Onlyfans

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.592
Hallo Leute! Mittlerweile sind ja schon extrem viele, vorallem meines Wissens, Mädels auf OF aktiv und dürften sich da den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Ich hab mir vor kurzem gedacht, he warum mach ich das als Mann nicht auch?! Was sagt ihr dazu? Bzw macht das schon der eine oder andere von euch? Bin gespannt auf eure Meinungen und Berichte! LG 😉

Die Männer sind dort auch vertreten, nur die "erfolgreichen" haben immer schwulen Content, da sie meist als Fans Männer haben. Also als schwuler, gut aussehender, versauter Typ hast du eventuell nach mühsamen Jahren die Möglichkeit Geld zu verdienen.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Erfolg.

Warum sollte eine Frau für einen Mann zahlen, der für viele verfügbar ist?
Jede Frau findet hier genug für was auch immer.....

Warum sollte ein Mann für einen Mann zahlen, wenn er hier kostenlos genug Abwechslung findet?

Hallo Leute! Mittlerweile sind ja schon extrem viele, vorallem meines Wissens, Mädels auf OF aktiv und dürften sich da den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Ich hab mir vor kurzem gedacht, he warum mach ich das als Mann nicht auch?! Was sagt ihr dazu? Bzw macht das schon der eine oder andere von euch? Bin gespannt auf eure Meinungen und Berichte! LG 😉
Probier es mal aus, ich würde dabei wahrscheinlich verhungern!

Angebot und Nachfrage bestimmen den Erfolg.

Warum sollte ein Mann für einen Mann zahlen, wenn er hier kostenlos genug Abwechslung findet?
Total! Aber ich frag mich das auch immer über die Männer die für Bilder/Videos der Frauen Geld ausgeben obwohl man das alles im Grunde gratis bekommt. Aber die Ausnahme bestätigt hier wohl auch die Regel und man kann als Mann ev doch auch was Lukratives draus machen

Also ich würd absolut nie was für sowas zahlen. Aber vermutlich liegt für viele schon im Zahlen ein Teil des Reizes. Vl dass man dann das Gefühl hat über etwas die Kontrolle zu haben jnd bestimmen zu können....aber keine Ahnung

Kein Plan, ob du Erfolg haben wirst. Im Internet fahren mehr Männer auf Männerfotos ab als Frauen auf Männerfotos. Und Männer sind zeigefreudiger - siehe Galerie, die umsonst ist.

Nack sein ist die mit natürlichste Sache. Aber wir zahlen, damit der andere nack ist. Der andere ist wiederum ist nicht nackt weil es ganz natürlich ist, sondern weil er von dir Geld möchte. Soweit ist es ja klar. Aber erschreckend, dass nun richtig in Mode gekommen ist und immer mehr Freunde findet. Was man für nicht alles macht...

Ich hab das als "Assistent" mit meiner damaligen Freundin gemacht. Ich hab bei der Vermarktung geholfen, von ihr Fotos gemacht, von uns Videos gemacht, und ich wollte dass sie jeden Cent behält.

Ob man als Mann (alleine) etwas auf OF erreicht wage ich zu bezweifeln. Außer man ist ein Promi oder hat Frauen dabei.

Ich kenne einige Frauen, die händeringend suchen.
Zahlen hat einen Vorteil: Den Vertrag. Ich zahle, ficke, gehe. Gratis ist es schwieriger: Ficken, Zoff.

Also ich würd absolut nie was für sowas zahlen.
Hm. Aber Du willst, dass andere Dich zahlen? Ich schließe zwar nicht aus, dass das Modell Erfolg haben könnte, aber irgendwie ist das Scheitern da schon mit eingebaut.

Nimm feet Finder ☝️

Mittlerweile sind ja schon extrem viele, vorallem meines Wissens, Mädels auf OF aktiv und dürften sich da den einen oder anderen Euro dazuverdienen.
Ok, interessant! Ist wahrscheinlich nicht so easy wie bei den Mädels die sich einfach nackt zeigen

Richtig Kohle machen gemanagte Mädchen im Alter von 18-20.
Ohne Management artet sowas schnell in einen Teilzeit- oder Vollzeitjob aus.
Über 50.000$ pro Jahr machen weniger als 20.000 Accounts weltweit.
Only about 300 creators make more than $1 million a year, while up to 16,000 earn more than $50,000 annually.

Die Durchschnittsfrau wird mit einem geringfügigen Job am Wochenende mehr verdienen als auf Onlyfans.

Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus, aber 0815 findest du überall gratis...daher musst schon kreativ und attraktiv sein sonst wird es nix. Und dazu musst dann schon auch was investieren Zeit, Geld, und die passende Kommunikation und den passenden Fotografen finden...
Das was ich hier gelesen hab von dir wird kaum jemand hinterm Ofen vorholen.
Deine Bildergalerie würde ich noch nicht in der Kategorie wow super einzigartig einstufen... also viel Luft nach oben....

Ok, interessant! Ist wahrscheinlich nicht so easy wie bei den Mädels die sich einfach nackt zeigen
Du irrst...auch als Frau musst du guten und vorallem regelmäßigen content bieten. Da reicht es nicht, mal alle paar tage ein nackfoto zu posten.

Zusätzlich ist die frage: woher wissen die leute, dass es dich gibt?

Die erfolgreichen OF Leute hatten vorher schon viele follower auf den sozialen medien mit entsprechender reichweite.
Da ist es dann easy für OF Follower zu generieren, aber mittlerweile schränkt das insta und co auch extrem ein und du hast schneller einen shadow ban als dir lieb ist.
Selbst in einschlägigen Foren wie hier darfst du damit kaum mehr werben.
Und X (twitter) ist schon überlaufen damit.

Kurz gesagt: ohne follower basis und fast vollzeit guten content generieren bringt es nichts, wenn du nicht gerade auf jeden zusätzlichen euro angewiesen bist.

Ich habs mal aus spass versucht und ja als frau / paar bist zu beginn auch ohne viel aufwand bei mehreren 100 euro im Monat, aber die User fordern natürlich immer mehr content um zu bleiben und über eine gewisse basis ists dann auch schwer zu kommen ohne viel aufwand und dich permanent auf anderen plattformen zu bewerben.

Artet dann in richtige arbeit aus und bringt nicht viel wenn du im real life nen guten, seriösen und gut bezahlten job hast.

Du irrst...auch als Frau musst du guten und vorallem regelmäßigen content bieten. Da reicht es nicht, mal alle paar tage ein nackfoto zu posten.

Zusätzlich ist die frage: woher wissen die leute, dass es dich gibt?

Die erfolgreichen OF Leute hatten vorher schon viele follower auf den sozialen medien mit entsprechender reichweite.
Da ist es dann easy für OF Follower zu generieren, aber mittlerweile schränkt das insta und co auch extrem ein und du hast schneller einen shadow ban als dir lieb ist.
Selbst in einschlägigen Foren wie hier darfst du damit kaum mehr werben.
Und X (twitter) ist schon überlaufen damit.

Kurz gesagt: ohne follower basis und fast vollzeit guten content generieren bringt es nichts, wenn du nicht gerade auf jeden zusätzlichen euro angewiesen bist.

Ich habs mal aus spass versucht und ja als frau / paar bist zu beginn auch ohne viel aufwand bei mehreren 100 euro im Monat, aber die User fordern natürlich immer mehr content um zu bleiben und über eine gewisse basis ists dann auch schwer zu kommen ohne viel aufwand und dich permanent auf anderen plattformen zu bewerben.

Artet dann in richtige arbeit aus und bringt nicht viel wenn du im real life nen guten, seriösen und gut bezahlten job hast.
Vielen Danke für die ausführliche Info. Im Grunde wirds eh nix für mich werden. Ich bin auf keinen Plattformen unterwegs und würde dafür eben auch nicht wirklich viel Energie reinstecken.
Man stellt sich das natürlich leichter vor als es tatsächlich wirklich ist. Auch wenn ich mich gern nackt zeig...dann mach ich das weiterhin hier im Froum. Finanziell werde ichs verkraften 😜

Vielen Danke für die ausführliche Info. Im Grunde wirds eh nix für mich werden. Ich bin auf keinen Plattformen unterwegs und würde dafür eben auch nicht wirklich viel Energie reinstecken.
Man stellt sich das natürlich leichter vor als es tatsächlich wirklich ist. Auch wenn ich mich gern nackt zeig...dann mach ich das weiterhin hier im Froum. Finanziell werde ichs verkraften 😜

Einzig richtige Einstellung in diesem Fall.

Was ich vl noch vergessen habe zu erwähnen:
Aktuell muss man zu dem ganzen von mir beschriebenen auch noch was außergewöhnliches bieten um raus zu stechen bzw vom Rest abzuheben, was nicht alltäglich ist.
Da ist selbst gutes Aussehen zu wenig.
Also eher etwas "freakig" sein bzw Körperliche merkmale aufweisen die nicht der norm entsprechen.

Zurück
Oben