R
Gast
(Gelöschter Account)
i hob nur schlechts G'wand, najo is a wurscht foarn ma FKKEs gibt ka schlechtes Wetter, nur a schlechts G'wand !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob nur schlechts G'wand, najo is a wurscht foarn ma FKKEs gibt ka schlechtes Wetter, nur a schlechts G'wand !!
60 Kilometer einmal gefahren, in der Textil geht es schon, nur hat mir irgendwer die Jacke über den Winter enger genäht
Seh ich auch so. Lieber a bisserl mehr ausgeben, dafür hab ma a gscheites herausnehmbares Untergwandl. Do mocht's dann nix, wenn am Bordcomputer des komische Schneeflockerl auftaucht ..................
Und dann noch Griffheizung und a heisse Braut hinten oben, wie soll es do kolt sein ?
Lauter Verbrecherwirst ma ned glauben aber der Arsch der dei Jacke enger genäht hat sich auch an meiner vergangen. Hat uns somit heuer das selbe Schicksal ereilt
beim Louis wieder mal SSV?
Lauter Verbrecher
du hast ja eh die selbe Jacke wie ich Größe?
Dann nehme ich deine56 ... größer gibt es die nicht
ich vermisse "was ist letzte Preis"-Anfragen
beim Waschen kanns a nimmer eingehen, habs scho mal über 30 Grad gewaschen
aber wannst du sie haben willst werden wir uns sicher irgendwie einig
Gibt es den Markt dort immer noch?Aber nächstes WE gibs mal an Cappuccino in Tarvis
Ich wär mal für a Lederkombi mit an Gummibund über die Länge, würde den Frühjahrsfrust minimieren
Ja. Aber den haben sie komplett umgebaut, ist jetzt alles überdacht...Gibt es den Markt dort immer noch?
Naja. Habe zur Not ja noch a Goretexkombi aus meiner sehr Glanzlosen selbstherbeigedachten Motocrosszeit Damals habe ich sehr viel über die Reperatur einer 500er Tenere gelerntIs bei dir jo ned so tragisch, ziehst halt eine deiner anderen an
War dort das letzte mal vor so 25 JahrenJa. Aber den haben sie komplett umgebaut, ist jetzt alles überdacht...
Außerdem spinnen sie seit dem Euro ...
Ich bin gerne unten. In Italien / Slowenien hast noch dei Ruhe. Außerdem machen sie spitzen Kaffee und ich brauch nur 20 min. bis zur GrenzeWar dort das letzte mal vor so 25 Jahren
Das werd ich sicherlich machen. Bin ja im Juni eine Woche in KärntenKummst holt amol vorbei
Aber 15 bis 23 Juni bin ich auf der grand de alps unterwegsDas werd ich sicherlich machen. Bin ja im Juni eine Woche in Kärnten
Und ich die Woche drauf von Völkermarkt bis HermagorAber 15 bis 23 Juni bin ich auf der grand de alps unterwegs
Uhhh. Schöne PässeUnd ich die Woche drauf von Völkermarkt bis Hermagor
Heute hast aber wieder eine lange Leitung...Du hast deine Jacke gewaschen für was macht man sowas
Sag ich dir in einem Monat ob ich sie will, könnte ja sein das mir deine dann auch zu klein ist