- Reaktionen
- 7.266
- Checks
- 35
Hoppla do herrscht jo rutschgefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a BegleitungNein ist nicht klein diese Gemeinde.
Ich wohne aber erst seit März dort
Na dann hast ja ned weit in de ZivilisationGemeinde Stroheim
Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a Bekleidung
Am Samstag bin ich mit meinem Freund unterwegs.Woas mochstn am Samstog? Mia haum vom MSC a Festl. I suachad eh nu a Bekleitung
warum solang?Mal sehn, mit viel glück ist das moped ab samstag wieder voll einsetzbar mit viel pech erst in 2 bis 4 wochen
lieferzeit ab bestellung bis zu 3 wochenwarum solang?
geh schass.....lieferzeit ab bestellung bis zu 3 wochen
alleine kann i ja noch fahren, wenn auch eher sehr gemütlich, kann aber sein das ich bis freitag schon ersatz habe, wird sich morgen raustellen, eingebaut is ja gleich.geh schass.....
war natürlich klass wannst was kriagst glei.aber 3 wochen Lieferzeit is echt oarsch fia an dämpferalleine kann i ja noch fahren, wenn auch eher sehr gemütlich, kann aber sein das ich bis freitag schon ersatz habe, wird sich morgen raustellen, eingebaut is ja gleich.
Wilbers...werden ja extra zusammengebaut und eingestellt ...dafür kostet der günstigere 399.-war natürlich klass wannst was kriagst glei.aber 3 wochen Lieferzeit is echt oarsch fia an dämpfer
holymoly koa schlechter preis dafiaWilbers...werden ja extra zusammengebaut und eingestellt ...dafür kostet der günstigere 399.-
Ich werd morgen auch progressive Federn für meine uralte Suzuki kaufen, um endlich dem *durchschlagen* ein Ende zu bereiten.
GS 500 E Bj. 89hast auch a sv 650?