Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

Hallo binn neu hier !!!
Hab vorige Woche Vormittag in der Millergasse eine
ältere Dame mit Hund stehen gesehen. War stark
geschminkt und nun möcht ich fragen ob die jemand
kennt ?

Hallo binn neu hier !!!
Hab vorige Woche Vormittag in der Millergasse eine
ältere Dame mit Hund stehen gesehen. War stark
geschminkt und nun möcht ich fragen ob die jemand
kennt ?

Ich vermute es war die Dame aus dem Studio Margarethe ums Eck in der Stumpergasse neben Zielpunkt, eher kleiner Statur und schlank. Leider ist dzt. die Millergasse schwach besetzt, die Hitze drückt bekanntlich aufs Gemüt!

Hallo,

war eigentlich immer schwach besetzt dort die Gegend. Aber die derzeitige schwache Besetzung ist sicherlich auch auf das Hotel zurückzuführen! Weil es kein Stundenhotel mehr ist, sondern Jugendherberge. Früher war ich öfters dort und ab ins Hotel und jetzt bis zum Hotel auf der ÄMS ist ein breiter Weg für mich als nicht Autofahrer!

mfg Favoritner

Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen, Informationen über Damen im fortgeschrittenen Alter zu erhalten. Insbesondere interessieren mich Alter, Treffpunkte und Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
Danke

Ja so eine sexgeile oma das wäre sicher auch was im privaten sinne!!!
Weil Leute eines muss ich schon sagen. Auf dauer immer zu zahlen ist auch nicht so wirklich das ware! Kennt da niemand nette Damen die es auch so mal brauchen ohne das man immer was zahlen muss ???

ich war da vor kurzem in der gegend....
mir ist aber nur eine der angesprochenen personen aufgefallen - und zwar ist sie in das cafe fantasie direkt an der beschriebenen ecke reingestapft. ich hab dann unauffällig durchs fenster gespechtelt und gesehen, wie sie an der bar eine geraucht hat - auffällig war ihre schminke und ihr leopardenmantel (sagt doch schon was aus oder?)
bin dann einkaufen gegangen, und 10min später saß sie auf einem barhocker - immer noch mit dem mantel bekleidet - ein besuch dieser lokalität war mir dann doch nicht ganz geheuer - wusste ja nicht ob sie wirklich, wirklich 'eine' war...

Hallo Silen!
Ich hätte eine Frage: Befindet sich das besagte Cafe Fantasie im Bereich der Weintraubengasse (2. Bezirk) oder im Bereich der Millergasse (6. Bezirk)?
Bitte um kurze Auskunft.

ich glaube er meint das caffee in der millergasse bin mir aber auch nicht ganz sicher

befindet sich genau am ende der Fügergasse, dort wo man in die Millerg. einbiegt - also wenn du mit dem auto gerade ausfährst stehst du direkt im lokal :mrgreen:

edit: ups! sorry hab nicht genau gelesen... mein beitrag bezog sich auf die Millerg. Fügerg.

Hallo Leute!
Leider keine Information über Damen im fortgeschrttenen Alter. Kann es swein, dass sich derzeit überhaupt nichts tut?. Wer über konkrete Informationen verfügt, bitte um kurze Mitteilung.
Danke!

Hallo Leute!
Habe bereits vor rund 14 Tagen gefragt, wer Informationen über Damen im fortgeschrittenen Alter hat. Wie sieht´s aus? Ist wirklich derzeit Funkstille?
Wie sagte schon Zimmermann in XY: Um zweckdienliche Hinweise ersucht ......

jössas da - kum i imma zu spät zu solchen themen oder hat sich nur die welt gegen mich verschworen?

wo gibt es reifere damen in SBG/Linz/Wien?

Ecke Stadtgutgasse/Weintraubengasse, Di - Sa, eine tolle 73jährige Frau, sie heißt Erika, mit 40 Euro seit ihr dabei, blasen, ficken (ziemlich nass), die beste Oma in der Gegend.
kann mir jemand sagen ob das noch aktuell ist ?

...oder ob sie bereits das Zeitliche gesegnet hat. Meinst du das? In dem Alter scheint mir das ja wahrscheinlicher als dass sie sich noch zur Ruhe setzten würde.

Im Ernst: keine Ahnung. Aber um diesen Thread ist es in letzter Zeit eher still. Vielleicht muss man warten bis es wieder wärmer wird...

hallo zusammen,

als neuer, zumindest nun registrieter User und bereits aufmerksamer Beobachter möchte ich euch und uns gemeinsam ein wenig helfen unsere wünsche entsprechend zu verwirklichen.

Zur aktuellen Situation am Strassenstrich in Wien aus meiner Erfahrung:

War in den vergangenen 10 Tagen auf den bekannten Plätzen (Prater;Struwerviertel; Weintraubengasse/Stadtgutgasse und ÄHM) unterwegs. Uhrzeit meisst nachmittags zwischen 15h und 17h

Resümee:
Struwerviertel:
maximal 2-3 Schwarze erblickt, schlechtestes Niveau sowohl optisch als auch vom Geruchssinn... dafür im Gegensatz 2x Polizeieinsatz wo offensichtlich eine drogensüchtige Dame aufgegriffen wurde. Für mich als absoluten Strassen-Unprofi der seine Diskretion behalten möchte und einfach mal ein nettes Vergnügen sucht ein zu gefährliches Pflaster, auch wegen der hier oft erwähnten Gesundheitsrisken!

ÄHM:
Hier war ich gänzlich erfolglos bzw. konnte (vielleicht auch wegen dem Sauwetter) kein einziges Mal zumindest nachmittags eine Dame sehen. War dabei mit dem Auto die ÄHM stadtauswärts untwerwegs.

Weintraubengasse/Stadtgutgasse:
Im Bereich neben dem Bordell (Name Nr. 33 oder ähnlich - kennt wer diese Hütte und was dort zu finden ist?) waren an jedem Nachmittags zumindest eine reifere Frau zu sehen. Gestern eine Lady, ca 55, mollige Figur mit langem dunkelblonden Locken. Nicht unattraktiv! Sonst auch eher Flaute.

Prater:
Konnte hier nur abends vergangenen Dienstag eine Prost. in einem silbernen Mercedes Van sehen. Wollte 50EUR für F und GV im Auto. Alter sicher über 50 und keine Augenweide da für meinen Geschmack leider keine grossen Titten.

Summa Summarum:
eher trist für einen, der versucht hat das Gelesene zu Erleben. Hoffe dass es im Frühling besser wird.

Über Kommentare und Infos um dieses Posting wieder ein wenig zum Leben zu erwecken bin ich und sicher andere auch gerne dankbar ;-)

ist es den damen egal wie alt man ist(natürlich über 18) oder muss man da ein gewisses mindestalter habn

Zurück
Oben