Die "Oma" nennt sich
Mariann und ist seit dem Fall des Eisernen Vorhangs im Wiener Gunstgewerbe tätig. Und sie war, als sie hier anfing bereits keine junge Frau mehr. Sie inseriert regelmäßig
hier, auf booksusi.com. Für eine Stunde erotischen Zeitvertreibs werden E 120 ausgerufen. Was man dafür bekommt, kann ich nicht sagen. Ich mag zwar reife Frauen, aber auch ich habe meine Grenzen. Es gibt aber zu ihr zahlreiche Erfahrungsberichte in den einschlägigen Threads dieses Forums.
Die derzeitige "Enkelin" nennt sich
Sophie oder manchmal auch
Hana. Sie inseriert manchmal auf kontaktbazar.at sowie auf zahlreichen Gratisplatformen wie zum Beispiel
hier. Sie ist eine mollige, nicht un-hübsche Spätzwanzigerin und neu im Geschäft. Das war´s dann aber leider auch schon. Es fehlt ihr jeglicher Zugang zur Erotik. Zum Huren sowieso. Ihr Basis Stundenpreis ist E 100, was anbetracht der Räumlichkeiten eh schon als gewagt bezeichnet werden darf. Dafür gibt es Blasen und Ficken mit Gummi. Alles weitere kostet extra. Ich habe abgeschalten, als sie fürs Schlecken - also ich sie - weitere E 20 wollte, und habe mich dann recht bald vom Acker gemacht.
Man kann die zwei einzeln oder im Duo buchen.