- Reaktionen
- 7.266
- Checks
- 35
War eine tolle runde heute, danke @Mitglied #436445 für die begleitung und das nächste mal gibts die revange beim kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wirklich eine runde sache, gerne wieder mal.War eine tolle runde heute, danke @Mitglied #436445 für die begleitung und das nächste mal gibts die revange beim kaffee
Muss heute leider mittags zu einer Feier mit grillen und Pool.treibts heute keinen raus?
Mich alleine schon aber erst nachmittags, wenns weibi in der arbeit ist.treibts heute keinen raus?
sie arbeitet, aber kommt darauf an welchen Norden du meinst. ev. ein paar meter gemeinsam mit kaffee und kuchen. pnMuss heute leider mittags zu einer Feier mit grillen und Pool.
Aber wenn es Morgen passt geht's nach der Therapie in den Norden
nachmittag ziehts meine liebe eher schon zum wasser. schöne ausfahrt!Mich alleine schon aber erst nachmittags, wenns weibi in der arbeit ist.
Brave Frau, können gern auf eine Kaffee fahren.sie arbeitet, aber kommt darauf an welchen Norden du meinst. ev. ein paar meter gemeinsam mit kaffee und kuchen. pn
ins obere nicht.Brave Frau, können gern auf eine Kaffee fahren.
Zuerst geht's bei mir nach Leonfelden
gehts deim fussal wieda bessa?Brave Frau, können gern auf eine Kaffee fahren.
Zuerst geht's bei mir nach Leonfelden
Werd mal schaun wie i da fahr. Zeit hätt i auf jeden Fallins obere nicht.
Am Morgen passt es ja fastgehts deim fussal wieda bessa?
von einem AussichtsturmWerden heute mal richtung untermühl schauen
auf google maps ...welchen Aussichtsturm??von einem Aussichtsturm