R
Gast
(Gelöschter Account)
Auch so ein selbstmörder?? Jaja vor allem die L119 nach DIMBACH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch so ein selbstmörder?? Jaja vor allem die L119 nach DIMBACH!
NanaAuch so ein selbstmörder
Die Strecke ja aber das selbstmörder ist eher auf das bezogen weil auf dieser Strecke man selbst das kleinste Problem ist.Nana
Nur weil ich die Strecke toll finde bin ich noch lange kein Selbstmörder!
Ist jetzt eh schon die zweite Saison hier, bis jetzt haben wir schon einige passende Fahrer für die Gruppe gefunden und hat auch immer ganz gut gepasst.schön das es hier auch eine Gruppe gibt! Wir haben auch eine: Motorradsaison 2017!
Wir würden uns gerne anschließen bei ner Runde!
Wo fährst hinAm Freitag in die Stoadlgoassn
Na auf alle Fälle! Sollte sich ja wohl mal ergeben können! Zumindest das man sich unterwegs wo trifft und dann a stückal zam fahrt! Machen wir uns einfach was aus, dann passt das schon! Dani muß mit Ihrer Neuen eh üben, grins! 1000ccm sind anders als 636ccm, ggg! LgIst jetzt eh schon die zweite Saison hier, bis jetzt haben wir schon einige passende Fahrer für die Gruppe gefunden und hat auch immer ganz gut gepasst.
Würde uns freuen wenn man sich mal wo trifft für eine Tour
Touren suchen
Die Strecke ja aber das selbstmörder ist eher auf das bezogen weil auf dieser Strecke man selbst das kleinste Problem ist.
Da ist eher das Problem das man aufpassen muss das dir kein anderes Motorrad entgegen fliegt
Ich hab dich zumindest nicht gehörtGenau denn wenn du auf der Strecke mich vor dir hast, dann hast du ein Problem
und da ist die Akustik das kleinere Oder @Mitglied #435096 .... wenn ma an iPod auf voller Lautstärke unterm Helm trägt gehts eigentlich
Ich hab dich zumindest nicht gehört
Aber ich hab dich auch nur in den Pausen gesehen
Warum bist auch hinter ihm gefahrenIch bin der Leidtragende.
Habe noch immer ein Pfeifen im Ohr, durfte ja hinter ihm fahren!
Warum bist auch hinter ihm gefahren
Zur ältesten Stadt ÖsterreichsWo fährst hin