online kontakte... erfahrungen

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

nachdem unter euch sicher ein paar sind, die mehr zeit vor dem computer verbringen als ich, bitt ich mal um ein paar erfahrungsberichte...

hat jemand erfahrungen mit online-kontakten??

bin jetzt mal auf www.swinger.at gestoßen - kann jemand etwas dazu sagen??

danke,

joseph_

Ich habe wenige Kontakte übers Internet (meine jetzt real) kennengelernt. Einen Ex hatte ich über ilove.de kennengelernt, hat aber nur paar Monate gehalten (Fernbeziehung). Ansonsten nur ein paar Kontakte (platonisch) die noch heute bestehen über Foren. ;)

rein die optische Aufmachung der Seite schreckt mich bereits ab... sieht mir viel zu überprofessionell aus, .... wäre interessant wer da wirklich dahintersteckt....

eine gute Kontaktbörse findest du

www.club.leswing.at

LG
Peachal

ja, mit ilove hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht... ich habs aber dann aufgegeben, da sehr viele fakes dabei waren, die sich nicht treffen wollten und mir auch nach kündigung meines abos noch 2 oder 3 monate lang die 5 € pro woche verrechnet worden sind... erst nach einschaltung meines anwalts hat das ein ende gefunden... deswegen bin ich etwas vorsichtig....

Tja für Frauen *freu* sind solche Sites ja kostenlos! :daumen: Wobei ich Fakes - egal ob m oder w - s*** finde....:roll:

is ja auch sehr schade, dass sich in diesem forum auch soviele fakes tummeln... und wenn du als mann ein mädel mal anschreibst... antwortchance unter 1 % ...

da hilft nur eins:
ab unter die dusche, aufstylen und ab ins partyleben... real ist doch immer noch real... *g*

Genau mein Thema *g*

Ich habe nur durchwegs gute Erfahrungen mit online Kontakten.

Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann man sehr schnell die Fakes aus-
sortieren und wenn man sich normal anstellt dann ergibt sich schon
das eine oder andere Date.

Ich hab mit meiner Kleinen ein Profil bei websingles und daher weiß ich
auch sehr genau warum's bei 90% der Männern nicht klappt.
Hier eine kleine Anleitung:
1) Profil lesen.
Nichts kotzt mehr an als wenn schon im Profil steht daß Männer über
30 die Kuschelsex bevorzugen keine Chance haben und dennoch 5
Mails am Tag von eben dieser Gruppe reinkommen.
2) Zeigen daß man ein Mensch ist.
Die berühmten 3-Zeiler oder die copy&paste Antworten will niemand
haben, dafür kann ich auch ein Script schreiben das an alle Frauen
in der Kontaktbörse so eine wertlose Mail schickt.
3) Sex ohne zu zahlen ?
Ja - auch wenn es viele überraschen wird, aber "Ey-ficken?" ist kein
guter Anmachspruch. Wenn ein Typ nur schnell über eine drüber rutschen
will, dann sollte er lieber dafür zahlen.
4) Ehrlich sein
Es gibt nichts traurigeres als ein Mail mit den alteingesessenen Klischees
zu bekommen wo man ja doch schon von vorn herein weiß daß er nur
mal ficken will und gut ist ...

Jetzt werden natürlich gleich 80% denken: "ja, aber wenn ich der
Tussi gleich schreibe daß ich nur ficken will, dann wird's ja nix".
Tja ... that's life ... wenn euch nur ihre Muschi interessiert, dann werdet
ihr auch nicht allzu viele finden - außer eben gegen Geld.

Sollte aber echtes Interesse an der Person vorhanden sein (und das
im Idealfall nicht zu knapp) dann gehen solche Sachen wie Sex-beziehung
sehr sehr gut ohne daß man ihr was vorlügen muß.

Habe selbst mittlerweile schon sehr viel Erfahrung mit Internet-Kontakten und ebenfalls parktisch NUR gute (v.a. über websingles.at).

In einem kann ich allerdings nicht ganz zustimmen:
So etwas wie eine "Sex-Beziehung" ist selten etwas, das auch über längere Zeit eben solches bleibt - auch dann nicht, wenn man/frau sich ursprünglich übers Internet kennengelernt haben. Meist schon nach wenigen Treffen ist entweder die Luft raus - oder einer der beiden fängt an, sich "mehr" vorzustellen.

Reine Sex-Beziehungen gibt's eigentlich nur gegen Bezahlung.

Have fun,
R

Puh Websingle und Co! Habe sehr viel damit erlebt! Einfach ein ordentliches Profil erstellen. Überlegen was man schreibt (Rechtschreibung), gute Fotos machen lassen und passt. Ich war mal Single der Woche und hab in der Zeit richtig ausgelebt! Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht! Meine Freundin habe ich in Bildkontakte kennen gelernt und nächstes Jahr wollen wir heiraten! Kurzform: Sexkontakte, Freunde und Lebenspartner kann man finden.

Zurück
Oben