Hostessen Ohne-Service privat!

Die wohl geilste MILF von Wien bietet hier wieder 2 AO-Gangbangs an, bei denen es auch noch was zu gewinnen gibt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo meine Lieben,

endlich ist es so weit und ich kann euch die Termine für Mai mitteilen.

GANGBANGS gibt es am:

Mittwoch, den 7. Mai um 14 Uhr

und Donnerstag, den 8. Mai um 19 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Gangbang-Partys sind Veranstaltungen unter "Freunden" oder auch "Gleichgesinnten", wo ICH höchstpersönlich darauf schaue, dass die Atmosphäre unabhängig vom Alter und Erfahrung entspannt und freundschaftlich ist und Ellbogentaktik nicht von Nöten ist, als auch dass jeder so oft zum Zuge kommt wie er kann.

Es ist mir sehr wichtig eine familiäre Atmosphäre ausserhalb des Bettes zu genießen - aber wenn es dann zum Wesentlichen kommt, dann will ich es heftigst besorgt bekommen.
Ihr wisst schon - ich bin eine lustvolle Stute, die euch den Samen mit allen drei Löchern mit Hingabe und Leidenschaft, ohne Hemmung, dafür aber extra dirty aus den Eiern genüsslich und ohne störenden Gummi lutscht!

Es ist mir eine wahre Freude, wenn ich so richtig im Sperma :sperma: schwimme ;)

Organisatorisch: 100 Euro/Person

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ort: Wien, 12. Bezirk; Parkplätze vorhanden; U-Bahn nähe; Duschen und Badetücher vorhanden; Getränke inkl.

Telefonische Anmeldung: http://www.erotikforum.at/mitglieder/geilejana.246024/

BITTE, BITTE, RECHTZEITIG damit AUCH ICH PLANEN KANN, und mich bereits im Vorhinein freuen kann auf die vielen geladenen Kanonen;

Teilnehmeranzahl: max. 10
:winke:

"100 Euro für 3 Stunden geile Fickerei", wie die JANA selber immer sagt ... :shock:

Und das gibts zu gewinnen! :daumen:

... am 10. Mai feiere ich hier im EF mein 2jähriges Jubiläum und möchte es mit euch "feiern". ;)

und daher wird es gleich mal 2 tolle Preise geben:


***GEWINNSPIEL 1: 100 EURO GUTSCHEIN FÜR EIN EINZELTREFFEN***


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

melde dich ausschließlich unter office@janabohemia.com an und gewinne 100 Euro für ein Treffen mit mir. :mrgreen:

Anmeldeschluss: 15. Mai

Gilt für Wien im Zeitraum Mai und Juni

...dann kannst du es mir richtig schön blank besorgen bis die Sahne in Strömen fließt :oral:

***GEWINNSPIEL 2: UNTER DEN TEILNEHMERN (!) AN DEN GANGBANGS AM 7. und 8. MAI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

werde ich einen GUTSCHEIN iHv 100 EURO verlosen,

für einen GB im Zeitraum Juni - Oktober***



...ich freue mich schon auf eure Anmeldungen - und noch mehr auf die geile, versaute Fickerei, die mich erwartet...so wie ich es mag ;)

vorfreudige Grüße, Bussi Jana :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also Jungs, worauf wartet ihr noch ?? :fragezeichen:

3 Löcher hat die Frau, und die stehen euch 3 Stunden lang uneingeschränkt zur Verfügung !!! :shock:

Nix wie ran an den geilen tschechischen M.i.l.f. Speck :zaunpfahl:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...pritzen-ohne-gummi.353416-seite85#post5540208 :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eigentlich in das MarkgrafRüdiger Studio und Diana beglücken. Der Eingang war mir dann doch zu undiskret und bin daher weiter in die Arbeitergasse gefahren. Dort hab ich mir für 50€/30min Alexia genommen. Hübsches Mädel, leider vorort doch etwas agne im gesicht jedoch stark mit makeup bearbeitet. Im dunkeln sieht man nix, hehe. Spricht gut deutsch hat zuvor in deutschland gearbeitet. Küssen wollte sie nicht wirklich den Mund hat sie aber hingehalten. Kein CIP möglich, verträgt - wie so üblich - keine leicht überdurchschnittlich großen schwänze, aua in jeder position. Najo. Nett war sie trotzdem und gut gelaunt. Wdhg gefahr ist bei mir nicht gegeben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Inseriert nicht im KB.
 
Wollte eigentlich in das MarkgrafRüdiger Studio und Diana beglücken. Der Eingang war mir dann doch zu undiskret und bin daher weiter in die Arbeitergasse gefahren. Dort hab ich mir für 50€/30min Alexia genommen..... Küssen wollte sie nicht wirklich den Mund hat sie aber hingehalten. Kein CIP möglich, verträgt - wie so üblich - keine leicht überdurchschnittlich großen schwänze, aua in jeder position.

