Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

Man muss nur Geld in der Hose haben, den Rest erledigen die sehr erfahrenen Damen, mit scheint nach eingehender Beobachtung dass nur sehr junge oder betagte Freier dieses Frauen bevorzugen!

war heute in der millergasse unterwegs.... bei dem besagten kaffeehaus waren auch wieder ein paar omas... 2 relativ korpulent eine wirklich in ordnung --> rote haare grosser busen nettes äusseres halt... hab sie angesprochen und sie wollte 40 für franz. und gv., ging dann aber nicht mit da sie um ca 14:00 schon 5 bier hatte so wie die aus dem mund roch...

fuhr dann noch in die weintraubengasse.... aber ausser parksherrifs findet man hier um ca. 15:30 garnix....

vielleicht habt ihr noch ein paar tips wo man reifere damen (nutten) findet...

danke lg & R´n Rl

kann mir wer sagen ob eine der damen in der millergasse auch auf ns steht?

Für einen Nicht !!!!!!!! Wiener, wären die näheren Straßenbezeichnungen, in welchem Bezirk usw. interessant. Da ich nur ab und zu in die Bundeshauptstadt komme, wäre die Orientierung wesentlich leichter, wenn alles genauer angegeben wäre.
Vielen Dank von einem Niederösterreicher aus dem Raum Persenbeug.

Für einen Nicht !!!!!!!! Wiener, wären die näheren Straßenbezeichnungen, in welchem Bezirk usw. interessant. Da ich nur ab und zu in die Bundeshauptstadt komme, wäre die Orientierung wesentlich leichter, wenn alles genauer angegeben wäre.
Vielen Dank von einem Niederösterreicher aus dem Raum Persenbeug.

kauf dir einen stadtplan.
ohne wird das nichts .....

Hallo Jungs!

Also ich hab mir eure Beiträge durchgelesen und ich muss sagen die klingen hochinteressant ich hab nur ein Problem bin nicht von Wien und deshalb sagen mir die ganzen Sachen nichts...
Kann mir einer genaue Ortsangaben machen bitte welche Strassen wo man was findet wäre super!!!

Liebe Grüsse

Ps Schickt mir eine Mail bitte Danke

sind die omis im cafe in der millergasse nur nachmittags anzutreffen oder sind auch später zu nächtlicher stunde welche anwesend???

hallo leute,
war gestern um 16Uhr in er millerstraße ecke fügergasse in dem lokal eine nette reife nute gefunden so um die 60 wäre auch mit ihr ins hotel gegangen aber die verlangte € 70.-- inkls. hotel das war sie mir dann auch wieder nicht wert.

hallo
winterdienst bei den älteren damen??
nein wollte nur fragen stehen welche auf der straße oder muß ich ins caffe. und wo hin mit der dame zu ihr oder hotel

Hallo Leck Die habe ich im Cafe angesprohen oder beser Sie mich . Sie gehen in ein Hotel nähe Westbahnhof

Dann gehe doch in den 2ten Bezirk. Ecke Zirkusgasse/kl.Stadtgutgasse weisse Kunststofftüre. Von Di-So ca. 11.ooh bis 23.ooh. Gepflegte ältere Dame ca 70 J. von € 40 aufwärts. Gepflegter Sex mit NF

Dann gehe doch in den 2ten Bezirk. Ecke Zirkusgasse/kl.Stadtgutgasse weisse Kunststofftüre. Von Di-So ca. 11.ooh bis 23.ooh. Gepflegte ältere Dame ca 70 J. von € 40 aufwärts. Gepflegter Sex mit NF

gibt es eine homepage?

nein keine homepage, kein Licht aussen hingehen klopfen und eintreten.

Zurück
Oben