- Reaktionen
- 7.266
- Checks
- 35
ist der hintereVignette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist der hintereVignette
Na dann wird es mein erster Gedanke gewesen sein. Bin aber ned so zum Bärli und schreibs jetzt nedist der hintere
also nix mit nua härter stelln wiast de tag gmoant hast??da der motor trocken ist und nur der stossdämpfer ölig denke ich mal das selbiger kaputt ist
des is a guate IdeeSo jetzt noch mal duschen und eine Runde fahren. Anhang anzeigen 2748141
is e härter gstellt, aber scheinbar zuviel, muss mir das die tage mal genauer anschaunalso nix mit nua härter stelln wiast de tag gmoant hast??
naja a paar Kilometer hats a scho drauf.wahrscheinlich war a wechsel am gscheiternis e härter gstellt, aber scheinbar zuviel, muss mir das die tage mal genauer anschaun
Kaufst dir schon wieder eine neuenaja a paar Kilometer hats a scho drauf.wahrscheinlich war a wechsel am gscheitern
moan sein stossdämpfer......Kaufst dir schon wieder eine neue
Auch einen wunderschönen. Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter. Bei uns in Eferding hats geschüttet. Wünsch dir alles gute und komm gut heim.heute weiter Richtung Heimat.
heute weiter Richtung Heimat.
Morgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?Auch einen wunderschönen. Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter. Bei uns in Eferding hats geschüttet. Wünsch dir alles gute und komm gut heim.
Ich bin zwar nicht aus Eferding, jedoch lebt meine Tochter dort...also mehr oder weniger regelmäßig bin ich auch in EferdingMorgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?
Gemeinde StroheimMorgen Morgen ausn Eferdinger Landl. Ah a Eferdingerin do Vatrettn.Von wo im Bezirk kummstn du Madl. Woas fia a Gemeinde?
Ah a Strohingerin. Do gibts de feschasten Mädeln vom Bezirk dort obn in StroheimGemeinde Stroheim
Ah a Strohingerin. Do gibts de feschasten Mädeln vom Bezirk dort obn in Stroheim
Nein ist nicht klein diese Gemeinde.Stroheim ist ja auch nicht so klein!