Mir ist nicht aufgefallen dass der Eingang in der Arbeitergasse diskreter wäre als in der Markgraf Rüdiger.

Was ich aber sicher weiß:
Bei Diana sind Küssen (nicht zu wild) und CIP möglich.
Überdurchschnittliche Größen (20+) verträgt sie auch gut solange du nicht im Missionar die Beine auf die Schultern nehmen willst.
Aber bis zum Anschlag ohne aua ist bei entsprechend einfühlsamer Technik kein Problem :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7073

Nach telefonischer Terminvereinbarung öffnet eine Kollegin und teilt mir freundlich mit, dass Sara einkaufen gegangen ist und in 20 Minuten wieder da sein soll. Ich nahm es gelassen und ließ in der Zwischenzeit meinen Fetzenschädel von einem milden Mailüfterl umwehen, bevor ich den zweiten Versuch unternahm. Diesmal öffnete die Empfangsdame, mit der ich auch telefoniert hatte und meinte, dass Sara gleich kommen sollte. Ich bekam ein Getränk und erfuhr von der Dame, dass Sara griechisch eher nicht macht und der Preis für eine Halbe € 60,- beträgt – AO mit ZK kann ich bestätigen, zur Mundvollendung kam es nicht.

Kurz darauf kam Sara mit ihrer Freundin Lorena herein und ich war optisch entzückt. Lorena sieht sehr gut aus, servicemäßig hat sie aber weniger im Angebot wie Sara (bitte telefonisch nachfragen). Ich bat Sara sich keinen Stress zu machen und dafür schlüpfte sie dankenswerter Weise in ihre Arbeitskleidung (siehe Fotos). Das Studio wurde seit meinem letzten Besuch (schon länger her) renoviert und jetzt gibt es in jedem Zimmer eine Dusche und das neue Bett hängt nicht durch.

Sara kommt aus Rumänien, spricht kaum Deutsch (Englisch geht) und arbeitet seit drei Tagen in diesem Studio. Sie ist tatsächlich sehr jung, etwa 160 cm groß und hat neben einem reizenden Mädchengesicht mit schönen Zähnen etwas Babyspeck zu tragen. Ihre Brüste schätze ich auf Größe B – sie sind eher weich und leicht hängend. Servicemäßig lief es so ab:

Sara ist leicht schüchtern, Zungenküsse sind durchaus möglich, blasen kann sie sehr gut, lecken lässt sie sich gerne und erfolgreich und beim Verkehr wünscht sie es anfangs langsam, geht aber sehr gut mit. CIP ist kein Problem und auch danach geht es entspannt zu. Die gemeinsame Dusche danach war nett.

Fazit: liebes junges Mädchen
 
Um wieder mal was beizutragen.
Hatte eben Marika bei mir. aus der Herbstr. 66, sehr süsses kleines Mädchen spricht passabel Deutsch.
Gutes Service Zungenküsse möglich, ist eher griffig, steh eigendlich auf schlank. aber war sehr nett Franz. weiss ich nicht kam nicht dazu. Busen schön griffig Foto´s real. CIP möglich. Finde HB mit AO für 100,- tolles Preis/Leistungs- verhältniss.
 
Um wieder mal was beizutragen.
Hatte eben Marika bei mir. aus der Herbstr. 66, sehr süsses kleines Mädchen spricht passabel Deutsch.
Gutes Service Zungenküsse möglich, ist eher griffig, steh eigendlich auf schlank. aber war sehr nett Franz. weiss ich nicht kam nicht dazu. Busen schön griffig Foto´s real. CIP möglich. Finde HB mit AO für 100,- tolles Preis/Leistungs- verhältniss.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6523&rub=7
 
Über die Marika kann ich nur positives berichten. Ich war vor ca 3 wochen bei ihr als sie noch in der Johnstrasse war und habe sie für 30 minuten AO genommen. Sie war nett und lieb, langsam angefangen, schöne zungenküsse, sanfte schöne körperberührungen beideseitig. Sie hat mich dann ca 10 minuten gut geritten bis sie gekommen ist (oder verdammt gut gespielt hat), dann nach eine kurde pause noch die ganze zeit eingelöchert, dann umgedreht und von hintern genommen. Sie lies mich die kontrolle voll über, war trotzdem noch aktiv, bis ich in ihr gekommen bin - ich war laut, verdammt laut, und völlig leer. Ich hoffe nur es gab keine beschwerden gegen die mäddels dort wegen mich. Ich muss sie unbedingt noch ein paar mal besuchen ;)
 
heute steht ein AO dreier mit denisa (arnsteingasse) und cleopatra (johnstraße) auf dem programm :hurra:

bericht folgt dann später ;)
 
Hallo

War schon bei ihr.

Fake Bild (sieht nicht so wie am Bild aus) - Ist aber langbeinig - macht auf serisös - bei mir keine Wiederholung bei der Dame.

LG

beri
 
Zurück
Oben