C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, war wieder gefroren und eigentlich wurde Regen gemeldet.Und @Mitglied #202045 hast denn Roller ausgepackt heute?
Tja und es wurde auch gemeldet das der Chef ein Bier ausgiebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, war wieder gefroren und eigentlich wurde Regen gemeldet.Und @Mitglied #202045 hast denn Roller ausgepackt heute?
Steht eh da, nixNicht mal einen Kaffee?![]()
Die Bühne haben wir auch für die Motorräder. Die is echt ihr Geld wertMedium 525344 anzeigenGummi wieder montiert
Medium 525345 anzeigenneuer Reifen
Medium 525346 anzeigenneuer antriebsriemen
Medium 525347 anzeigenService
Medium 525348 anzeigenerste ausfahrt, war voll geil, auch wenns nur in die Nachbargemeinde auf an Kaffee war.
wir sind bereit für 2017, auch eine 125er fährt 110 km/h auch wenn es länger dauert bis diese Geschwindigkeit erreicht wird, gg
Die Bühne haben wir auch für die Motorräder. Die is echt ihr Geld wert![]()
Nö. Aber früher, wo ich direkt aus der Schule raus bin hab ich teilweise Motorräder um a poa Schilling / Euro gekauft.Müsst ihr alle so viel reparieren ?![]()
müssen nicht, man kann ja fahren bis ein Problem auftaucht oder bis nimmer geht, bzw. fährt. anschließend auf den Hänger und ab in die Werkstatt.Müsst ihr alle so viel reparieren ?![]()
Wir hoin uns heute mal die richtigen taferlSamstag wird fertig zaumbaut und nächste Woche dann heimgeholt![]()
Morgen wirds eh warmHab auch ne 125er, reicht mir.
Freue mich schon auf warmes Wetter
Warst ja zu faul um dir meine alten zu holenSupa, i brauch nu Blinker![]()
Erstens woas i jo net wo des is und zweitens woas i net ob de net zu klein sind, ka Ahnung wie die ausschauenWarst ja zu faul um dir meine alten zu holen![]()
Ja dreckige Original Blinker halt, die schauen ja eh alle gleich beschissen ausErstens woas i jo net wo des is und zweitens woas i net ob de net zu klein sind, ka Ahnung wie die ausschauen![]()
Passen jo dann genau zum Moped und mirJa dreckige Original Blinker halt, die schauen ja eh alle gleich beschissen aus![]()