Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 Kilometer einmal gefahren, in der Textil geht es schon, nur hat mir irgendwer die Jacke über den Winter enger genäht :vorsichtig:

wirst ma ned glauben aber der Arsch der dei Jacke enger genäht hat sich auch an meiner vergangen. Hat uns somit heuer das selbe Schicksal ereilt :D

beim Louis wieder mal SSV? :D
 
Seh ich auch so. Lieber a bisserl mehr ausgeben, dafür hab ma a gscheites herausnehmbares Untergwandl. Do mocht's dann nix, wenn am Bordcomputer des komische Schneeflockerl auftaucht .................. :D

Und dann noch Griffheizung und a heisse Braut hinten oben, wie soll es do kolt sein ?

Schneeflockerl? Bordcomputer? die Leut hier schmeißen mit Fremdwörter nur so um sich ........
 
ich vermisse "was ist letzte Preis"-Anfragen :D
beim Waschen kanns a nimmer eingehen, habs scho mal über 30 Grad gewaschen :D
aber wannst du sie haben willst werden wir uns sicher irgendwie einig :lalala:
 
ich vermisse "was ist letzte Preis"-Anfragen :D
beim Waschen kanns a nimmer eingehen, habs scho mal über 30 Grad gewaschen :D
aber wannst du sie haben willst werden wir uns sicher irgendwie einig :lalala:

Du hast deine Jacke gewaschen :shock: für was macht man sowas :cool:

Sag ich dir in einem Monat ob ich sie will, könnte ja sein das mir deine dann auch zu klein ist :D
 
Bin zwar aus dem Süden, aber über Mopeds kann man immer quatschen :D

Ich wär mal für a Lederkombi mit an Gummibund über die Länge, würde den Frühjahrsfrust minimieren
:rofl:

Aber nächstes WE gibs mal an Cappuccino in Tarvis :liebe:
 
Du hast deine Jacke gewaschen :shock: für was macht man sowas :cool:

Sag ich dir in einem Monat ob ich sie will, könnte ja sein das mir deine dann auch zu klein ist :D
Heute hast aber wieder eine lange Leitung...

Was glaubst warum's mir zu klein ist.... Weil ich sie zu warm gewaschen habe an den Weihnachtsfeiertagen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben