musste ich langsam und konnte nicht ganz eindringen. Habe dem ganzen mit einem Erguss in die Pussy dann bald ein Ende gesetzt. Würde es gerne nochmal versuchen die Frage ist nur ob es sich auszahlt?
 
18cm Ständer bei einem 3 Fingerbreiten Durchmesser
wie ich mich an eine noch nicht vor langer Zeit irgendwo gelesene Statistik erinnern kann, ist der mitteleuropäische Durchschnitt 16cm (interessant wäre, die Ermittlungsmethode zu kennen :haha:). Also mit der Länge von 18cm bis a bissl drüber, aber nicht wirklich besorgniserregend viel :p
Nun, "3 Fingerbreiten" ist jetzt halt relativ - je nachdem, ob eher kräftige, wuchtige oder eher zarte, dünne Finger :roll:

Aber vielleicht hatte die Dame grad auch nur einen schlechten Tag.
 
Die gute Angela dürfte sehr starke Schwankungen haben bei ihrem Service. Hab hier in letzter zeit viel schlechte Berichte gelesen (auch selbst leider erlebt) . Aber auch ein paar gute. Aber für eine wahrscheinliche 30% Chance . Würde ich mein Geld nicht raus werfen. Sicher kann eine SW nicht immer gut sein (Sympathie, Tagesverfassung , Schlaf-mangel ....) . Aber bei ihr war die Quote doch eher mies. Ich würde mir da lieber was anderes suchen.:lehrer:

Und insider69 dein Bericht ist stark abweichend von den anderen über sie. Ich will dich nicht Beleidigen oder sonst wie angreifen, aber warst du vielleicht schon gut betankt oder sonstiges? Wenn ich viel Getrunken habe , wird meine bestes auch nicht mehr so fest wie sonst. Und da ist es für eine geübte SW sicher ein Kinderspiel mich abzufertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leibe EF gemeinde,
gestern ist mir was ganz liebes vor die linse gehüpft.
vanessa ist erst seit 2 tagen in wien und läuft wohl noch, aber nicht mehr lange unter AO-privat geheimtip.
HIER einige bilder von ihr. 19 jahre, tolle figur, noch etwas schüchtern (hat sich nach 15 minuten gelegt und ging schließlich voll mit), AO auch Gr kein problem, spricht nicht deutsch, was sich bei ihrer einfühlsamen art nicht als problem herausstellte (obwohl ich das sonst gar nicht mag)
wird wohl nicht lange unter privat laufen und bald in einem studio zu finden sein.
tel. gerne per PN

ok, muss mich berichtigen (bericht vom andi ist doch keine werbung). habe das mädl vanesa bei suprisegirls bestellt. 1 h hausbesuch AO + CIP = 110.

sehr liebes mädl. null deutsch oder englisch. sehr engagiert beim blasen. verschmust und gute reiterin (hat mich 10-15 min durchgeritten bis zum orgasmus).http://www.suprisegirls.at/suprise-girls/

wiederholungsgefahr: 100% ob sie anal macht weiss ich nicht.

lt. grüner karte ca. 19 jahre jung.

lg GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2939

Angela (damals Angeli) hatte ich schon zwei- oder dreimal in der Juchgasse 36 gebucht. Damals (schon fast zwei Jahre her) fand ich ihre Leistungen so-so (Ausdauer beim Analverkehr war ihr ein Problem), hatte immerhin überwiegend Positive Erfahrungen mit ihr gemacht.

Vor einigen Wochen hat ein EF Kollege Angela besucht und mir privat berichtet, dass sie nach dem Sex schmunzelnd den Wunsch nach einen Sandwich Natur geäußert hatte. :mrgreen: Dann las ich vor einigen Tagen in einem deutschen Forum (ein quatschfreies spamfreies Freierforum, voll Information, mit einem netten Umgangston) einen aktuellen positiven Bericht zu Angela. Wir haben die Entscheidung getroffen und das Dreierdate telefonisch vorgebucht.

In letzter Zeit hat Angela durch weiten Strecken Westeuropas als Wanderhure getingelt (längere Stationen auf Gran Canaria und in Bayern), und sie wirkt ruhiger und professioneller als vor zwei Jahren. Wir Männer haben getrennt begonnen: abwechselnd haben der Kollege und ich alle drei Löcher der Angela mit unseren Schwänzen begrüßt und kurz geforscht. Dann das Hauptanliegen: der Sandwich. Angela habe ich von hinten (Käferstellung) in den Arsch genagelt, während sie ihre Pussy auf dem Schwanz des auf seinem Rücken liegenden Kollegens "pfählte". Anders als vor zwei Jahren hat Angela sich mit Gleitgel für den Analverkehr vorbereitet, und es hat perfekt geklappt-- auch weil sie offensichtlich in der Zwischenzeit einiges an Erfahrung gesammelt hat. Nach nur kurze Anpassung habe ich meinen Schwanz (durchschnittliche Länge, 16,5 cm) bis zum Anschlag in Angelas Hintern toben lassen. :lol:

Diese Dreierkonstellation hat mir SEHR gefallen und ich hätte gerne weitere 15 Minuten nur so gemacht, aber wir hatten uns auf Wechsel eingestellt. So habe ich auf meinem Rücken liegend Angelas Pussy gefickt, während der Kollege sich an Angelas Hintertür widmete. Hier hatte sie am Anfang ein wenig Schwierigkeit: der Schwanz des Kollegens ist nicht länger aber deutlich breiter als mein Hirschkäfergerät. Angela hat eine längere Anpassung gebraucht, aber die Herausforderung doch meistern können. :daumen: Weitere Entkopplungen und diverse Andockungen haben letztendlich dazu geführt, dass wir unsere vier Eier entleert haben, der Kollege in Angelas Arsch, ich in ihre Pussy.

Angela spricht brauchbares Spanisch, sehr gut Englisch, rudimentäres Deutsch, und natürlich Rumänisch. Das Studio ist nicht gerade eine Luxusherberge, aber es geht.

Für die halbe Stunde haben wir insgesamt €120 bezahlt, also €60 pro Mann. Im Zimmer befand sich ein Schüssel voll Kondomen, aber dreiloch AO scheint für Angela eine Selbstverständlichkeit.

Angelas Haltung und Umgang haben wir als sehr nett, lieb, und verspielt erlebt. :) Küssen war eher zärtlich, nicht so lasziv. Insgesamt war es ein gutes Date, nicht so exzentrisch und wild wie vor zwei Jahren in der Juchgasse, dafür aber viel zuverlässiger. Trotzdem habe ich keinen grossen Drang auf baldige Wiederholung, und dies auf subjektiven Gründen: für Ficken bevorzuge ich Frauen, die etwas "griffiger" im Bereich der Hüften und Schenkeln sind. Eine zierliche schlanke wie Angela (die es gut macht) ist für mich eher eine interessante Abwechselung. Im Punkto Analverkehr scheint mir Angela viel besser als vor zwei Jahren, auch wenn sie nicht in der Klasse von Wiener AO Analsuperstars wie Sabrina Schönbrunnerstrasse, Sonja Salzachstrasse, oder Jasmin Eichenstrasse liegen mag.
 
ist ein Fake, wurde hier schon mal bewiesen (weiss aber nicht mehr wo, wahrscheinlich im Fröbel fredl)
 
Zurück
Oben