hallo zusammen,
als neuer, zumindest nun registrieter User und bereits aufmerksamer Beobachter möchte ich euch und uns gemeinsam ein wenig helfen unsere wünsche entsprechend zu verwirklichen.
Zur aktuellen Situation am Strassenstrich in Wien aus meiner Erfahrung:
War in den vergangenen 10 Tagen auf den bekannten Plätzen (Prater;Struwerviertel; Weintraubengasse/Stadtgutgasse und ÄHM) unterwegs. Uhrzeit meisst nachmittags zwischen 15h und 17h
Resümee:
Struwerviertel:
maximal 2-3 Schwarze erblickt, schlechtestes Niveau sowohl optisch als auch vom Geruchssinn... dafür im Gegensatz 2x Polizeieinsatz wo offensichtlich eine drogensüchtige Dame aufgegriffen wurde. Für mich als absoluten Strassen-Unprofi der seine Diskretion behalten möchte und einfach mal ein nettes Vergnügen sucht ein zu gefährliches Pflaster, auch wegen der hier oft erwähnten Gesundheitsrisken!
ÄHM:
Hier war ich gänzlich erfolglos bzw. konnte (vielleicht auch wegen dem Sauwetter) kein einziges Mal zumindest nachmittags eine Dame sehen. War dabei mit dem Auto die ÄHM stadtauswärts untwerwegs.
Weintraubengasse/Stadtgutgasse:
Im Bereich neben dem Bordell (Name Nr. 33 oder ähnlich - kennt wer diese Hütte und was dort zu finden ist?) waren an jedem Nachmittags zumindest eine reifere Frau zu sehen. Gestern eine Lady, ca 55, mollige Figur mit langem dunkelblonden Locken. Nicht unattraktiv! Sonst auch eher Flaute.
Prater:
Konnte hier nur abends vergangenen Dienstag eine Prost. in einem silbernen Mercedes Van sehen. Wollte 50EUR für F und GV im Auto. Alter sicher über 50 und keine Augenweide da für meinen Geschmack leider keine grossen Titten.
Summa Summarum:
eher trist für einen, der versucht hat das Gelesene zu Erleben. Hoffe dass es im Frühling besser wird.
Über Kommentare und Infos um dieses Posting wieder ein wenig zum Leben zu erwecken bin ich und sicher andere auch gerne dankbar ;-)