Privat Diverses OÖ-Bikerrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön das es hier auch eine Gruppe gibt! Wir haben auch eine: Motorradsaison 2017!
Wir würden uns gerne anschließen bei ner Runde! Unsere erste Ausfahrt im Mai ist immer Mariazell, für eine gute Saison bitten! Lg

Das einzigste wo man wirklich no richtig "bolzen" kann, außerm Ring, ist in Südtirol! Auf das freun wir uns heuer wieder besonders!

Nana:shock:
Nur weil ich die Strecke toll finde bin ich noch lange kein Selbstmörder!
Die Strecke ja :up: aber das selbstmörder ist eher auf das bezogen weil auf dieser Strecke man selbst das kleinste Problem ist.
Da ist eher das Problem das man aufpassen muss das dir kein anderes Motorrad entgegen fliegt ;)

schön das es hier auch eine Gruppe gibt! Wir haben auch eine: Motorradsaison 2017!
Wir würden uns gerne anschließen bei ner Runde!
Ist jetzt eh schon die zweite Saison hier, bis jetzt haben wir schon einige passende Fahrer für die Gruppe gefunden und hat auch immer ganz gut gepasst.

Würde uns freuen wenn man sich mal wo trifft für eine Tour :up:

Ist jetzt eh schon die zweite Saison hier, bis jetzt haben wir schon einige passende Fahrer für die Gruppe gefunden und hat auch immer ganz gut gepasst.

Würde uns freuen wenn man sich mal wo trifft für eine Tour :up:
Na auf alle Fälle! Sollte sich ja wohl mal ergeben können! Zumindest das man sich unterwegs wo trifft und dann a stückal zam fahrt! Machen wir uns einfach was aus, dann passt das schon! Dani muß mit Ihrer Neuen eh üben, grins! 1000ccm sind anders als 636ccm, ggg! Lg

Die Strecke ja :up: aber das selbstmörder ist eher auf das bezogen weil auf dieser Strecke man selbst das kleinste Problem ist.
Da ist eher das Problem das man aufpassen muss das dir kein anderes Motorrad entgegen fliegt ;)

Genau denn wenn du auf der Strecke mich vor dir hast, dann hast du ein Problem :D
und da ist die Akustik das kleinere :D Oder @Mitglied #435096 .... wenn ma an iPod auf voller Lautstärke unterm Helm trägt gehts eigentlich :D

Am 1. Mai ist die alljährliche Harley und Chopper Benefiz treffen in Steyr. Da wimmelt es nur so von Mopeds.

Ab 10 Uhr geht's am stadtplatz los. Um 13:45 Aufstellung zur gemeinsamen fahrt nach Bad Hall. 14:00 Start des Convoy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben