Hallo Leute!
Sofern ich die Regeln in diesem Forum richtig beachte, habe ich diesen Thread an die richtige Stelle plaziert.
Wobei ich ehrlich gestanden es lieber "falsch" plaziert hätte um die richtigen Leute ansprechen zu können.
Vorab: Ich bin kein Moralapostel. Ein jeder soll sein Leben leben wie er will. Und bitte keine Moralpredigten. Dies liegt nicht im Sinne des Verfassers.
Ich habe mehr eine Frage da nach intensiven Recherchen im Internet jede Seite das Risiko einer HIV-Ansteckung komplett unterschiedlich einschätzt. Vor allem wird extrem auf Panikmache geachtet, damit die Vorsicht der Ameisen hoch genug ist.
Nun die Einleitung zur Frage:
Hatte kürzlich "Ohne Service" mit Nikol von der Engerthstraße (Anm.: entgegen negativer Berichte ein sehr liebes Mädchen). Im Sexmagazin bietet sie dies nicht an, Gesundheitscheck (sprich Deckel, habe aber nicht danach gefragt) wird angegeben. Da dieses Mädchen absolut und voll meinen persönlich Geschmack (jung, fesch, knackig, lieb, zärtlich und geil) trifft, setzte bei ihrer Frage betreffend der Art des Services leider das Gehirn oben aus und ließ das Gehirn in der Eichel sprechen.
Um es soweit wie möglich schön zu formulieren: Ich habe mich Oral so weit "vorbereiten" lassen, das ich sie gerade Minuten vaginal beglückte. Von dem abgesehen das ich gleich danach mein "bestes Stück" gründlich mit Wasser reinigte.
Die Frage:
Ich hoffe es verirren sich genug Leute welche Ohne Service regelmäßig praktizieren, um mir ihre gesundheitliche Situation kurz mitteilen zu können. Habt -und vor allem wie oft- ihr Euch schon einmal von einer AO-Anbieterin was geholt?
Damit ich für mich abschätzen kann wie hoch meine gesundheitliche Gefährdung nun war/ist.
Vielleicht verirrt sich sogar jemand hierher, welche(r) mich über die gesundheitliche Kontrolle der Studios aufklären kann. Wäre für mich auch schon eine Beruhigung zu wissen, daß zB Studios regelmäßig kontrolliert werden. Absoluter Hit wäre sogar ob jemand weiss ob besagtes Mädchen registriert ist (und daher wirklich eine Gesundheitskontrolle hat)..
Das Internet ist voller Information und Statistiken, aber Null Information darüber wie gefährlich Sex mit einer Prostituierten ist welche "Ohne Service" anbietet..
Damit meine ich nicht nur die HIV-Ansteckung, sondern auch
Tripper, Syphillis, Pilze etc.
Vor allem wird auch nie gegenübergestellt umwieviel gefährlicher ein One-Night-Stand gegenüber einer kontrollierten (oder auf ihre Gesundheit achtende) Prostituierte ist.
Grüße von einem Angsthasen welcher einmal "Ohne" mit einer Prostituierten hatte.