G
Gast
(Gelöschter Account)
ich muss gestehen, ich habe nicht den ganzen thread gelessn, sondern bei den negern angefangen. ich finde diese amerikanische political correctness auch völlig scheisse und faschistoid, auch wenn sie von pseudolinker seite ausgeübt wird. wenn ich darüber mit neunmalklugen amerikanischen freunden diskutiere wird auch völlig ausgeschaltet, dass negro und nigger einen unterschied machte, dass rapper sich gegenseiteig mit hey nigger auf die schulter klopfen, dass ein sicher des nazitums unverdächtiger dürrenmatt in seinen stücken immer neger verwendete ohne dass jemand anstoss daran genommen hätte. auch indianer darf man nicht mehr sagen, hat mein amerikanischer weißer freund gesagt, native americans hieße es, meinte er. ob er nicht native american sei, habe ich ihn gefragt,ist er doch in amerika geboren,und warum amerika, wo das doch nach herrn vespucci benannt ist, einem eroberer. neger darf ich nicht sagen, schwarzer schon, wo die wurzel "niger" im latein schwarz bedeutet, auch zigeuner ist heute pfui, man sagt roma, meinen die "progressiven", was sie meist nicht wissen, ist, dass "rom" im romanes "mensch" bedeutet, das heißt als menschen eigentlich nur die eigene gruppe definiert anders als die gaidje. gut, dass aus dem romanes im ungarischen und im österreichischen etliche wörter geblieben sind, die man noch auf die befürworter der political correctness anwenden kann, DILO zum beispiel, dafür dass sie alles besser wissen und eine sprache zitieren wie DER DA, die sich in ihrer aufgeblasenen rhetorik selbst decouvriert, wahrscheinlich auch weil es ihnen meist an historischem wissen fehlt, DILO dafür, dass sie glaubenssätze, wie sie kirchen eigen sind, in die politik einführen und sich gut vorkommen, da wo sie eigentlich ministranten einer produzierten öffentlichen meinung sind.
und wenn ich diese anspielungen höre auf spencer als "verderber der volksgesundheit", da kommt einem ganz das grausen. mit diesen methoden haben auch schon die nazis gearbeitet, die juden und vor allem die jüdischen weiber (ich darf das sagen, bitttschen, ich ghör zu dem verein, nicht zu den schicksen, aber sonst von geburt und nicht von religion), hätten das deutsche volk durch ihre sexuellen gelüste, durch die prostitution in den abgrund getrieben (wie all die HIV verseuchten ostgirls in der einen meldung). und alle, die eine andere meinung dazu haben, sind natürlich NEURECHT, ein schönes wort, ist mir aber auch RECHT, wenn sie glauben, dass das irgendeine bedeutung hat, sonst spiel ich gerne linksaussen und finde, dass selber denken und weniger soziolinguistischen schas nachplappern einfach lustvoller ist, aber gerade auf dieses wort, glaube ich, kommt es den hütern der political correctness nicht wirklich an.
und wenn ich diese anspielungen höre auf spencer als "verderber der volksgesundheit", da kommt einem ganz das grausen. mit diesen methoden haben auch schon die nazis gearbeitet, die juden und vor allem die jüdischen weiber (ich darf das sagen, bitttschen, ich ghör zu dem verein, nicht zu den schicksen, aber sonst von geburt und nicht von religion), hätten das deutsche volk durch ihre sexuellen gelüste, durch die prostitution in den abgrund getrieben (wie all die HIV verseuchten ostgirls in der einen meldung). und alle, die eine andere meinung dazu haben, sind natürlich NEURECHT, ein schönes wort, ist mir aber auch RECHT, wenn sie glauben, dass das irgendeine bedeutung hat, sonst spiel ich gerne linksaussen und finde, dass selber denken und weniger soziolinguistischen schas nachplappern einfach lustvoller ist, aber gerade auf dieses wort, glaube ich, kommt es den hütern der political correctness nicht wirklich an.