- Reaktionen
- 6.667
- Checks
- 15
kirchberg vielleicht?auf google maps ...welchen Aussichtsturm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kirchberg vielleicht?auf google maps ...welchen Aussichtsturm??
kenn die gegend dort nichtkirchberg vielleicht?
wann hast vor? könnten ein paar kurven ziehen? bei einen wasser einhupfen, kaffee trinken. - aber nicht zu lange. pn wennst willst.kenn die gegend dort nicht
da wirds uns zu spät, viel spass, euch beiden.eher erst am nachmittag, sind gerademal mit frühstück fertig ausserdem is noch nicht fix ob ich alleine fahre oder ob hase mittuckert
Danke, euch auch viel spass und geht nicht unter am seeda wirds uns zu spät, viel spass, euch beiden.
Ach du Schande, was ist passierteDa besuchst kurz die Wikinger schon liegst in rohrbach im kh.
Fantastischer urlaubsbeginn
Was ist passiert?Da besuchst kurz die Wikinger schon liegst in rohrbach im kh.
Fantastischer urlaubsbeginn
Eine biene hat sich das Leben während der Fahrt genommen, an meinem Hals und hat einen allergischen Schock ausgelöst.Ach du Schande, was ist passierte
scheisse brauchst irgendwas?war grad in eferding!Eine biene hat sich das Leben während der Fahrt genommen, an meinem Hals und hat einen allergischen Schock ausgelöst.
Ist zwar auch beschissen und gute Besserung des wird schon wiederEine biene hat sich das Leben während der Fahrt genommen, an meinem Hals und hat einen allergischen Schock ausgelöst.
Na dann wird es wieder bis zur Abfahrt in den SüdenEine biene hat sich das Leben während der Fahrt genommen, an meinem Hals und hat einen allergischen Schock ausgelöst.
Trink heute ein Zero auf euch am Abend am pleschiDanke danke, is schon besser. Hase geht's gsd gut und wird gerade abgeholt.
Muss wegen der Infusion noch unter Beobachtung bleiben bis morgen
Danke danke, is schon besser. Hase geht's gsd gut und wird gerade abgeholt.
Muss wegen der Infusion noch unter Beobachtung bleiben bis morgen
Eine biene hat sich das Leben während der Fahrt genommen, an meinem Hals und hat einen allergischen Schock ausgelöst.
laß das schmecka....mei lederbier ha i scho ghabtI bin nu unterwegs, oba glei gibt's ah Zero