U
Gast
(Gelöschter Account)
jep....auf der Ständerseiter? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep....auf der Ständerseiter? lg
Eh ned so tragisch, mir geht eher des hin und her fahren auf die Nüsseund wie lange hast drauf gewartet? kann ja mim umtausch nicht solange dauern oder?
Is guad für die HautNur mit der Jean ist es etwas frisch heute
Weng da DurchblutungIs guad für die Haut
Medium 522757 anzeigenSitzbank überzogen, Felgen werden neu bereift, weißes taferl is nu bei Versicherung hinterlegt, Service noch ausständig aber diverse Filter, öl usw. hab ich schon zu hauseWenn sie mit Benzin fährt und ein weißes Taferl hat, bist herzlich willkommen!
Ich bin ja auch erst im Herbst vom Roller auf ein richtiges Bike umgestiegen.
Des schaut immer glei so wild aus wenn verkleidung fehltMeiner hat mal so ausgesehen!
Medium 522757 anzeigenSitzbank überzogen, Felgen werden neu bereift, weißes taferl is nu bei Versicherung hinterlegt, Service noch ausständig aber diverse Filter, öl usw. hab ich schon zu hause
es frisch wäre mir egal aber aus mangel an alternativen bleibt mir auch nur der bürgerkäfigWar jetzt etwas frisch die Heimfahrt. Am Nachmittag nehm i lieber den Bus
hab seit vorigen sommer meine kim. und bisher knapp 1.000 km. und überlebt gg
de scheiss kalorien schrecken vor garnichts zurück60 Kilometer einmal gefahren, in der Textil geht es schon, nur hat mir irgendwer die Jacke über den Winter enger genäht
in der Textil geht es schon
Hast auch so böse Nähzwerge im Schrank60 Kilometer einmal gefahren, in der Textil geht es schon, nur hat mir irgendwer die Jacke über den Winter enger genäht
Die Leute aus den Bergen sind ja die Kälte gewöhnt.Jösas, wie hob i dann 450000 überlebt ? ..................
Die Leute aus den Bergen sind ja die Kälte gewöhnt.
luftkissen-RollerKann des Ding fliegen?