Onanieren und Sex nach Vasektomie?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte am Freitag eine Vasektomie und hätte schon wieder große Lust mir zumindest einen runter zu holen, wenn schon kein Sex. Laut Urologen soll ich mich eine Woche schonen, aber hat wer Erfahrung ob mann sich schon einen Wixen darf oder vielleicht sogar ficken?

Ich wollte wissen ob man einen Schaden auf längere Zeit sich zufügt, weil richtige Schmerzen habe ich keine.

Ich hatte ehrlich gesagt ein paar Tage nach meiner Vasektomie nicht wirklich Lust dazu. Ich hatte zwar keine wirklichen Schmerzen, aber doch ein leichtes ziehen in den Hoden. Und die Farbgebung an Schwanz und Hoden fand ich auch nicht so erregend :haha:. Ob es schädlich ist, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, der Urologe wird seine Gründe haben, warum er das sagt.

Ich war nach der Operation übersensibel, daher dauernd erregt, und hatte es mir in den ersten Tagen öfters gemacht. Die Höhepunkte waren schmerzhaft, geschadet hat es mir aber nicht.

Hatte zwei - drei Tage keine Lust dazu, weil leichtes ziehen in den Hoden. Ansonsten hatte ich mich dann am Tag zwei - dreimal befriedigt, da man ja umgefair 30mal abspritzen muß, bis das ganze Zeugs heraußen ist. Meine erste Untersuchung war dann schon in Ordnung.

Ich hab mir am nächsten Tag es mir wider besorgt und habe keine Schmerzen so wirklich gehabt

Ich hatte am Freitag eine Vasektomie und hätte schon wieder große Lust mir zumindest einen runter zu holen, wenn schon kein Sex., aber hat wer Erfahrung ob mann sich schon einen Wixen darf oder vielleicht sogar ficken?

Da mach dir mal keine Sorgen,....du darfst jederzeit wixen, soviel du willst,...du spürst eh selber, obs dir gut tut, oder nicht!
Mir hat's keinerlei Probleme bereitet, als ich am nächsten Tag wixte, um zu sehen, was passiert! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war nach der Operation übersensibel, daher dauernd erregt, und hatte es mir in den ersten Tagen öfters gemacht. Die Höhepunkte waren schmerzhaft, geschadet hat es mir aber nicht.

Danke Alois, das wollte ich hören ;-)

:haha: Das heißt wenn dir ein wildfremder Laie sagt, was du hören willst, vertraust ihm mehr als deinem Urologen? :hahaha::kopfklatsch:

Also ich hatte vor 6 Tagen die Vasektomie und ab dem zweiten Tag hab ich´s das erste mal probiert seit dem jeden Tag 2-3 mal keine Probleme bis jetzt!

Zurück
Oben